Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schätz dass es auf das hinauslaufen wird, vll auch gleich mit oder bisschen besser als Schrammel, aber einen von uns schon aussortierten RV zurückzuholen als Ersatz für Trimmel ist nicht wirklich forza.

zu behaupten dass sich Schrammel durchgesetzt hat nur weil er quasi keinen Konkurrenten auf seiner Position hat, najo...und bitte nicht sagen dass ein Palla das Zeug dazu gehabt hat/hätte.

ich bin ja immer wieder hochüberrascht wie zielsicher die user hier spieler einordnen können, die sie nie bewusst beobachtet haben. sehr spannend.

schrammel hat sich durchgesetzt, das ist faktum. warum stand nicht zur diskussion. zusätzlich weiß praktisch keiner ob schrammel besser oder schlechter als bergmann ist.

nicht besonders forza wäre es wenn wir die AV position nicht nachbesetzen würden. viel optionen gibt es nicht, auch weil unsere fans ja spezielle spieler zutiefst ablehnen. da bleibt eben fast nur noch der ablösefreie/verliehene bergmann.

diese Liste spricht eher für die Gegner der Rückholaktionen...gerade Gartler als Beispiel für einen, der sich bei uns durchgesetzt hat, hernehmen ist kolossal.

ja wer so dämlich ist und glaubt dass weil ein spieler irgendwann einmal nach einer rückholaktion nicht besonders überzeugt hat, dies nun für immer für derartige fälle gilt, für denjenigen könnte deine aussage passen. wer schlau ist beobachtet den spieler und macht sich ein bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offensiv bei Wacker(!) eine gute Statistik defensiv hat auch Trimmel seine Schmerzen, was oft vergessen wird. Ich habe ihn zu wenig verfolgt um genaueres sagen zu können. Dennoch halte ich den Shitstorm hier für etwas übertrieben

Wenn die Sommertransfers Schobesberger, Bergmann, Hinterseer, Schwab, Dibon+ aufzeigender Ama hießen könnte man überaus zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn der KURIER-Bericht stimmt, dann schauts auch kommende Saison nicht gut aus. Behrendt soll gehalten werden, heißt wiederum, dass kein weiterer Legionär mit Ausnahme des Boskovic-Ersatzes kommen wird. Das bedeutet, kein RV und/oder kein LV, der uns verstärkt, ein Dibon wahrscheinlich als feste Größe in da IV.

Mit der Abwehr Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic/Schimpelsberger wird's nächste Saison ganz sicher nicht besser gehen als diese ... Backups wären dann Bergmann/Denner?, Hofmann, weiterer Ama und Schimpelsberger/Pavelic. Da würds lustig werden. Ich hoffe, dass der KURIER-Bericht nicht zu 100 % so eintreten wird, sonst wird's das nächste zache Jahr. Da hilfts auch ned viel, dass wir in da Offensive nominell recht solide aufgestellt sind. Eine gute Abwehr als Basis wäre ganz wichtig für uns, auch in Punkto herausspielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da geht es vorerst mal um den aktuelle Kader,d er ohnehin schon nicht gut bestückt ist.

Interessant find ich Schimpelsberger. Doch eine Verlängerung? Er entwickelt sich gut? Spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da geht es vorerst mal um den aktuelle Kader,d er ohnehin schon nicht gut bestückt ist.

Interessant find ich Schimpelsberger. Doch eine Verlängerung? Er entwickelt sich gut? Spannend

find ich auch spannend. wenn sich schimpelsberger gut entwickelt aber trotzdem kein land sieht, in welchem zustand war er dann vor dieser positiven entwicklung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

setzt man momentan vielleicht nicht auf ihn, um seinen preis zu drücken?

genau das denk ich mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eine Idee. Wenn ich ihn für gut halte würde ich ihn dennoch spielen lassen und Trimmel auf die Bank setzen. Immerhin soll sich das Team so gut es geht einspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

find ich auch spannend. wenn sich schimpelsberger gut entwickelt aber trotzdem kein land sieht, in welchem zustand war er dann vor dieser positiven entwicklung?

Ich denke er sieht einfach deswegen kein Land, weil Trimmel eine starke Saison spielt und einer der wenigen Spieler ist, die immer gesetzt sind. Da sollte man mMn nicht zu viel hineininterpretieren. Alar hat ja auch relativ lange gebraucht, um wieder in die Mannschaft zu finden. Da haben auch oft Schaub oder Hofmann statt ihm gespielt, obwohl er schon fit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wäre eine Idee. Wenn ich ihn für gut halte würde ich ihn dennoch spielen lassen und Trimmel auf die Bank setzen. Immerhin soll sich das Team so gut es geht einspielen.

warum sollt er auf Trimmel verzichten? das ist sein verlängerter Arm am Platz, das macht er nie und nimmer, egal wie Schimpelsberger beinand ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon so sein.

Aber nicht mal für ein paar Minuten? Wenn er bleiben soll braucht er Spielpraxis.

Es passt für mich nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wenn die Sommertransfers Schobesberger, Bergmann, Hinterseer, Schwab, Dibon+ aufzeigender Ama hießen könnte man überaus zufrieden sein

plus einen richtigen trainer, dann sollen's mich haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin ja immer wieder hochüberrascht wie zielsicher die user hier spieler einordnen können, die sie nie bewusst beobachtet haben. sehr spannend.

schrammel hat sich durchgesetzt, das ist faktum. warum stand nicht zur diskussion. zusätzlich weiß praktisch keiner ob schrammel besser oder schlechter als bergmann ist.

nicht besonders forza wäre es wenn wir die AV position nicht nachbesetzen würden. viel optionen gibt es nicht, auch weil unsere fans ja spezielle spieler zutiefst ablehnen. da bleibt eben fast nur noch der ablösefreie/verliehene bergmann.

ja wer so dämlich ist und glaubt dass weil ein spieler irgendwann einmal nach einer rückholaktion nicht besonders überzeugt hat, dies nun für immer für derartige fälle gilt, für denjenigen könnte deine aussage passen. wer schlau ist beobachtet den spieler und macht sich ein bild.

gut, da wir nicht genau wissen wer besser ist, sei es Schrammel oder Bergmann, belassen wir es dabei dass wir warten wie er sich tut, falls er ueberhaupt kommt. So stark wie Trimmel schaetze ich ihn allerdings nicht ein und dadurch ist es schon einmal eine Verschlechterung der Kaderqualitaet.

Faktum ist dass auf der LV Position keiner da war mit dem er um den Platz ernsthaft streiten musste und dadurch ist klar das er spielt und nicht weil er sich durchgesetzt hat.

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten