synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2014 Die Geschichte wird mir leider wieder recht geben !Geh bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 + Müller muss den Deal mit dem neuen Wunderwuzzi nur mehr closen. Aber laut Müller müßen wir uns noch 2 wochen gedulden,wenn uns in dieser zeit noch einer abhanden kommt, wirds kritisch/hysterisch im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2014 http://www.skysportaustria.at/rapid-will-junge-talente-halten-video/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn man jedes Jahr 2-5 Spieler abgibt werden mal 1-2 Jahre ohne EL dabei sein und im schlimmsten Fall nur Platz 6-8 (da ja Grödig,WAC, etc. das Selbe machen wie wir!) DAnn wird es Platzsturm geben und vor 7000 in einem tollen neuen Stadion gespielt - und alle werden sich wieder fragen - Warum ? Schlechtere Mannschaft - weniger Zuschauer - weniger Sponsoren! Seit 10 Jahren immer wieder das Gleiche...Ich kann nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Mai 2014 Bitte kommts wieder runter. Zwei Mille? Feuchter Traum. Sechsstellig it is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/rapid-will-junge-talente-halten-video/ Dibon ist ein junges Talent? bearbeitet 23. Mai 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) da hamma wieder das Unwort einer jeden Transferperiode im ASB Ich kann auch gern nachlegen: Die nächste wird eine Saison des Umbruchs. Die Geschichte wird mir leider wieder recht geben ! Du kannst doch gar nicht real sein. Der sagenumwobene dannyo liest mit, ich tippe auf eine Kunstfigur. --- Übrigens empfehle ich den Konkurrenzthread der EL-Verweigerer, die dabloßn die 2M+ überhaupt nicht Edit. Ui auch dannyo widerspricht, insiderbitchfight pls bearbeitet 23. Mai 2014 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Mai 2014 Seit 10 Jahren immer wieder das Gleiche...Ich kann nicht mehr... Und wo waren in den letzten 10 Jahren die Plätze 6-8? Aber in einem Punkt hast du natürlich Recht, in den letzten 10 Jahren waren 2 Saisonen ohne EC dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Mai 2014 Bitte kommts wieder runter. Zwei Mille? Feuchter Traum. Sechsstellig it is. Bei nur noch einem Jahr Vertrag auch nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Mai 2014 Bitte kommts wieder runter. Zwei Mille? Feuchter Traum. Sechsstellig it is.Wo hastn das her?.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Aber laut Müller müßen wir uns noch 2 wochen gedulden,wenn uns in dieser zeit noch einer abhanden kommt, wirds kritisch/hysterisch im ASB Jubel würde wohl nur ausbrechen wenn uns Grozurek abhanden kommt. Sonst nehm ich es gelassen hin, war so klar, dass wir aus dauerflacher Verein uns nichts aufbauen werden. Bleibts bei Burgstaller ok, ich hätt es auch so gemacht wenn ein ordentlicher Betrag dabei rausschaut. Kommen noch weitere Stammspieler dazu, dann gibts wieder mal einen Umbruch. Juhuuu bearbeitet 23. Mai 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Mai 2014 zwei mille ist doch utopisch, mehr als 600.000-700.000 zahlt doch keiner bei einem jahr restvertragsdauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2014 sechsstellig wär eine blanke Frechheit, ein Hohn für einen Transfer nach England!!! hallo, der ist Teamspieler und Leistungsträger im besten Fußballeralter, hätte er zB. einen schwedischen Pass, dann ginge unter 4 bis 5 Mille gar nix!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2014 Dibon ist ein junges Talent? Jung ist halt immer relativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 Bitte kommts wieder runter. Zwei Mille? Feuchter Traum. Sechsstellig it is. Wenn man Burgi um einen Betrag unter einer Million gehen hat lassen, dann zweifle ich sehr stark an den Verantwortlichen. Ich hoffe Du weiss was du mit solchen Äusserungen anrichten kannst und demenstprechend hoffe ich auch dass du dir da sicher bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts