Recommended Posts

V.I.P.

+ Müller muss den Deal mit dem neuen Wunderwuzzi nur mehr closen.

Aber laut Müller müßen wir uns noch 2 wochen gedulden,wenn uns in dieser zeit noch einer abhanden kommt, wirds kritisch/hysterisch im ASB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man jedes Jahr 2-5 Spieler abgibt werden mal 1-2 Jahre ohne EL dabei sein und im schlimmsten Fall nur Platz 6-8 (da ja Grödig,WAC, etc. das Selbe machen wie wir!) DAnn wird es Platzsturm geben und vor 7000 in einem tollen neuen Stadion gespielt - und alle werden sich wieder fragen - Warum ? Schlechtere Mannschaft - weniger Zuschauer - weniger Sponsoren!

Seit 10 Jahren immer wieder das Gleiche...Ich kann nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

da hamma wieder das Unwort einer jeden Transferperiode im ASB :davinci:

Ich kann auch gern nachlegen: Die nächste wird eine Saison des Umbruchs.

Die Geschichte wird mir leider wieder recht geben !

Du kannst doch gar nicht real sein. Der sagenumwobene dannyo liest mit, ich tippe auf eine Kunstfigur.

---

Übrigens empfehle ich den Konkurrenzthread der EL-Verweigerer, die dabloßn die 2M+ überhaupt nicht :D

Edit. Ui auch dannyo widerspricht, insiderbitchfight pls

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Seit 10 Jahren immer wieder das Gleiche...Ich kann nicht mehr...

Und wo waren in den letzten 10 Jahren die Plätze 6-8? Aber in einem Punkt hast du natürlich Recht, in den letzten 10 Jahren waren 2 Saisonen ohne EC dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Bitte kommts wieder runter. Zwei Mille? Feuchter Traum. Sechsstellig it is.

Wo hastn das her?..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Aber laut Müller müßen wir uns noch 2 wochen gedulden,wenn uns in dieser zeit noch einer abhanden kommt, wirds kritisch/hysterisch im ASB ;)

Jubel würde wohl nur ausbrechen wenn uns Grozurek abhanden kommt. Sonst nehm ich es gelassen hin, war so klar, dass wir aus dauerflacher Verein uns nichts aufbauen werden. Bleibts bei Burgstaller ok, ich hätt es auch so gemacht wenn ein ordentlicher Betrag dabei rausschaut. Kommen noch weitere Stammspieler dazu, dann gibts wieder mal einen Umbruch. Juhuuu

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sechsstellig wär eine blanke Frechheit, ein Hohn für einen Transfer nach England!!!

hallo, der ist Teamspieler und Leistungsträger im besten Fußballeralter, hätte er zB. einen schwedischen Pass, dann ginge unter 4 bis 5 Mille gar nix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte kommts wieder runter. Zwei Mille? Feuchter Traum. Sechsstellig it is.

Wenn man Burgi um einen Betrag unter einer Million gehen hat lassen, dann zweifle ich sehr stark an den Verantwortlichen.

Ich hoffe Du weiss was du mit solchen Äusserungen anrichten kannst und demenstprechend hoffe ich auch dass du dir da sicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten