Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 Das wird eine schmerzhafte Transferperiode. Trimmel weg, Burgstaller weg, Sabitzer bleibt uns auch sicher nicht erhalten (gefühlt..). Wirklich bitter! stimmt da auch keiner mehr kommen wird, hoff ich auch dass wir wenigstens 11 spieler zamkratzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 Scheisse, hab mir gerade den Zeigefinger auf der F5 Taste verbrannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 aus dem verkauf von burgstaller und sabitzer werden ca. 70 bis 80 % in neue spieler investiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2014 aus dem verkauf von burgstaller und sabitzer werden ca. 70 bis 80 % in neue spieler investiert Also is es schon fix, dass uns auch Sabitzer verlassen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2014 aus dem verkauf von burgstaller und sabitzer werden ca. 70 bis 80 % in neue spieler investiert und die restlichen prozent hoffentlich in die schaub verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2014 Und mit den restlichen 20-30% baut man das Stadion, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 und die restlichen prozent hoffentlich in die schaub verlängerung den smiley kannst weglassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) den smiley kannst weglassenTop wenn dem so wäre!! bearbeitet 23. Mai 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Mai 2014 Das wird eine schmerzhafte Transferperiode. Trimmel weg, Burgstaller weg, Sabitzer bleibt uns auch sicher nicht erhalten (gefühlt..). Wirklich bitter! Trimmel ist wurscht, fußballerisch auf der RV-Position leicht zu ersetzen. Burgi ist so naja, aber wenn jemand kommt, der etwas mehr Konstanz zeigt, ist das OK. Sabitzer ist sehr ärgerlich, das seh ich auch so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 aus dem verkauf von burgstaller und sabitzer werden ca. 70 bis 80 % in neue spieler investiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Mai 2014 Letztes Jahr haben sie's bekommen. Weisst ja wie schnell so geld weg is. Haben ja auch heuer noch fast Premier League würdige TV-Gelder, gibt ja die dreijährigen Abschlagzahlungen für Vereine, die in die Championship abgestiegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Hoffentlich schnalzen jetzt nur nicht die Preise für eventuelle österreichische Neuzugänge (Kainz, Kerhe,...) rauf, da es ja jetzt bekannt ist, dass wir jetzt Kohle haben und dringend Spieler brauchen. bearbeitet 23. Mai 2014 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2014 Haben ja auch heuer noch fast Premier League würdige TV-Gelder, gibt ja die dreijährigen Abschlagzahlungen für Vereine, die in die Championship abgestiegen sind. Sicher keine armutschgerl aber ist doch erheblich weniger als man als PL Aufsteiger bekommt wenn ich mich recht erinnere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2014 Hoffentlich schnalzen jetzt nur nicht die Preise für eventuelle österreichische Neuzugänge (Kainz, Kerhe,...) rauf, da es ja jetzt bekannt ist, dass wir jetzt Kohle haben und dringend Spieler brauchen. War doch immer so, vor allem wenn wir Spieler mit österreichischen Pass brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Mai 2014 War doch immer so, vor allem wenn wir Spieler mit österreichischen Pass brauchen. Das befürchte ich auch, aber die Andeutung von Müller, das es bald Neuzugänge geben wird und die von Burschi, das man bei Rapid schon seit Monaten von einem Burgi-Abgang wusste, macht mich doch optimistisch, dass man zumindest mit einem Spieler schon weit fortgeschrittene Verhandlungen führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts