Recommended Posts

Rapid Wien

Das wird eine schmerzhafte Transferperiode. Trimmel weg, Burgstaller weg, Sabitzer bleibt uns auch sicher nicht erhalten (gefühlt..). Wirklich bitter!

stimmt

da auch keiner mehr kommen wird, hoff ich auch dass wir wenigstens 11 spieler zamkratzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aus dem verkauf von burgstaller und sabitzer werden ca. 70 bis 80 % in neue spieler investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus dem verkauf von burgstaller und sabitzer werden ca. 70 bis 80 % in neue spieler investiert

und die restlichen prozent hoffentlich in die schaub verlängerung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und die restlichen prozent hoffentlich in die schaub verlängerung :D

den smiley kannst weglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das wird eine schmerzhafte Transferperiode. Trimmel weg, Burgstaller weg, Sabitzer bleibt uns auch sicher nicht erhalten (gefühlt..). Wirklich bitter!

Trimmel ist wurscht, fußballerisch auf der RV-Position leicht zu ersetzen. Burgi ist so naja, aber wenn jemand kommt, der etwas mehr Konstanz zeigt, ist das OK. Sabitzer ist sehr ärgerlich, das seh ich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Letztes Jahr haben sie's bekommen. Weisst ja wie schnell so geld weg is.

Haben ja auch heuer noch fast Premier League würdige TV-Gelder, gibt ja die dreijährigen Abschlagzahlungen für Vereine, die in die Championship abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hoffentlich schnalzen jetzt nur nicht die Preise für eventuelle österreichische Neuzugänge (Kainz, Kerhe,...) rauf, da es ja jetzt bekannt ist, dass wir jetzt Kohle haben und dringend Spieler brauchen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Haben ja auch heuer noch fast Premier League würdige TV-Gelder, gibt ja die dreijährigen Abschlagzahlungen für Vereine, die in die Championship abgestiegen sind.

Sicher keine armutschgerl aber ist doch erheblich weniger als man als PL Aufsteiger bekommt wenn ich mich recht erinnere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich schnalzen jetzt nur nicht die Preise für eventuelle österreichische Neuzugänge (Kainz, Kerhe,...) rauf, da es ja jetzt bekannt ist, dass wir jetzt Kohle haben und dringend Spieler brauchen.

War doch immer so, vor allem wenn wir Spieler mit österreichischen Pass brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

War doch immer so, vor allem wenn wir Spieler mit österreichischen Pass brauchen.

Das befürchte ich auch, aber die Andeutung von Müller, das es bald Neuzugänge geben wird und die von Burschi, das man bei Rapid schon seit Monaten von einem Burgi-Abgang wusste, macht mich doch optimistisch, dass man zumindest mit einem Spieler schon weit fortgeschrittene Verhandlungen führt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten