agger17 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2014 müller wird seine kontakte nach deutschland spielen lassen... schalke zB... farfan wäre echt ein guter transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Mich würde interessieren ob jetzt Kainz auch nochmal ein Thema wird... bearbeitet 23. Mai 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2014 dann war es ein sehr gutes geschäft. ich sag ja, selbst in der Championship zahlen sie irre summen. Haben ja damals auch für Magreitter 2 mille bezahlt (wolverhampton) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 23. Mai 2014 eeeey >2mio für burgstaller is ja bombe! selbst wenns nur 1,5 wären, ist das eine tolle summe, mit der wir ordentlich weit kommen werden. cardiff ist auch keine schlechte adresse. zwar "nur" zweite liga in england aber auch dort tummeln sich wahnsinns-kicker wie barton, kranjcar und nuhiu trotz allem, um den preis MUSS man einen burgstaller ziehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2014 Bei 1 Jahr Vertrag sehr anständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 was ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2014 was ist? Wir müssen 40% an die Splinta Foundation abdrücken, drum war er so gefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2014 Wir müssen 40% an die Splinta Foundation abdrücken, drum war er so gefasst. na wenns weiter nix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 Knapp über 2 was ich weiß bissl mehr als knapp aber kommt so ca. hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Oida naaaaa Burgi. Bin grad aus allen Wolken gefallen. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler. bearbeitet 23. Mai 2014 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) was ist?Der einzige Kärntner den ich mag und nun verlässt er uns. Und dann auch noch viel zu billig. *>40 Mille hat Cardiff an TV Gelder bekommen. Da hätten sie ruhig die Hälfte überweisen können... bearbeitet 23. Mai 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2014 Der einzige Kärntner den ich mag und nun verlässt er uns. Und dann auch noch viel zu billig. *>40 Mille hat Cardiff an TV Gelder bekommen. Da hätten sie ruhig die Hälfte überweisen können... fc dateigröße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2014 Burschi, on 23 May 2014 - 12:55, said: bissl mehr als knapp aber kommt so ca. hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2014 Der einzige Kärntner den ich mag und nun verlässt er uns. Und dann auch noch viel zu billig. *>40 Mille hat Cardiff an TV Gelder bekommen. Da hätten sie ruhig die Hälfte überweisen können... Letztes Jahr haben sie's bekommen. Weisst ja wie schnell so geld weg is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts