Recommended Posts

Wenn er Türkei geht kann er gleich die Fußballschuhe an den Nagel hängen.

2 Deutsche Bundesliga würde für ihn schon Sinn machen und auch für Admira,die brauchen eh jeden Cent für die Lizenz.

Rapid kann und sollte sich Schwab auf keinen Fall leisten,sehe hier keine Qualitätssteigerung zu unseren jetztigen Kader.

Na ja, denn Schwab könnten wir schon brauchen.

Wenn er in die 2 Dt. Bulli wechseln kann, dann wird er es vermutlich auch tun. aber sollte es doch einen möglichkeit geben in zu uns zu holen (Ohne Ablöse) dann muss man das fast machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir hat gestern auch Kerschbaumer sehr gut gefallen. Alleine was der am Ball für ein Selbstvertrauen zeigt wäre für unseren häufig eher uninspirierten Offensivkick durchaus erfrischend. Wird aber denk ich sowohl bei ihm als auch bei Dober einen Grund haben, wieso sie nicht mehr bei Rapid bzw. überhaupt nicht in der Bundesliga spielen. Bei St. Pölten kann man bald einmal glänzen oder eine Führungsrolle inne haben, Rapid und EL ist dann doch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir hat gestern auch Kerschbaumer sehr gut gefallen. Alleine was der am Ball für ein Selbstvertrauen zeigt wäre für unseren häufig eher uninspirierten Offensivkick durchaus erfrischend. Wird aber denk ich sowohl bei ihm als auch bei Dober einen Grund haben, wieso sie nicht mehr bei Rapid bzw. überhaupt nicht in der Bundesliga spielen. Bei St. Pölten kann man bald einmal glänzen oder eine Führungsrolle inne haben, Rapid und EL ist dann doch was anderes.

schöttel wollte kerschbaumer ja eigentlich unbedingt, da er lt. eigener aussage, ein riesen fan von ihm ist. jedoch hatten wir dann, als sein vertrag auslief, wenn ich mich richtig erinnere, gerade ein überangebot im zm. aber man kann es ja wie die austria machen und nach ein paar jahren dann die spieler wieder zurück zum verein holen. hat bei grünwald ja ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gegen dober hätte ich auch nix einzuwenden, gefiel mir gut gestern und in einigen spielen davor. seine interviews der letzten zeit zeigen auch, dass er sich geistig etwas weiterentwickelt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen dober hätte ich auch nix einzuwenden, gefiel mir gut gestern und in einigen spielen davor. seine interviews der letzten zeit zeigen auch, dass er sich geistig etwas weiterentwickelt hat :D

Dober geht nicht, der ist dauernd gesperrt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schöttel wollte kerschbaumer ja eigentlich unbedingt, da er lt. eigener aussage, ein riesen fan von ihm ist. jedoch hatten wir dann, als sein vertrag auslief, wenn ich mich richtig erinnere, gerade ein überangebot im zm. aber man kann es ja wie die austria machen und nach ein paar jahren dann die spieler wieder zurück zum verein holen. hat bei grünwald ja ganz gut geklappt.

Naja, Kerschbaumer ist halt um einiges jünger als Dober. Und bevor ich einen Leitgeb am Zettel hab, hol ich kerschbaumer zurück. War gestern echt auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Kerschbaumer ist halt um einiges jünger als Dober. Und bevor ich einen Leitgeb am Zettel hab, hol ich kerschbaumer zurück. War gestern echt auffällig.

Leitgeb würde aber geholt werden damit Petsos den Boskovic Part übernehmen kann und Leitgeb eben den Abräumer macht.

So ein der Ersatz für..., ist nicht ...., sondern .... hatten wir doch schon einmal, oder?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh, also der Dober hat mir gestern net schlecht gefallen. Als Backup würde der wohl sofort wieder Ja zu Rapid sagen. Was Flanken betrifft, könnte Schrammel von Dober noch einiges lernen...

Sein Defensivverhalten war auch gestern wieder unter aller Sau. Wie er da teilweise planlos herumgeirrt ist, hat an seine "besten" Zeiten bei uns erinnert. Und das bitte nach 10 Jahren im Profufußball.

Sein Glück war, dass bei Sturm über links eigentlich immer nur Kainz im Alleingang kam. Den hat er dann ganz direkt attackieren können ohne sich darum zu sorgen, welche Räume er vllt. aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sein Defensivverhalten war auch gestern wieder unter aller Sau. Wie er da teilweise planlos herumgeirrt ist, hat an seine "besten" Zeiten bei uns erinnert. Und das bitte nach 10 Jahren im Profufußball.

Sein Glück war, dass bei Sturm über links eigentlich immer nur Kainz im Alleingang kam. Den hat er dann ganz direkt attackieren können ohne sich darum zu sorgen, welche Räume er vllt. aufmacht.

Bezüglich seines Defensiverhaltens geb ich Dir Recht. Aber 1. will ich ihn als Backup (damit werden sich auch seine Sperren verringern) und 2. haben wir ein viel grösseres Defensivproblem links, wenn Schrammel ausfällt. Dober spielt übrigens den RV ähnlich wie Trimmel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich seines Defensiverhaltens geb ich Dir Recht. Aber 1. will ich ihn als Backup (damit werden sich auch seine Sperren verringern) und 2. haben wir ein viel grösseres Defensivproblem links, wenn Schrammel ausfällt. Dober spielt übrigens den RV ähnlich wie Trimmel!

Der Trimmel hat das aber wesentlich besser gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Zeit eines Dobers bei Rapid ist vorbei und das ist auch gut so. Bitte nicht mal als Backup, da lass ich lieber einen Ama spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Trimmel hat das aber wesentlich besser gespielt.

Um Toni P. zu zitieren: Ja, das stiiiiiimt.

Trotzdem, mir fehlt er. Wobei er möglicherweise jetzt, wo er wieder EL spielen kann, keinen Anreiz mehr hat, zu Rapid zu kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er Türkei geht kann er gleich die Fußballschuhe an den Nagel hängen.

2 Deutsche Bundesliga würde für ihn schon Sinn machen und auch für Admira,die brauchen eh jeden Cent für die Lizenz.

Rapid kann und sollte sich Schwab auf keinen Fall leisten,sehe hier keine Qualitätssteigerung zu unseren jetztigen Kader.

was genau soll uns der Verkauf von Schwab für die Lizenz nutzen? Wenn der verkauft wird, ist längst alles entschieden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

gegen dober hätte ich auch nix einzuwenden,

Da fragt man sich was manche gestern für ein Spiel gesehen haben bzw. welchen Anspruch sie an den Rekordmeister stellen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten