Recommended Posts

hold your colour

das stimmt so nicht. Es kommen kaum Bälle die Boyd verwerten kann und das wird sich auch nicht ändern. So eine tolle Statistik hat er auch nicht das mit ihn nicht ersetzen kann.

Er hat zumindest eine bessere Statistik(Tore/Minute) als es ein Gartler aufweisen kann. Und das obwohl er nicht ins System passt und Gartler bei Ried ziemlich gut ins System passt. Außerdem ist Gartler 5 Jahre älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er hat zumindest eine bessere Statistik(Tore/Minute) als es ein Gartler aufweisen kann. Und das obwohl er nicht ins System passt und Gartler bei Ried ziemlich gut ins System passt. Außerdem ist Gartler 5 Jahre älter.

ja das mag alles sein trotzdem ist Boyd einfach kein wunschspieler von Zoki. Sollte ein gutes Angebot kommen wird er verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja das mag alles sein trotzdem ist Boyd einfach kein wunschspieler von Zoki. Sollte ein gutes Angebot kommen wird er verkauft

Widerspricht trotzdem deiner ursprünglichen Aussage mit dem System.

Vor allem wenn er so erfolgreich is, obwohl er nicht ins System passt.. wie spielt der erst, wenn er ins System passt? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein spieler, der in 24 möglichen ligaspielen 22x zum einsatz kam, davon 17x von beginn an, ist kein wunschspieler des trainers und passt nicht ins system. wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein spieler, der in 24 möglichen ligaspielen 22x zum einsatz kam, davon 17x von beginn an, ist kein wunschspieler des trainers und passt nicht ins system. wieder was gelernt.

aha hatten wir eine alternative ? Was du schreibst ergibt keinen Sinn! Siehe Bayern der Mandzukic hat seine spielminuten und macht genauso seine Tore trotzdem hat er keine Zukunft bei den Bayern. Wie du vl weißt hat zoki auch schon einiges probiert, jedoch sind Burgstaller und Sabitzer zu wenig effektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

der tag kann noch so sch***e sein, dieser fredl erleuchtet jeden missmut!

gartler würd mir passen, boyd würd ich nach der wm (vorausgesetzt er ist dabei), verkaufen. sollte er bleiben, muss man das system an ihn anpassen, oder zumindest eine systemvariante. bergmann hängt wohl von schimpl ab. da wird wohl pavelic die zukunft rechts hinten gehören, sollte zoki bleiben.

alles in allem wirds, glaub ich, turbulenter, als uns lieb ist... bosko, trimmel, königshofer, palla (ziemlich) fix weg, grozurek wird wohl wunschdenken bleiben bei den vielen einsätzen, die er bekommt. wenn die kohle passt wohl auch ein burgi oder sabitzer, der nach meinen infos eine ausstiegsklausel besitzt. plus der eine oder andere, der uns überraschend verlassen wird.

let the next umbruch begin! :v:

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein Dober, Katzer etc. waren auch Stammspieler unter Pacult, dennoch waren sie keine Wunschspieler und wurden zurecht in die Wüste geschickt.

Es gibt halt an manchen Positionen keine Alternativen.

Dein herablassendes Post steht also auf wackeligen Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein Dober, Katzer etc. waren auch Stammspieler unter Pacult, dennoch waren sie keine Wunschspieler und wurden zurecht in die Wüste geschickt.

Es gibt halt an manchen Positionen keine Alternativen.

Dein herablassendes Post steht also auf wackeligen Beinen.

Sei mir nicht böse, aber Katzer war jahrelang unumstritten, sowohl bei Rapid als auch im Team. Den hätten viele gerne gehabt und sowohl Hickersberger als auch Pacult waren froh ihn zu haben!

Und zu Dober hab ich sowieso meine eigene Meinung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sei mir nicht böse, aber Katzer war jahrelang unumstritten, sowohl bei Rapid als auch im Team. Den hätten viele gerne gehabt und sowohl Hickersberger als auch Pacult waren froh ihn zu haben!

Und zu Dober hab ich sowieso meine eigene Meinung......

es ist ganz einfach erklärt, der eine hat nach seinem gefühlten 10 kreuzbandriss und sonstigen Verletzungen einfach nie mehr an seine Überform anschließen können, und der andere hatte eigentlich großes Talent nur hat in ihm der kleine Arnautovic gesprochen, und er hat geglaubt es reicht der Dober zu sein... Dober ist regelrecht an seinem Ego gescheitert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann es sein, dass Boyd vllt nicht zum MF passt? Steilpässe auf ihn sind ja nicht die Stärke und Schaub, Hofmann, Sabitzer, Burgstaller und Alar ziehen gerne in die Mitte statt zu Flanken.

Boyd spielt, weil er gut ist. Zoki meinte damals auch, er hat das System an Boyd anpassen müssen. Alar passt da vorne besser rein, weil die Spieler hinter ihm besser passen.

Oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab eigentlich keine lust mehr seitenlange diskussionen über boyd zu lesen, geschweige denn diese selbst zu führen. wenn barisic in ihm keinen spieler für sein system sehen würde, stünde er nicht woche für woche in der startelf, sofern nicht verletzt oder gesperrt. ganz einfach. weiters hätte er sich im sommer oder spätestens winter für einen verkauf stark machen bzw. eine zusätzliche stürmeroption fordern können. hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eigentlich keine lust mehr seitenlange diskussionen über boyd zu lesen, geschweige denn diese selbst zu führen. wenn barisic in ihm keinen spieler für sein system sehen würde, stünde er nicht woche für woche in der startelf, sofern nicht verletzt oder gesperrt. ganz einfach. weiters hätte er sich im sommer oder spätestens winter für einen verkauf stark machen bzw. eine zusätzliche stürmeroption fordern können. hat er nicht.

auch wenn er fit ist war er nicht immer in der startelf. Zoki hat einiges probiert aber es hat eben nicht geklappt. Er will flexible Stürmer haben, doch das ist Boyd einfach nicht. bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosiner war teuer und Sabitzer lebte sich in Angebot-Träumen aus, bis er beim letzten und einzig existierenden Angebot hängen geblieben ist (wobei sein Vertrag ausgelaufen ist.)

Real Madrid ist bestimmt schon dran.

logischer weise werden nicht die super Clubs dabei sein die event. interesse haben.

Zumindest aus Italien gabs schon mal ne Anfrage -> Austria dürfte auch interesse haben, das macht ihn schon mal nicht billiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

logischer weise werden nicht die super Clubs dabei sein die event. interesse haben.

Zumindest aus Italien gabs schon mal ne Anfrage -> Austria dürfte auch interesse haben, das macht ihn schon mal nicht billiger!

Was ich weiß wurde Schwab bereits einigen Klubs letztes Jahr angeboten. Aus dem Ausland wirds immer Anfragen geben, nur muss man halt konkret schauen ob das Sinn macht. Bevor ich irgendwo in einer zweiten Liga versandl, würd ich mir genau überlegen ob das überhaupt Sinn macht. Gute Adressen werden nicht an ihn dran sein, dazu hat er noch zu wenig geleistet.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und was soll Schwab bitte sein? Ein Talent, das wieder behutsam herangeführt werden soll oder einer von 2 - 3 geforderten gestandenen Spielern, die alle fordern? Das erschließt sich mir noch nicht ganz. Ich hoffe wohl nicht Zweiteres. Und dann wieder wundern, wenn nächste Saison wieder die Stützen fehlen. Ich vertraue auf Müller, dass er was besseres mit mehr Erfahrung an der Angel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten