rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2014 Najo so ruhig wies hier is wars das fuer die transferperiode. Müller raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 Die unterhalten sich per PM Denke persönlich nicht, dass sich heute noch was tut. Rapid will nicht auf biegen und Brechen und Verein B anscheinend auch nicht. verein b, admira?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Kann man ca. Abschätzen zuwieviel % heut nichts mehr passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) 18,99% Ganz ehrlich, wie soll man das zu diesem Zeitpunkt beantworten. Wahrscheinlich kann es nicht mal Müller wirklich mit Bestimmtheit sagen..... bearbeitet 1. September 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2014 Nix wird mehr passieren, dass wars. Grozurek wird auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 Stimmt es, dass Domej zu Hajduk Split gewechselt ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2014 Stimmt es, dass Domej zu Hajduk Split gewechselt ist??? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2014 Kann man ca. Abschätzen zuwieviel % heut nichts mehr passiert? Interessante Frage. Coin Flip würde ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2014 Interessante Frage. Coin Flip würde ich meinen. ich reduziere auf erdnuss flip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. September 2014 Alexander Huber @AlexHuber81 50 Sek. transfernews: @skrapid erklärt die (durchaus turbulente) transferzeit für beendet #inandout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2014 Ich glaub, da Müller wird schon zuhause sitzen und dass ganze durchlesen hier im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Ich glaub, da Müller wird schon zuhause sitzen und dass ganze durchlesen hier im ASB. Und sich denken, endlich hat der Huber die Transferzeit beendet kann ich Feierabend machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 ich denke dass Faxgerät ist kaputt und bis Mitternacht bekommt man an einem Sonntag kein neues. Blöd gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2014 Dann bitte endlich closen!, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2014 Alexander Huber @AlexHuber81 50 Sek. transfernews: @skrapid erklärt die (durchaus turbulente) transferzeit für beendet #inandout Nau wauns da Huaba sogt Unser neuer Sponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts