Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2014 na wirklich hat auch so ein Fußballer-Handtascherl ghabt. Nike Schuhe, goldene Uhr. Lederjacke. Iro, der am Rand blond war. Wie schaut der Quoedragou (schreibt man den so?) momentan aus? vl Alex Song.. den könn ma umfunktionieren zum stürmer.. is eh mehr vorne als hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2014 Ich hab keine Ahnung. Denke schon, dass wenn dann ein Stürmer kommen würde, RV würde mich sehr wundern. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich gestern noch sehr gewundert hätte, wenn wirklich noch jemand kommen würde. ST statt RV glaube ich (wenn überhaupt), weil viel zu häufig das Wort "Durchschlagskraft" fiel und weniger "defensive Stabilität". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 26. August 2014 Ich kann irgendwie überhaupt nicht glauben, dass noch jemand kommen wird, egal ob man am DO den Aufstieg schafft oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) vielleicht kommt ja Kienast Will Austrianer bleiben, soll Austrianer bleiben. RV halt ich auch für ausgeschlossen, Pavelic macht seine Sache nicht so schlecht und Schimpelsberger haben wir ja auch noch. ...irgendwann. bearbeitet 26. August 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2014 na wirklich hat auch so ein Fußballer-Handtascherl ghabt. Nike Schuhe, goldene Uhr. Lederjacke. Iro, der am Rand blond war. Wie schaut der Quoedragou (schreibt man den so?) momentan aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) euda das passt wie die Faust aufs Aug... Der hat ja echt diesen Art von Geschmack. Djibril bearbeitet 26. August 2014 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Ich hab keine Ahnung. Denke schon, dass wenn dann ein Stürmer kommen würde, RV würde mich sehr wundern. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich gestern noch sehr gewundert hätte, wenn wirklich noch jemand kommen würde. ST statt RV glaube ich (wenn überhaupt), weil viel zu häufig das Wort "Durchschlagskraft" fiel und weniger "defensive Stabilität". Danke. Rein von der Logik her wäre ein RV wichtiger. Geht mehr Kilometer, hat mehr Ballbesitz und führt mehr defensive Zweikämpfe. Schimpi sehen wir heuer sicher nicht wieder, falls überhaupt. Da du dich gestern noch gewundert hast und heute nicht mehr, dürfen wir das also als Bestätigung ansehen. Danke dafür. Schön, dass du wieder öfter mit schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2014 Djibril Dann haben wir den Fan-Liebling #1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Zwar wirklich komplett unrealistisch und daher OT, aber Djibril edith: bearbeitet 26. August 2014 von Resch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2014 Was hat Cissé in diesem Thread verloren? Wird ja immer schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Was hat Cissé in diesem Thread verloren? Wird ja immer schlimmer. Ein dunkelhäutiger mit blonden Iro wurde beim Happel Trainingsgelände gesichtet, also doch schon bererchtigte Diskussion !!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. August 2014 Ein dunkelhäutiger mit blonden Iro wurde beim Happel Trainingsgelände gesichtet, also doch schon bererchtigte Diskussion !!11 Nein in Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2014 Dann haben wir den Fan-Liebling #1 ... Djibril is einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2014 Ole ole ole ole ... Djibril Cisse!!! HANTELN! JETZT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Mit dem gesichteten Schwarzen gehen sich die 1000 Seiten heut noch locker aus. bearbeitet 26. August 2014 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts