Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

na wirklich :D hat auch so ein Fußballer-Handtascherl ghabt. Nike Schuhe, goldene Uhr. Lederjacke. Iro, der am Rand blond war. Wie schaut der Quoedragou (schreibt man den so?) momentan aus?

vl Alex Song.. den könn ma umfunktionieren zum stürmer.. is eh mehr vorne als hinten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich hab keine Ahnung. Denke schon, dass wenn dann ein Stürmer kommen würde, RV würde mich sehr wundern. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich gestern noch sehr gewundert hätte, wenn wirklich noch jemand kommen würde.

ST statt RV glaube ich (wenn überhaupt), weil viel zu häufig das Wort "Durchschlagskraft" fiel und weniger "defensive Stabilität".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

vielleicht kommt ja Kienast :davinci:

Will Austrianer bleiben, soll Austrianer bleiben.

RV halt ich auch für ausgeschlossen, Pavelic macht seine Sache nicht so schlecht und Schimpelsberger haben wir ja auch noch. ...irgendwann.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wirklich :D hat auch so ein Fußballer-Handtascherl ghabt. Nike Schuhe, goldene Uhr. Lederjacke. Iro, der am Rand blond war. Wie schaut der Quoedragou (schreibt man den so?) momentan aus?

article-2094396-11895FC1000005DC-938_468

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

euda das passt wie die Faust aufs Aug... Der hat ja echt diesen Art von Geschmack. :D:davinci:

Djibril :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab keine Ahnung. Denke schon, dass wenn dann ein Stürmer kommen würde, RV würde mich sehr wundern. Aber ich muss auch gestehen, dass ich mich gestern noch sehr gewundert hätte, wenn wirklich noch jemand kommen würde.

ST statt RV glaube ich (wenn überhaupt), weil viel zu häufig das Wort "Durchschlagskraft" fiel und weniger "defensive Stabilität".

Danke.

Rein von der Logik her wäre ein RV wichtiger. Geht mehr Kilometer, hat mehr Ballbesitz und führt mehr defensive Zweikämpfe. Schimpi sehen wir heuer sicher nicht wieder, falls überhaupt.

Da du dich gestern noch gewundert hast und heute nicht mehr, dürfen wir das also als Bestätigung ansehen. Danke dafür.

Schön, dass du wieder öfter mit schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat Cissé in diesem Thread verloren? Wird ja immer schlimmer.

Ein dunkelhäutiger mit blonden Iro wurde beim Happel Trainingsgelände gesichtet, also doch schon bererchtigte Diskussion !!11 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten