Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2014 Generationen?hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2014 Bei dem ganzen Insider oder nicht Thema trau ich mich's fast nicht schreiben, aber Schaub hat bis 2017 verlängert! Sorry falls es schon jemand geschrieben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Bei dem ganzen Insider oder nicht Thema trau ich mich's fast nicht schreiben, aber Schaub hat bis 2017 verlängert! Sorry falls es schon jemand geschrieben hat... Fix? Darf man fragen woher du das hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2014 Fix? Darf man fragen woher du das hast?in der abendkronen Zeitung steht es, aber mit einer Austiegklausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2014 Fix? Darf man fragen woher du das hast? Ja ist fix und woher kann ich leider nicht sagen, sollte aber morgen offiziell werden. in der abendkronen Zeitung steht es, aber mit einer Austiegklausel. Steht schon drin? Nagut dann sind's ja gar keine News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Ja ist fix und woher kann ich leider nicht sagen, sollte aber morgen offiziell werden. Steht schon drin? Nagut dann sind's ja gar keine News In der Abend kröne glaube ich, steht nur das es im Raum steht, nichts von fix!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2014 ich hatte auf ein jahr mehr gehofft, aber um 2 jahre verlängert ist wohl auch sehr ok! win-win für beide seiten, ganz unabhängig von den konditionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Also das sieht jetzt schon mal gut aus mit der Mannschaft bis 2017; hoffe es gibt keine AK!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Also das sieht jetzt schon mal gut aus mit der Mannschaft bis 2017; hoffe es gibt keine AK!? Die wird es sicher geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn AK dann hoffentlich eine gestaffelte ! In der aktuellen Transferperiode 5 Mille und dann pro Transferzeit um eine halbe weniger oder so....... bearbeitet 24. Juli 2014 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. Juli 2014 Also das sieht jetzt schon mal gut aus mit der Mannschaft bis 2017; hoffe es gibt keine AK!? Bis 2017 kann man sowieso nicht planen, man hat ja in diesem Sommer gesehen wie schnell das alles gehen kann. Die Verlängerung hört sich sehr gut an, nur muss das halt auch nicht bedeuten, dass er uns nicht doch noch in absehbarer Kürze verlässt. Burgstaller hat ja mWn auch ein paar Monate vor dem Cardiff-Vertrag eine Verlängerung unterzeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Na das wird man nicht einfach so steuern können wieviele € man einnehmen will. Wenn Schaub seinen Vertrag verlängert bleibt er noch ein Jahr, aber über Sommer 2015 hinaus würde es mich wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn AK dann hoffentlich eine gestaffelte ! In der aktuellen Transferperiode 5 Mille und dann pro Transferzeit um eine halbe weniger oder so....... Und eine extra für die RB Vereine -> 200% aber hab da Vertrauen zu Müller das es solchen Müll ala Sabitzer nicht mehr gibt! Oder eventuell bei Auslands Klausel min. höchste Spielklasse!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Also bis zum winter ist schaub jetzt mal auf jeden fall bei uns und sollter er im winter oder nächstes jahr im sommer wechseln hoffe ich dass die AK mind 3-4 mio beträgt!!! Somit bin ich sehr um zufrieden!!! Gratulation an herrn müller!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Bis 2017 kann man sowieso nicht planen, man hat ja in diesem Sommer gesehen wie schnell das alles gehen kann. Die Verlängerung hört sich sehr gut an, nur muss das halt auch nicht bedeuten, dass er uns nicht doch noch in absehbarer Kürze verlässt. Burgstaller hat ja mWn auch ein paar Monate vor dem Cardiff-Vertrag eine Verlängerung unterzeichnet Aber es kann der Verein selber entscheiden nicht ala Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts