Recommended Posts

Amateur

das heißt ich komme nicht auf deine ignore liste juhu :D freu ich mich :v::facepalm: aber wenn doch dann ist es mir genau scheiß egal!! bin kein Insider und will auch nicht als einer gesehen werden!! Mein Freund ist einer ein sehr guter auch noch sogar aber da ich sowieso nicht oft was schreibe hier ist es eh egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

noch bist nicht drauf und wie du es richtig sagst, es kann dir wirklich egal sein. es wird dich - mit recht - genauso wenig kratzen wie es andere kratzt und persönlich nehmen brauchts auch niemand. ich bin halt ein emotionaler mensch und hin und wieder zerreisst es mich. die leute die schon lange im asb sind, wissen dass es mir von zeit zu zeit die ketten aushängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

das heißt ich komme nicht auf deine ignore liste juhu :D freu ich mich :v::facepalm: aber wenn doch dann ist es mir genau scheiß egal!! bin kein Insider und will auch nicht als einer gesehen werden!! Mein Freund ist einer ein sehr guter auch noch sogar aber da ich sowieso nicht oft was schreibe hier ist es eh egal :)

hab das anscheinend überlesen, was hast du bzw. dein freund denn behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

hab das anscheinend überlesen, was hast du bzw. dein freund denn behauptet?

dass kainz zu 80% diese oder nächste woche zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dass kainz zu 80% diese oder nächste woche zu uns kommt

boah da hat er sich aber weit aus dem Fenster gelehnt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

haha ja ich habe diese Info zu einem Moment weitergegeben wo kein anderer eine Info hatte oder diese Info halt nicht geteilt hat!! ich habe gesagt das fix ein LA verpflichtet wird Mitte bis ende nächster Woche und zu diesen Zeitpunkt haben nicht viele gewusst ob überhaupt wer neuer kommt und 80% habe ich geschrieben weil nicht 100% sicher war ob man sich mit Kainz einigen kann die anderen 20% waren Weils ein anderer auch werden hat können laut meinem Informant!! aber jetzt war es das endgültig meine letzter Post zu diesem Thema!! Nur ob ich mich aus dem Fenster gelehnt hab oder nicht oder wie viel ist eine andere Geschichte ich habe es zu 100% gewusst und darum gepostet weil hier diskutiert wurde ob wer neuer kommt oder nicht manche Leute haben sich darüber gefreut manche Kasperln halt Habens eh schon "Gewusst" im nachhinein halt ;)!!

UND NUR NOCH EINS AN DIE KLUGSCHEISSER POSTET DOCH MAL FRÜHER SACHEN WAS DANN AUF DENN TAG GENAU RICHTIG SIND WÄRE SEHR DANKEBAR GENAU WIE VIELE ANDERE WSL. :allaaah::=

Ps.: ICH HABE GESCHRIEBEN MITTE DIESER BIS SPÄTESTEN ENDE DIESER WOCHE NUR ZUR INFO pd17!!!

bearbeitet von forca_rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heut muss Pavelic spielen, damit man weiß, inwieweit er auch gegen stärkere Mannschaften zufriedenstellend agieren kann. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. Ja, und vielleicht kommt ja doch noch ein neuer RV. Letztes Jahr hats auch geheißen, es kommt keiner mehr, weil kein Geld da ist. Und dann stand Petsos vor der Tür!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

haha ja ich habe diese Info zu einem Moment weitergegeben wo kein anderer eine Info hatte oder diese Info halt nicht geteilt hat!! ich habe gesagt das fix ein LA verpflichtet wird Mitte bis ende nächster Woche und zu diesen Zeitpunkt haben nicht viele gewusst ob überhaupt wär neuer kommt und 80% habe ich geschrieben weil nicht 100% sicher war ob man sich mit Kainz einigen kann die anderen 20% waren Weils ein anderer auch werden hat können laut meinem Informant!! aber jetzt war es das endgültig meine letzter Post zu diesem Thema!! Nur ob ich mich aus dem Fenster gelehnt hab oder nicht oder wie viel ist eine andere Geschichte ich habe es zu 100% gewusst und darum gepostet weil hier diskutiert wurde ob wer neuer kommt oder nicht manche Leute haben sich darüber gefreut manche Kasperln halt Habens eh schon "Gewusst" im nachhinein halt ;)!!

UND NUR NOCH EINS AN DIE KLUGSCHEISSER POSTET DOCH MAL FRÜHER SACHEN WAS DANN AUF DENN TAG GENAU RICHTIG SIND WÄRE SEHR DANKEBAR GENAU WIE VIELE ANDERE WSL. :allaaah::=

chill...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut muss Pavelic spielen, damit man weiß, inwieweit er auch gegen stärkere Mannschaften zufriedenstellend agieren kann. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist. Ja, und vielleicht kommt ja doch noch ein neuer RV. Letztes Jahr hats auch geheißen, es kommt keiner mehr, weil kein Geld da ist. Und dann stand Petsos vor der Tür!...

Auf das bin ich heute mit am meisten gespannt wer da diese Position spielen wird. Wenn nicht Pavelic kann man ihn gleich verleihen, verschenken oder zu den Amas zurück schieben. Seine Meinung zu dem ganzen würde mich ja wirklich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht hat man ja versucht Kainz für noch weniger als 300k zu bekommen. :D

Vielleicht wollt man auch eine Mille zahlen plus LG, aber Sturm wollt nicht und nicht drauf einsteigen.... :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du dich auch angesprochen fühlst dann ja!!

na kasperln sind wir beide, also doena und ich. insofern fühle ich mich durchaus auch angesprochen. wir wollen aber nicht dazu beitragen, dass dein blutdruck steigt (ich hoffe ich kann ruhigen gewissens "wir" verwenden ohne mich vorher mit doena abgesprochen zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten