Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 @ Dobie Sportnet.at berichtet bereits von einer Rückkehr von Janko nach Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Heute ja, aber dieses Transferfenster nicht. Geh bitte... Wieso tust du sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Juni 2014 Heute ja, aber dieses Transferfenster nicht. NIKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Wie hoffe ich dass ich mich bei Janko täusche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 Heute ja, aber dieses Transferfenster nicht. net wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 hats geheißen dass der stoßstürmer aus österreich kommen wird?Da es keinen passenden österreichischen Flügel gibt und man dort wahrscheinlich einen Legionär holt nehme ich es mal stark an. Aber stimmt geheißen hat es so nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Off Topic .. Wenn Algerien heute gewinnt kommt der Niko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Heute ja, aber dieses Transferfenster nicht. ASB going down in 3,2,1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Off Topic .. Wenn Algerien heute gewinnt kommt der Niko. ??? entweder ich kapier gar nix oder du redest einfach nur müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Juni 2014 Geh bitte... Wieso tust du sowas?Weils lustig ist Nein, warum nicht? Natürlich ist's kein 0815 Transfer, aber ganz abwegig ist es nunmal nicht. Überhaupt wenn Kontakt herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ernesto damit wollte ich den realistischen Wert dieses Gerüchts in die Höhe treiben. Es herrscht jedoch anscheinend Kontakt. bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 il genio war auch kein 0815 transferq - und NEIN das ist keine bestätigung in sachen nk..... aber syn hat recht..... kontakt ist vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Janko wäre mir recht!Der hat schon noch eine gewisse Klasse und kann uns sicher weiterhelfen. Rein von den Qualitäten her schätze ich ihn wohl besser ein als Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 ??? entweder ich kapier gar nix oder du redest einfach nur müll Schau dir seine posts der letzten Stunde an - ich hoffe der gute Herr ist richtig dreckig fett ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) nau nau sui Ich bediene mich lediglich meiner Gabe zwischen den Zeilen zu lesen. bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts