Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Ich find überhaupt dass Musik oft passender ist als nackte Tatsachen. Apropos das Lied zum Schluss der Stadionvorstellung wäre mal eine gute Idee für ne neue Einlaufhymne. apropos lied...wie heisstn schnell die melodie aus dem video "alte heimat-neue heimat"...dem mitgliederwerbevideo??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 Niko brauchen wir gar ned. Is ja ein ZM. Richtig! Wer braucht schon NK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Champagner Sekt und Whirlpool, da soll noch einmal einer sagen wir sind ein Arbeiterverein. bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2014 Richtig! Wer braucht schon NK! Ich nicht und auch nicht Janko. Kann mich einfach nicht mit beiden anfreuden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 bitte sehr-nochmals zur entspannung..... gibt kan grund so auszuzucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Das weiß ich leider nicht , Klassik ist nicht meine Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 ok, dann beginnen wir mal zu träumen .........petsos - schwab schaub - hofmann - kranjcar .................janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Ich kann ma ned vorstellen, dass Kranjcar jemals bei uns ein Thema war und ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ui i glaub mein Kristallkugerl glänzt - hoffentlich hab ich im Hotel nächste Woche WLan bzw. kann vom ganzen Alk no grod schaun bearbeitet 30. Juni 2014 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Lautstoak und deppat , Überdosis , Gemeindebauflaveur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich kann ma ned vorstellen, dass Kranjcar jemals bei uns ein Thema war und ist. k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt ernsthaft gibt es wirklich einen Grund für die überschwängliche Freude oder? Ganz egal welcher Grund.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Im Endeffekt gibt's gar nix zu verkünden weder Grund zur Freude. bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 bist du deppert, der thread verkommt mal wieder komplett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts