GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 drazan war lose und vollkommen unkonkret..... janko ist ein großes thema für den flügel schweige ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Naja Ernesto ich denke der Janko wird net für a Butterbrot spielen wollen , andererseits schätze ich ihn nicht so ein als wie wenn er zum abcashen kommt auch wenn ich gerade an so manch Vorfall akuter Beschwerden im NT denken muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2014 entspannts euch ( und das grad von mir ) Seids froh dass die Cause Boyd abgeschlossen ist. Und wartets einfach ab welche beiden spieler der herr müller den fans vorstellen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Wohl eher als billiges backup aber net füt die stammelf!? ich gebe nur wieder welche namen von insidern genannt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 entspannts euch ( und das grad von mir ) Seids froh dass die Cause Boyd abgeschlossen ist. Und wartets einfach ab welche beiden spieler der herr müller den fans vorstellen wird Hast du Einblick? Darf man sich denn entspannen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 entspannts euch ( und das grad von mir ) Seids froh dass die Cause Boyd abgeschlossen ist. Und wartets einfach ab welche beiden spieler der herr müller den fans vorstellen wird Kann man da schon diese woche jemand erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 für den flügel schweige ich..... der gentleman schweigt und genießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 drazan war lose und vollkommen unkonkret..... janko ist ein großes thema für den flügel schweige ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich find der bunte Smiley is a guats Zeichen...Jimmy ? Thx GW Heißt für mich Drazan haha bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2014 wenns so weit ist dann ists so weit. Lieber einen ein paar stunden oder tage länger verhandeln, dem gewünschten spieler etwas honig ums maul schmieren. Ihnen klar machen, dass spieler bei uns wieder ausgezeichnet verdienen können. Das wird schon Alles nur eine Frage des Verhandelns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 Naja, Niko Kranjcar ist noch ohne Verein und für Sonntag würden Überraschungen angekündigt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 entspannung ist ein guter tipp..... und ja, das darf man auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 War eine normale Frage von ihm Solltest zur Abwechslung mal Paar Flaschen Wasser anstatt eines Guten Weins unter deiner Laube saufn... Was ist´n los ? Ich hab ihm eine ganz normale Frage gestellt + dann Antwort gegeben, reiß dich bisserl zusammen wennst schon meinst von mir etwas kommentieren zu müssen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 entspannts euch ( und das grad von mir ) Seids froh dass die Cause Boyd abgeschlossen ist. Und wartets einfach ab welche beiden spieler der herr müller den fans vorstellen wird Wenn du entspannt bist,heißt das wohl nur gutes,am vormittag warst du noch "unentspannt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Ich glaube gerade eine versteckte Botschaft entnommen zu haben. *freu* :v: :v: :clap: :clap: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts