Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falls es dir nicht entgangen ist, Sabitzer hatte eine Ausstiegsklausel für das Ausland. Diese war jetzt bei 2 Mille, Winter 1,5 und nächsten Sommer 1 Mille.

Da gibt es wenig Platz zum Spekulieren

warum sollte man das machen, damit bringt man sich als investor doch nur selbst um viel geld, weil jeder schon bei der admira gesehen hat, dass er mal viel mehr wert sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum sollte man das machen, damit bringt man sich als investor doch nur selbst um viel geld, weil jeder schon bei der admira gesehen hat, dass er mal viel mehr wert sein wird

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das wird wohl sabitzer selber so gewollt haben. ansonsten wäre er vermutlich nicht zu rapid gekommen. ist ja nicht so, dass wir der einzige verein damals waren, der an ihm interesse hatte. und nur weil wir rapid sind, kommt der eben nicht zu uns. da gehts rein um seine möglichkeiten und so entsteht dann ein derartiges vertragsgerüst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wird wohl sabitzer selber so gewollt haben. ansonsten wäre er vermutlich nicht zu rapid gekommen. ist ja nicht so, dass wir der einzige verein damals waren, der an ihm interesse hatte. und nur weil wir rapid sind, kommt der eben nicht zu uns. da gehts rein um seine möglichkeiten und so entsteht dann ein derartiges vertragsgerüst.

nur hat rapid ihn nicht bezahlt und als investor käme ich mir doch dumm vor, wenn mir so ein lausbua nur 100k gewinn bringt, obwohl man viel mehr verdienen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur hat rapid ihn nicht bezahlt und als investor käme ich mir doch dumm vor, wenn mir so ein lausbua nur 100k gewinn bringt, obwohl man viel mehr verdienen könnte.

rapid hat aber den vertrag mit sabitzer gemacht. woher die finanzen kamen, ist etwas anderes. die transferrechte an sabitzer waren in rapids hand und nicht in jener der investoren. und offensichtlich waren die investoren mit der möglichkeit zufrieden, sonst hättens die gelder damals nicht zu verfügung gestellt. schlussendlich habens auch mehr als 100k gewinn gemacht, nehme ich an. außerdem sind 100.000 euro gewinn eine stattliche summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Er kann Dynamo ablösefrei verlassen und die QPR haben die Leihe nicht verlängert.

bei allem - immer vorhandenen - hype um niko: hat jemand die letzte saison von ihm bei qpr beobachtet (ich nämlich nicht). wie macht er sich derzeit so? wäre interessant wenn sich jemand mit einblick dazu äußern könnte. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bleibt Kranjcar bei euch ?

Ich hoffe doch, auch wenn er zu Beginn kein gutes Standing bei den Fans hatte finde ich, dass er ein guter Spieler ist und sehr wichtig für den Aufstieg war.

Die Frage mit Janko war ernst gemeint bzw wäre der in auf jeden Fall in unserer Liga noch für 15-20 Saisontore gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Blick ins Kristallkugerl:

Richtets euch A Tempo-Familybox und 500ml Vaseline her - NK & MJ ante portas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Blick ins Kristallkugerl:

Richtets euch A Tempo-Familybox und 500ml Vaseline her - NK & MJ ante portas :D

:D meine sagt dass zum drüberstreuen ivanschitz und jelavic noch mitkommen, einfach weils immer noch wissen dass rapid der geilste club der welt ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

bleibt Kranjcar bei euch ?

War eine normale Frage von ihm :ratlos:

Solltest zur Abwechslung mal Paar Flaschen Wasser anstatt eines Guten Weins unter deiner Laube saufn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

RBL wird am Ende der kommenden Saison nicht unter die Top 5 kommen. Dazu ist der Kader zu schwach.

Nein, er hätte noch eine gebracht und da kommt noch fast die Hälfte weg.

Das ist ja fast eine Wette wert ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hoffe doch, auch wenn er zu Beginn kein gutes Standing bei den Fans hatte finde ich, dass er ein guter Spieler ist und sehr wichtig für den Aufstieg war.

Die Frage mit Janko war ernst gemeint bzw wäre der in auf jeden Fall in unserer Liga noch für 15-20 Saisontore gut

Thx

Frage bzg Kranjcar war ebenso ernst gemeint - dachte eben aufgrund deines nicks weisst du bezüglich ihm etwas..

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese zwar immer (fast) alles brav mit, aber hab die letzen Seiten über irgendwie den Überblick verloren...

Gibt es irgendwelche handfesten Kandidaten für die Boyd Nachfolge oder den (wenn ich das richtig verstanden hab) linken Flügel, oder beruhen die Informationen momentan eher auf Erkenntnissen der allmorgentlichen Kaffeesudlektüre? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten