gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Ich seh den Müller schon vor mir... "Wir konnten das Angebot nicht ablehnen" "Drazan hat bei Rapid schon gezeigt, was er kann" oder drazan holen mit austiegsklausel und red bull sieht sein talent und kauft uns ihn ab für 2 mille haha aso na da drazan sieht sich ja bei einem spitzenklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2014 und wieder mal wird der thread absolut unlesbar. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan wäre ja wirklich der Oberhammer im negativen Sinn. Ich hab noch nie bei einem Rapidspieler soviel Hass empfunden wie bei dem phlegmatischen, ineffektiven Ungustl. Immer die selbe Masche, immer die selben deppaten Psychofouls, immer dieses deppate und lustlose Rumgetrabe. Der Typ hat sich nichtmal in der 3. deutschen Liga durchsetzen können und jetzt nehmen wir ihn mit offenen Armen? Ich kotz gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2014 NEIN, WÄRE ER NICHT! Versteh nicht wie man einen Grozurek verteufeln kann und einen Drazan als "in Ordnung" empfindet! Drazan zurückholen ist ein absolutes No-Go Im Vergleich mit Grozurek ist der Drazan aber eine richtige Kampfsau.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2014 bist du wo angrennt, glaubst burgstaller und sabitzer haben uns den großen reichtum gebracht? wir haben ein budget, dass jedes jahr auf das erreichen der EL gruppenphase hofft und wir haben seit jahren eine rote zahl am ende des jahres.... hast du die letzten jahre am mond gelebt......rapid hat nicht das geld um groß auf dem transfermarkt tätig zu werden, ich bin überrascht,m dass wir diesen sommer auch spieler holen, die nicht ablösefrei sind...denk nach bevor du postestjunge etwas Contenance würde dir nicht schaden! Es spricht keiner von großer Einkaufstour, rechne mal die kolportierten Einnahmen von Sabitzer und Burgstaller mit den bisherigen Ausgaben gegen! Es ist Geld vorhanden, und dieses ist refinanzierbar und nicht fürs Stopfen irgendwelcher dubiosen Budgetlöcher vorgesehen,... das waren und sind Krammers Worte der aoHV! Ich denke nach bevor ich poste, man kann mir Pessimismus vorwerfen aber das wars auch schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2014 Ich seh den Müller schon vor mir... "Wir konnten das Angebot nicht ablehnen" "Drazan hat bei Rapid schon gezeigt, was er kann" Hm ist das wirklich schon so fix? Oder immer noch eines von vielen möglichen Szenarien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2014 Hm ist das wirklich schon so fix? Oder immer noch eines von vielen möglichen Szenarien? schaust dir mal das post von synetic an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 Mir wird schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Der drazan foult seine spieler immer von hinten brutal nieder vl hat ers immer zu spät gecheckt das sein Spieler vorbei is oder er is einfach a dummwoifal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Juni 2014 Grozurek und Drazan wäre zu viel für meine Nerven Selten habe ich mich so gefreut bzw war ich erleichtert, dass uns ein Spieler verlässt, wie beim Fritzl damals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2014 Umbruchsaison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2014 Bei Drazan ist es ganz klar am nötigen Hirn gescheitert, Anlagen hat der gute. Die Antwort hat er jetzt in Deutschland bekommen. Wenn die Einstellung nicht passt, hast einfach keine Chance. Bekommt er das in Griff, dann wäre er ein ganz guter Spieler. Keine Ahnung aber ob er reifer geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2014 schaust dir mal das post von synetic an ! Welches? Jup? :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2014 Umbruchsaison Das wird die dynamischte Umbruchsaison seit es Umbruchsaisonen gibt. Ich seh Drazan und Grozurek schon im dreivierteltakt an der Linie auf und ab tanzen, auf der Seite im Happel hebens alle vornehm das Opernglasl und Wiener Blut wird eingespielt. Na das wird eine Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Grozurek und Drazan da wird uns ganz Europa noch beneiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts