gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 Für sabitzer Burgstaller Boyd ---- schobesberger, hanke, drazan! Sollte dies so eintreffen gehört müller gesteinigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Wenn mann den drazan zurückholt würds mich auch ordentlich ärgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 kann schobesberger auch linker flügel spielen? das wäre meine einzige hoffnung. als rechten flügel sehe ich schaub gesetzt. Kann er! Hat häufig letzte Saison rechts begonnen und danach nach einer Auswechslung links gespielt! Hat auch durch verlezungsbedingte Ausfälle ab und zu nur links gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2014 Der würde wenigstens Erfahrung mitbringen. Die hat JvoH auch mitgebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hoff das mit Dober, "Mr. Ich kassiere gleich eine rote Karte" Drazan und an Hanke absolut nichts dran ist. Weil das wäre dann definitiv ein absoluter Rückschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Da hoffe ich aber das der hanke nicht so schlecht ist wie der! bearbeitet 25. Juni 2014 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juni 2014 Burschen, an Dober is auch nix dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Juni 2014 Dober, drazan, Hanke??? Fühle mich wieder 10 Jahre zurück versetzt??!! Passt, dann werden wir heuer also endlich wieder Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2014 immer wieder lustig, wie manche user hier bei diversen gerüchten panik bekommen. dober wäre ein schlechter scherz, der hat in der buli im vorderen drittel absolut nichts (mehr) verloren. das sollte aber ein müller auch wissen. hanke dürfte ein gerücht der medien sein, mmn ein hirngespinst. sollte uns boyd verlassen, wird müller wohl in der lage sein, adäquaten ersatz zu finden, der nicht in die preisklasse eines hanke fällt. ich weiß natürlich nicht was ein hanke verdient, aber es wird nicht wenig sein, vor allem für einen club wie rapid. ob uns ein hanke sportlich weiterhelfen würde, ist eine andere geschichte. ich wage es aber zu bezweifeln. dies ist allerdings eine rein subjektive meinung und darüber kann man natürlich streiten. wie gesagt, es würde mich doch seehr wundern, wenn das mal keine ente wäre. dem drazan gerücht schenke ich nur einen funken glauben, weil er auch von becks genannt wurde. würde jedoch auch wenig sinn machen. drazan kann zwar manchmal eine super flanke schlagen und ist nicht unbedingt langsam, jedoch ist er technisch meiner ansicht nach einfach zu limitiert (jetzt mal von seiner schusstechnik abgesehen). ich lehn mich mal aus dem fenster und sag, dass keiner der 3 genannten kommt. alles andere würde mich doch sehr überraschen. nur wenn ich hier von usern mit ein paar hundert bzw. tausend beiträgen panik herauslese, nur weil diese namen hier in einem forum genannt werden, frag ich mich, ob man aus all den transferzeiten in den letzten jahren nichts gelernt hat, und sich selbst keine gedanken über gerüchte dieser sorte macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) ich erhöhe um drazan. laut einem insider bei "rapidfans" hat rapid bei ihm angefragt...hanke ist ein VOH mit ansage. es muss doch bitte irgendeinen ungarn-, litauen-, tschechen-striker oder dergleichen als boyd-ersatz geben. dannyo? herr schuitemann? herr müller? hanke hat zudem den nachteil, dass wir ihn nicht teuer weiterverscherbeln können und das ist ja teil unserer philosophie. Die Drazan Vermutung hab ich schon länger, hat aber andere Gründe....obwohl ich dem Drazan nicht so das Talent abspreche wie viele andere hier, geht mir dafür die Einmischerei eines Herrn Drazan ordentlich am Sack, daher würde ich diesen Transfer nicht optimal finden, vorallem müsste der Fritzl mal Zähne zeigen, (schlechte Floskel in Zeiten von Suarez) und mal ordentlich Gas geben um sein Potenzial ausschöpfen zu können, aber diesbezüglich hab ich wirklich bedenken, vorallem sehe ich in ihm aktuell keinen Leistungsträger. bearbeitet 25. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juni 2014 Ich glaube zwar dass rein gar nichts dran ist an der Hanke-Story, aber ich finde den auch nicht so schlecht und ein bissi Routine würde uns mit Sicherheit gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juni 2014 Hanke fände ich auch gar nicht mal so schlecht. Wenn sich sein Gehalt in Grenzen hält.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Juni 2014 Drazan passt doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2014 Dober, drazan, Hanke??? Fühle mich wieder 10 Jahre zurück versetzt??!!Sind doch nur Namen die jedes Jahr genannt werden. Dazu noch Hoffer, Korkmaz, und paar Türkei Legionär. Gerüchte tauchen immer auf, selten ist da wirklich was dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich fände Hanke auch nicht schlecht aber der hat letztens auf fussballtransfers,com gesagt er bleibt doch in freiburg wegen den kindern und der frau und weil sich nichts gescheites ergeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts