Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schätze, dass TB#9 noch weitere zwei-drei jahre unterschreiben wird.

Glaub ich auch - fragt sich nur wo.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ihr seids mir alle rechte eierschädel. natürlich nicht politisch gesehen. zumindest kann ich das ned beurteilen.

also ich hab objektiv einen eierschädl und zwar einen glatzerten. rechts von der mitte fühl ich mich nicht gut aufgehoben. musste mich schonmal für meine naturglatze rechtfertigen. auch mühsam. aber die form beschreibt ein fast perfektes euklidisches ei. hehe

nichtsdestotrotz erwarte ich mir, dass spielernamen nicht durch den dreck gezogen werden. weder gegnerische noch eigene oder ehemalige. das ist eine frage des grundrespekts.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die aussage von boyd dass sich auch erst am ende der transferzeit was tun kann ist eine frechheit sondergleichen.

Da ghört Müller her mit einem machtwort

In den nächsten 2 wochen oder gar nicht du kasper

Hab ich bereits gepostet und ich wurde wieder grundlos kritisiert!

Rasche Entscheidung oder er bleibt!

Haben fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Kaderplanung von Grödig soll diese Woche abgeschlossen sein laut ORF.at!

Das heisst der mögliche Transfer von Huspek findet bald statt,oder ist vermutlich gegessen!

Sollte uns Boyd verlassen muß ein Legionär im Angriff her,da Janko nicht realistisch ist!

Ausser Huspek gibt es so gut wie keine Alternative!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich ist ein Verteidiger in erster Linie Verteidiger, und das trifft auch auf Außenverteidiger zu. Trimmel konnte aber überhaupt nicht verteidigen, da ist auch seine Offensivkraft mäßig nützlich. Das ist nicht sein Fehler, er ist nämlich kein RV, und wird es auch nie sein.

War ja nur unser bester Zweikämpfer. Und einen Mane regelmäßig abmontieren, dafür muss man auch ein bisschen verteidigen können. Mehr sag ich dazu aber nicht, brauch nicht eine Neuauflage der Pehlivan-Diskussion. ;)

.. gern aber mal gmütlich bei einem Bier. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich ein Barisic jetzt den recht unbeweglichen Turm Janko reinstellen würde, wo er ja schon sehr lange gebraucht hat, um sich mit dem Typ Boyd anzufreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich ein Barisic jetzt den recht unbeweglichen Turm Janko reinstellen würde, wo er ja schon sehr lange gebraucht hat, um sich mit dem Typ Boyd anzufreunden.

wird wohl aufs System ankommen, ich erwarte eigentlich Alar vorne als falsche 9, jedoch nur wenn Boyd wirklich ginge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird wohl aufs System ankommen, ich erwarte eigentlich Alar vorne als falsche 9, jedoch nur wenn Boyd wirklich ginge!

Wenn Boyd gehen würde, muß sowieso Ersatz her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten