Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2014 Eine karrierebedrohende Verletzung kann jedem Spieler passieren, das ist kein Argument. Letzte Saison hat Hofmann genau 2 Spiele wegen kleiner Wehwechen verpasst, also körperlich dürfte er wieder ganz gut beinander sein. Das Gefühl hatte man meiner Meinung nach nicht bei ihm. in 3 Monaten wird er 34 und auch wenn die Wortwahl böse ist, aber er wird immer unbrauchbarer. Is aber ganz natürlich, dass es is irgendwann bergab geht und bringt auch positive Seiten für unser Spiel. Was hoffentlich nicht schlechter wird, is seine Führungsarbeit, die mit Sicherheit auch abseits der Matches wichtig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juni 2014 Er war halt dennoch noch einer der wichtigsten Spieler bei uns, wenn man sich die Scorer-Wertung anschaut. Seine Einsatzzeit wird zwar weniger, aber es deutet nichts darauf hin, dass er "unbrauchbar" ist, maximal ist er nicht mehr in der Lage Spiele alleine zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2014 Er war halt dennoch noch einer der wichtigsten Spieler bei uns, wenn man sich die Scorer-Wertung anschaut. Seine Einsatzzeit wird zwar weniger, aber es deutet nichts darauf hin, dass er "unbrauchbar" ist, maximal ist er nicht mehr in der Lage Spiele alleine zu gewinnen. Für einzelne Spiele war er durchaus unbrauchbar. Ähnlich konstant wie Burgstaller mmn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Er war halt dennoch noch einer der wichtigsten Spieler bei uns, wenn man sich die Scorer-Wertung anschaut. Seine Einsatzzeit wird zwar weniger, aber es deutet nichts darauf hin, dass er "unbrauchbar" ist, maximal ist er nicht mehr in der Lage Spiele alleine zu gewinnen. genau so ist es. Hofmann ist nachwievor unser wichtigster Mann im Kader, sei es auf oder abseits des Platzes. Gerade jetzt durch den jungen Kader ist er wichtiger denn je. Er kann und wird die jungen Spieler führen. Spielzeit wird vl etwas sinken, ist ob seiner Wichtigkeit aber völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Er war halt dennoch noch einer der wichtigsten Spieler bei uns, wenn man sich die Scorer-Wertung anschaut. Seine Einsatzzeit wird zwar weniger, aber es deutet nichts darauf hin, dass er "unbrauchbar" ist, maximal ist er nicht mehr in der Lage Spiele alleine zu gewinnen. Unbrauchbar hab ich auch nicht geschrieben, sondern unbrauchbarer. Sicherlich gehört er noch zu den wichtigsten Spielern bei uns, nachdem überwiegend junge Feldspieler im Kader existieren. Sieht man sich den Stammkader an, so war er in der Offensive 8(Burgstaller) bzw. 10(Boyd) Jahre zum Nächstjüngeren entfernt, da muss er zu den wichtigsten Spielern gehören. Spielerisch und von der Fitness her baut er Jahr für Jahr ersichtlich ab, auch wenn u.a. seine Standards weiterhin eine Waffe bleiben. Kein Spieler wurde so oft ausgewechselt wie er bei Rapid, bzw. vielleicht sogar in der ganzen Bundesliga. Das kommt auch nicht irgendwoher. e: Die 4 erfahrensten Stammspieler nach Hofmann in der Offensive haben uns übrigens diesen Sommer verlassen. Dazu zähl ich auch Trimmel, so wie Bosko, Burgi und Sabitzer. Kann man nur hoffen, dass Spieler wie Alar oder Boyd(der sich deutlich gesteigert hat) nicht ständig mit sich selbst hadern. Vor allem bei Alar hab ich diese Angst, aber wir werden sehen. bearbeitet 9. Juni 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 bei allen Lobeshymnen, lasst euch gesagt sein: Der Kader ist zu jung, es fehlen 1 oder 2 erfahrene Spieler, die das Team führen. Ein Korkmaz hätte diese Routine! ÜÜÜÜÜÜmit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2014 Ein Korkmaz hätte diese Routine! ÜÜÜÜÜÜmit Durchs Bankldrücken in Liga 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 mir fällt da eventuell noch walch von ried ein....aber ob der über huspek zu stellen ist weiss ich auch nicht.... mir fällt da eventuell noch walch von ried ein....aber ob der über huspek zu stellen ist weiss ich auch nicht.... Walch holen wir uns 2015 ABLÖSEFREI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Walch holen wir uns 2015 ABLÖSEFREI! Wenn er dieses jahr bei ried gute leistungen zeigt und sich nochmals steigern kann wäre er sicher eine überlegung wert, österreicher am flügel und ablösefrei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 Walch brauchen wir nicht unbedingt. Der Sinn und Zweck des Schobesberger, des Kuen und des Grahovac-Transfers liegt auch darin, die Nachfolger von Schaub bzw. Petsos bereits im Team und somit integriert zu haben. Das hat Zocki erst kürzlich in einem Interview durchklingen lassen - man will besser auf künftige Abgänge vorbereitet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 Wer weis ob Ried dazwischen nicht seinen Vertrag verlängert. Aber reden wir nächstes Jahr darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Laut Sportnet(ich weiß)ist der Salzburger Onisiwo bei uns im Gespräch!? Wie gut ist der gute Mann drauf? Anstatt eines Grozourek wäre er vielleicht in Ordnung! Schaut auf dem Foto(Sportnet)muskulös aus(von der Statur ein Korkmaz Typ) bearbeitet 9. Juni 2014 von trifon1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Dachte der ist schon fix in Mattersburg? EDIT: Habe nur einige gerüchte gefunden, auch auf sportnet. Oder z.b. http://www.fussball-imnetz.at/comas/10336_kaderplanungen_beim_sv_mattersburg bearbeitet 9. Juni 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Eine boyd und oder schaub verlängerung würde halt diese woche extrem gut abrunden bin gespannt ob wir diesbezüglich etwas erreichen diese woche!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Laut der Krone will Zocki unbedingt den Huspek. Er steht weiters auch bei Grödig so wie Leitgeb als wahrscheinlicher Abgang dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts