Recommended Posts

Anyone?

ganz sicher sogar. glaub, das war damals eher ein "versehen", man hat sich ja dann acuh persönlich bei ihm entschuldigt in birmingham.

und AI, der hat in einem interview gesagt, dass rapid noch immer sein verein ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

huber im kurier:

Damit steht noch der Kauf eines Flügelstürmers an, der Favorit ist wie berichtet Philipp Huspek, 22, von Grödig.

Obwohl Terrence Boyd nur noch ein Jahr unter Vertrag steht, soll der Mittelstürmer gehalten werden – außer es kommt noch ein außergewöhnlich hohes Angebot.

Müller sucht im Ausland vorsichtshalber nach Alternativen für den Angriff. Sollten wie bisher die Transfer-Pläne aufgehen (Huspek kommt, Boyd bleibt), wäre der massive Kaderumbau in Hütteldorf auch schon wieder abgeschlossen.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-niederlaender-schuiteman-neuer-rapid-chefscout/68.823.982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

terrence wird verlängern, da bin ich mir ziemlich sicher......huspek halte ich für ein ablenkungsmanöver für den legionär :davinci:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

huber ist ja normalerweise sehr gut informiert, also würd ichs als wahrscheinlich einstufen.

huspek ist bestimmt kein schlechter und hat als großes plus auch noch den österreichischen pass. auch wenn es nicht der erwartete legionär für die flügel wird, könnt ich mit huspek gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin mir sicher, dass ein Legionär für die linke Seite kommen wird. Dafür spricht auch, dass man als ZM Schwab geholt hat und somit den Platz für die Seite eingespart hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich bin mir sicher, dass ein Legionär für die linke Seite kommen wird. Dafür spricht auch, dass man als ZM Schwab geholt hat und somit den Platz für die Seite eingespart hat.

Wenn schon ein Legionär, dann einen der links UND rechts spielen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der konkurrenzfredl im 4.stock ist unterhaltsam.... demnach ist der nicht europacupkader deutlich höher einzuschätzen als unser neues spielermaterial und wir spielen gg den abstieg..... freu mich drauf, was die zu weiteren verpflichtungen bei uns sagen werden! rapid klopft an ostligatore un endlich mit vienna und wsc richtige derbies spielen zu können..... der neid is a luder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

der konkurrenzfredl im 4.stock ist unterhaltsam....

Mir ist der so dermassen wurscht. :davinci:

Dort kann nichts gscheites rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Transfers, ergeben alle einen Sinn und passen zur unsrer Philosophie. Besonders über Schwab freue ich mehr sehr, wenn jetzt noch ein guter Winger kommt, sind wir denke ich sehr gut aufgestellt, vorausgesetzt das keiner mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der konkurrenzfredl im 4.stock ist unterhaltsam.... demnach ist der nicht europacupkader deutlich höher einzuschätzen als unser neues spielermaterial und wir spielen gg den abstieg..... freu mich drauf, was die zu weiteren verpflichtungen bei uns sagen werden! rapid klopft an ostligatore un endlich mit vienna und wsc richtige derbies spielen zu können..... der neid is a luder

die haben letzte saison selbst einen topfen zamgspielt, dass einem das speiben kommt, haben gg uns 1 punkt gemacht und sich nicht gegen grödig um den ec durchgesetzt und glauben immer noch allen ernstes sie sind besser als wir???? wenns nicht so lustig wär würdens mir ja leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das meinten sie auch vor der letzten Saison!;

Davon unabhängig hängt meiner Meinung nach sehr viel von unserem Flügelspieler ab der noch kommt! Mmn wäre da ein huspek zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten