Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Deswegen müsste er ja dennoch schon weiter sein. Und auch wenn ich selbst glaube, dass er das Potenzial hat, gezeigt hat er es kaum. Und nicht nur das, sondern er hat sich eben auch kaum weiterentwickelt. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt einen großen Sprung nächstes Jahr. Mehr als bei Schaub, der ja zumindest im Herbst absolut starke Leistungen gezeigt hat. Man darf aber nicht vergessen, das Wydra eine Position spielt, die für einen jungen Spieler der noch wenig auf Profiniveau gespielt hat, viel schwieriger ist. Als Schaub dann zentral als Spielmacher eingesetzt wurde, blieb der auch plötzlich hinter den Erwartungen zurück. Das darf man nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass NK bei uns kickt, selbst wenn er sich von Kiew aufgrund der politischen Lage loslösen kann, gibts da immer noch QPR die ja gerade aufgestiegen und daher wieder richtig flüssig sind, und zudem wäre dann noch sein Gehalt, sollte der Fall tatsächlich eintreten, hat Krammer bei mir einen Stein im Brett, NK kann, LM,RM,ZM und OM spielen und sollte er wirklich wieder auf Höchstform auflaufen wird vielen der Mund offen bleiben. Die einzigen Gründe, warum er schlichtweg keine Traumkarriere hatte, waren Verletzungen und Modric, aber wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen, er wäre natürlich auch der Publikumsmagnet schlecht hin, was man bei einem Wechsel ins Happel ohnehin gut gebrauchen könnte. bearbeitet 3. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2014 es wrd im admira-channel vermutet, dass drazan von kaiserslautern zur admira geholt wird, und eventuell schwab teil des deals sein könnte. wenn das stimmt, sinken wohl unsere chancen. aber ich lass mich gerne positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2014 wegen irgendwelchen Sentimentalitäten sollte man auch in 4 Jahren keine NK ums teure Geld nach Hütteldorf holen. Bringt dann einfach nix mehr, und kostet viel. Steinigt ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Steinigt ihn! http://www.youtube.com/watch?v=m-9DW32rdHg&feature=player_detailpage es wrd im admira-channel vermutet, dass drazan von kaiserslautern zur admira geholt wird, und eventuell schwab teil des deals sein könnte. wenn das stimmt, sinken wohl unsere chancen. aber ich lass mich gerne positiv überraschen. na bumm.. der fritzl hat auch ne traumkarriere hingelegt... bearbeitet 3. Juni 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 Sportnet schreibt dass wir an Karim Onisiwo von Austria Salzburg interessiert sind. Weiters Grödig, Sturm und die Violas... ganz unten: http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3815403/Austria-Salzburg_In-Maxglan-erwartet-den-FAC-die-Holle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 Ja so sehe ich es eh auch nur rechnet man eben auch immer noch mit dem Faktor Hofmann. (für dieses Vertrauen hat man auch 13 Vorlagen und 5 Tore bekommen) Darauf wollte ich eigtl. hinaus. Man sollte sich eben schon früh genug Gedanken machen damit man in Zukunft ohne SHFG auskommt also auch in Sachen Kader. Irgendwann in naher Zukunft wird Hofmann den Bonusplatz einnehmen müssen und jemand anderer wird Stammkraft. Jetzt ganz simpel ausgedrückt: 2014/15 - Eingewöhnung für Schwab und langsamer Rückzug von Hofmann 2015/16 - Schwab bringt endgültig die Leistung die man sich erhofft hat - Hofmann der Backup der den Unterschied machen kann. Und nebenbei wird man sich schon wieder über Alternativen für Schwab Gedanken machen können. Ob Hofmann dann nochmal einen Saison anhängen kann kann man sowieso nur mehr spontan entscheiden. Wenn er es körperlich packt, dann wäre es erwünschenswert. Generell sollte man in Zukunft schauen, dass man nicht mehr so stark abhängig ist von einer Person. Das war jahrelang bei uns ja so der Fall und man hat ja dann eh meistens gesehen, dass unser Spieler stark abgefallen ist wenn unser Kapitän ausgefallen ist. wegen irgendwelchen Sentimentalitäten sollte man auch in 4 Jahren keine NK ums teure Geld nach Hütteldorf holen. Bringt dann einfach nix mehr, und kostet viel. Bringt er Leistung und ist er fit, dann her mit ihm. Hat man auch bei Boskovic gesehen, dass er noch immer mit seiner Technik und Übersicht einer der besseren war. Der Körper muss halt mitspielen, das ist wie gesagt Grundvoraussetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2014 Sportnet schreibt dass wir an Karim Onisiwo von Austria Salzburg interessiert sind. Weiters Grödig, Sturm und die Violas... ganz unten: http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3815403/Austria-Salzburg_In-Maxglan-erwartet-den-FAC-die-Holle Gefällt! Technisch ein herausragender Spieler mit viel Potential nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2014 hab grad mit Burschi telefoniert und wir haben über NK10 gesprochen, spaziert doch glatt der Schöttel an mir vorbei. frage ist, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2014 hab grad mit Burschi telefoniert und wir haben über NK10 gesprochen, spaziert doch glatt der Schöttel an mir vorbei. frage ist, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen war. erzähl mal was du ihm nachschreien wolltest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2014 erzähl mal was du ihm nachschreien wolltest wolltest du nicht hackeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Gefällt! Technisch ein herausragender Spieler mit viel Potential nach oben. Könnte stimmen, Ivica vom Sekretariat war gestern am FAC Platz. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für Trondheim, sonst würden wir heuer CL Quali spielen, Sesselpicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für Trondheim, sonst würden wir heuer CL Quali spielen, Sesselpicker. als 2.... na bravo aber ja klar, das hat uns leider einiges verhaut '(mir damals auch meinen wettschein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für Trondheim, sonst würden wir heuer CL Quali spielen, Sesselpicker.Lacherlich auch wenn du es tausendmal erwähnst. Schöttel hat nicht gespielt gegen trondheim und schwach waren die auch nicht. Den vertrag hat er sich auch nicht selber gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts