RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Sollte NK wirklich auf dem Zettel stehen würde es ohnehin keiner glauben nehm ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2014 Sollte NK wirklich auf dem Zettel stehen würde es ohnehin keiner glauben nehm ich an?Das würde ich schon glauben, ich glaub halt nicht, dass es wahrscheinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) 29 Jahre, Schwerverdiener, gänzlich unrealistisch Bei all den moralischen Werten und Emotionen wird's im Jahre 2017/18 mal interessant. Ausserdem steckt da keine weitläuflige Planung dahinter mit Schaub verlängern zu wollen und ihm noch in der letzten Saison grade mal so den 10er zu übergeben. Das zeigt doch schon wie sehr wir am Sand sind , ned übel nehmen. Weltmännisch formuliert "Wenn Ronaldo wieder in Manchester kickt dann könnt es sein dass auch Niko wieder in Wien kickt" bearbeitet 2. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Juni 2014 Sollte NK wirklich auf dem Zettel stehen würde es ohnehin keiner glauben nehm ich an? Naja bei aller Wertschätzung für NK, aber ihn brauch ich nicht wirklich bei Rapid. Siehe Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 NK ist aber deutlich über BB zu stellen... trotzdem mMn unmachbar... noch schwab wäre seeeehr nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2014 NK ist aber deutlich über BB zu stellen... trotzdem mMn unmachbar... noch was hat der in den letzten jahren denn so tolles geleistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Interessant wäre für mich bei dieser Frage weiß jemand ob jegliche AG Verkaufs Einnahmen nur fürs neue Stadion investiert werden oder ob ein kleiner prozentueller Anteil angenommen 7,5 Prozent der Gesamtsumme ins Gehaltskonstrukt gesteckt wird? Vorallem interessant in der Hinsicht dass der Börsengang lange geheimgehalten wurde bzw. Red Bull kein Ball zugespielt wurde bezgl. Dibon und die letzte Saison mit den mindesten Mitteln gespielt wurde. bearbeitet 2. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Was ist mit der 2. Deutschen Liga los, stocken die von 9 Vs 9 auf 11 Vs 11 auf? bearbeitet 2. Juni 2014 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 Interessant wäre für mich bei dieser Frage weiß jemand ob jegliche AG Verkaufs Einnahmen nur fürs neue Stadion investiert werden oder ob ein kleiner prozentueller Anteil angenommen 7,5 Prozent der Gesamtsumme ins Gehaltskonstrukt gesteckt wird? Vorallem interessant in der Hinsicht dass der Börsengang lange geheimgehalten wurde bzw. Red Bull kein Ball zugespielt wurde bezgl. Dibon und die letzte Saison mit den mindesten Mitteln gespielt wurde. Wovon spricht der Mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Admira holt Knasmüllner von IngolstadtBundesligist Admira hat am Montag Christoph Knasmüllner verpflichtet. Der ehemalige ÖFB-Nachwuchs-Nationalspieler kam ablösefrei vom deutschen Zweitligisten Ingolstadt und erhielt einen Zweijahresvertrag. Davor war der Wiener bei den Junioren von Bayern München und Inter Mailand tätig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Interessant wäre für mich bei dieser Frage weiß jemand ob jegliche AG Verkaufs Einnahmen nur fürs neue Stadion investiert werden oder ob ein kleiner prozentueller Anteil angenommen 7,5 Prozent der Gesamtsumme ins Gehaltskonstrukt gesteckt wird? Vorallem interessant in der Hinsicht dass der Börsengang lange geheimgehalten wurde bzw. Red Bull kein Ball zugespielt wurde bezgl. Dibon und die letzte Saison mit den mindesten Mitteln gespielt wurde. bitte sagt mir dass jetzt nicht doch ein börsengang am programm steht. mir wird grad schlecht und ich muss morgen früh raus... na im ernst: ich glaub du unterliegst einem irrtum. ag bedeutet nicht gleich börsengang. und im fall von rapid: kein börsengang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Juni 2014 Ich kauf a Aktie! Wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 3. Juni 2014 Kuen und Stangl heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2014 Interessant wäre für mich bei dieser Frage weiß jemand ob jegliche AG Verkaufs Einnahmen nur fürs neue Stadion investiert werden oder ob ein kleiner prozentueller Anteil angenommen 7,5 Prozent der Gesamtsumme ins Gehaltskonstrukt gesteckt wird? Vorallem interessant in der Hinsicht dass der Börsengang lange geheimgehalten wurde bzw. Red Bull kein Ball zugespielt wurde bezgl. Dibon und die letzte Saison mit den mindesten Mitteln gespielt wurde. Erklären Sie sich! Börsengang? Blödsinn, sage ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 was hat der in den letzten jahren denn so tolles geleistet? So schlecht war BB nicht, wenn er spielen konnte Ich kauf a Aktie! Wieder! Willst meine haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts