Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2014 Was man von einem Spieler hält und dieser dann daraus macht sind zwei Paar Schuhe. Er wurde verliehen um sich durch zu setzen und Spielpraxis zu sammeln. Hat anscheinend nicht geklappt. Eine klare Nr. 1 für die LV Position ist leider nicht möglich. Dafür geben wir keinen Legionär her und mit AUT Pass wird es schon recht schwer. Naja in der Chaotentruppe von Neustadt im Frühjahr zu glänzen hätte wohl nicht mal ein Kampl geschafft, ich denk mir halt auch dass Pfeifenberger eher seine eigenen Mannen forcieren wird die auch einen Vertrag haben der länger als ein halbes Jahr gültig ist. Aber ist eh alles wurscht, ich wollte (aus welchem Grund auch immer hehe) wieder mal aufzeigen dass man anscheinend schnell auf Zokis positiver Liste stehen kann, was jedoch überhaupt keine Auswirkungen auf die Aufstellungen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 2. Juni 2014 Habe heute gehört, dass auch Schwab fix sein soll! Quelle: Admira Co. Trainer Lederer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 Habe heute gehört, dass auch Schwab fix sein soll! Quelle: Admira Co. Trainer Lederer Würde mich freuen. Fand den eigentlich immer sehr gut bei Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Juni 2014 Habe heute gehört, dass auch Schwab fix sein soll! Quelle: Admira Co. Trainer Lederer fein, mMn besser als leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2014 fein, mMn besser als leitgeb Aber auch andere Position .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Habe heute gehört, dass auch Schwab fix sein soll! Quelle: Admira Co. Trainer Lederer Dann brauch ma wohl Leitgeb nimmer,wenns stimmt. Mit Schwab und Stangl wäre ich für den Anfang zufrieden,aber ein "Kracher" ( unwort ich weiß) sollte schon noch her für die Offensive. Man könnte wegen dennn def.MF spieler auch Windpichler verpflichten,denn er sowie Dibon können das auch spielen,neben Petsos,Behrendt und tlw Wydra.War aber nur so ein Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. Juni 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass ein Kracher als Burgi/Sabitzer Ersatz kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 lol lieber kein kracher, die letzten Kracher ham alle ned so eingeschlagen. lieber was unbekannteres das dann einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 Habe heute gehört, dass auch Schwab fix sein soll! Quelle: Admira Co. Trainer Lederer Also Schwab als österreichischen Neuzugang würde mir sehr gut gefallen, fand den auch immer schon in den U21Teamspielen gut. für die Vorfreude ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Juni 2014 Hat mir auch bei uns immer gut gefallen und viele dachten, dass er sich bei uns eine Chance erarbeiten kann. Bei der Admira auch fast immer Top. Ich würde sagen, ein guter Transfer - glückwunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Also Schwab als österreichischen Neuzugang würde mir sehr gut gefallen, fand den auch immer schon in den U21Teamspielen gut. für die Vorfreude ! nices video !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Erinnert mich ein bisserl an Burgstaller bei den Dribblings. Hat man vielleicht vor, ihn in diese Rolle zu "quetschen"? Was mir auffällt, sind seine Elfer, sehr unberrechenbar. Ich hab ihm mir beim letzten Match gegen uns genauer angesehen, da ist er nicht sonderlich aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Juni 2014 hat man eigentlich bei Neuzugängen noch immer die Voraussetzung, dass sie deutsch sprechen können müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 hat man eigentlich bei Neuzugängen noch immer die Voraussetzung, dass sie deutsch sprechen können müssen? Wann war das jemals Voraussetzung? Dann hätte ja z.b. Hoffer nie bei uns spielen dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Wann war das jemals Voraussetzung? Dann hätte ja z.b. Hoffer nie bei uns spielen dürfen...Schulte glaub ich hat es mal erwähnt das mögliche Neuzugänge am besten deutsch sprechen sollten um sich schneller integrieren zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts