dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2014 RenZ hats eh schon gesagt, in Zeiten des Handys / Email kommt wohl jeder in Frage Aber Gelsenkirchen wäre ~45min von Düsseldorf entfernt, also ja könnte wohl auch in Frage kommen Gibt es heute noch einen neuen Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt es heute noch einen neuen Spieler? Um 11.00 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt es heute noch einen neuen Spieler? Sehr wahrscheinlich. Tgl werden viele Menschen geboren, ein paar davon werden auch mal Fussballspieler. Sehr wenige bei Rapid. Derjenige, der heute, sehr wahrscheinlich, präsentiert wird, ist aber nicht neu. Vllt frisch gewaschen und er durftet nach Baby, aber nicht neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2014 Um 11.00 uhr woher weißt du dass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2014 woher weißt du dass? aus meiner glaskugel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2014 Geh, seid´s ned so deppad... Warum sollt´ heut´ ein neuer kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 ok ich bin mir ziemlich sicher dass es obasi wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Geh, seid´s ned so deppad... Warum sollt´ heut´ ein neuer kommen... Gegenfrage, warum ned ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn wie Seiten zuvor wirklich schon ein österreicher unterschrieben hat, dann wird es mit der Präsentation nicht so lange dauern. 1 Tag mehr oder weniger ist doch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn wie Seiten zuvor wirklich schon ein österreicher unterschrieben hat, dann wird es mit der Präsentation nicht so lange dauern. 1 Tag mehr oder weniger ist doch egal Meine Rede. Wichtig ist, dass ihn Zoki und Müller wollten. Ob heute oder letzte Woche Mittwoch, oder diese Woche Mittwoch ist egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 2. Juni 2014 Gegenfrage, warum ned ?! Das ist doch nur entstanden, da schon seitenweise Müll gepostet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2014 ich glaub es war im flieger nach düsseldorf, von wo er die halbe 1. und 2. deutsche buli besuchen könnte. Ich glaub er ist in Düsseldorf nur umgestiegen in Richtung Cardiff.. Garics wäre gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Ich warad für einen Roman-Sturm Kienast - Wallner Im Ernst, von allen Ex-Rapidlern der Vergangenheit, hätte ich original Jelavic, Kavlak und Ivanschitz gern zurück, da dies aber ein Wunschdenken bleibt vertrau ich Müller das er uns was herzaubern wird alà Petsos. Schwab, Stangl/Denner und Müllers Mr. X und ich bin eigentlich zufrieden. Eine Schaub/Boyd Verlängerung zusätzlich wäre natürlich auch was sehr feines Gut zusammengefasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 der verlorene sohn kommt also endlich nach hause. nk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2014 Garics wäre gut!Damit man Schimpelsberger wieder wen vor die Nase stellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts