Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2014 Werd mal bei Heikki anfragen ob ich das Pinnen darf im Rapidchannel, dem Wohlbedinden zu Gute aller Rapidfans hier das gehört in die boardregeln aufgenommen - so schauts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) vielen dank für die einladung, die nehme ich natürlich dankend an. wie sie sich selber benennen oder vom vorgesetzten gerufen werden, ist für mich von keinster relevanz. wir diskutieren hier nicht von mitgliedern einer boygroupband sondern von erwachsenen profispielern, die unter einsatz ihrer gesundheit um punkte kämpfen. wir sind auch keine kreischenden groupies (ich zumindestens nicht), die sich über ihren betten spielerfotos aufhängen. wenn 16 jährige mädchen zu verniedlichenden begriffen greifen, dann kann ich das noch in irgendeiner weise nachvollziehen. wenn gstandene männer (wobei man dir ja nachsagt dass du eine klassische handtuchfigur hast) profispieler verniedlichen, dann trägt das zur verwirrung meinerseits bei. ich bin nicht wirklich daran interessiert den grad meiner verwirrung weiter nach oben zu treiben, daher bitte ich dich inständigst diese bezeichnungen bleiben zu lassen. du willst nicht verantwortlich gemacht werden, wenns eines tages heißt der user ernesto wurde aufgrund einer geistigen verwirrtheit in die nächstgelegene geistesanstalt eingewiesen. das willst du nicht. und das hat dir der alte herfried beim genuss mehrerer flaschen wein unter deiner laube erzählt? nein ernesto :-), aber ich weiss es halt. p,s, die diesjährige session brachte auch gewohnte Fehlinfos mit sich, bzw. dürfte ich was durcheinander gebracht haben, du bist aber bei der Fussball WM gerne mal auf ein oder mehrere Glaserl eingeladen, WM schauen und du könntest über deine Erfahrungen im Camp Nou berichten, wennst Lust hast ! bearbeitet 29. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 Auf den Österreicher-Topf scheißen, bedeutet eine mittlere sechsstellige Summe weniger Budget, was wiederum 1-2 gute Spieler weniger bedeutet. Nicht gerade förderlich auf der Suche nach Verstärkungen. Wenn das so ist,dann bitte keine österr.Durchschnittskicker a la Stangl und Leitgeb holen sondern Schwab,Korkmaz und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn das so ist,dann bitte keine österr.Durchschnittskicker a la Stangl und Leitgeb holen sondern Schwab,Korkmaz und Co Was hat Korkmaz denn bitte in den letzten 6 Jahren so geleistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 Was hat Korkmaz denn bitte in den letzten 6 Jahren so geleistet?Er ist viel rumgekommen! Hat sich die Welt angschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2014 nein ernesto :-), aber ich weiss es halt. p,s, die diesjährige session brachte auch gewohnte Fehlinfos mit sich, bzw. dürfte ich was durcheinander gebracht haben, du bist aber bei der Fussball WM gerne mal auf ein oder mehrere Glaserl eingeladen, WM schauen und du könntest über deine Erfahrungen im Camp Nou berichten, wennst Lust hast ! man kann sich gerne zusammenreden, für ein gutes glaserl wein bin ich immer zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2014 Müller hat sich übrigens bei Aalen und Bochum umgesehen. damit der in diesem thema heute wichtigste satz nicht untergeht. hm, ich denke, es könnte um enrico valentini von aalen gehen. ablösefreier linksaußen von aalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2014 Valentini wechselt meines Wissens nach im Sommer schon zum KSC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Valentini wechselt meines Wissens nach im Sommer schon zum KSC. korrekt http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2013/karlsruher-sc---enrico-valentini---neuzugang.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2014 wer sonst von aalen und bochum kommt in frage? vor allem dann für welche position? tiffert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 Glaub kaum, dass aktuell ein Spieler von Aachen oder Bochum für uns interessant sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2014 Glaub kaum, dass aktuell ein Spieler von Aachen oder Bochum für uns interessant sein könnte. seh ich auch so. da wären mir huspek, schwab, zulj etc. schon deutlich lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 wer sonst von aalen und bochum kommt in frage? vor allem dann für welche position? tiffert? Adnan Zahirovic-def.Mittelfeld,bosn.Nationalspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2014 Adnan Zahirovic-def.Mittelfeld,bosn.Nationalspieler wäre auch für mich die position, wo wir am dringendsten jemanden brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2014 Da wäre mir sein Teamkollege Besic lieber, den müsste man auch nur aus Budapest herholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts