Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 Bnoheur pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Wenns stimmt habt ihr heute zwei spieler von Liefering nach Grödig fix verkauft/abgegeben/hergeschenkt die aber sehr gut sein sollen.Warum nicht nur verliehen? Diese Geschäfte werden wir in Zukunft noch öfter sehen. Da wird es schon eine Klausel geben wenn der Verein überzeugt ist, jetzt können sie ihnen weiter helfen. Ist ein schmaler Grad für Grödig, den sie aber gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 Das was Red Bull hier abzieht ist schon sehr bedenklich. Lieferung,Grödig,Pasching,vielleicht auch noch Sturm,überall durch die Hintertür. Traurig das auch die DFL,bezüglich Rasenball Leipzig oder wie immer auch sich die Wappler jetzt nennen umgefallen ist. Empfinde nur mehr totale Abneigung gegen das Redbull Imperium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Die Firma macht nur das, was sie machen darf. Hab die Abneigung lieber vor der Bundesliga, nicht vor dem Konzern. Hätte Rapid die Kohle würde man wohl nix anders machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 Blicken wir auf den Vereinsfussball. Seit zwei Jahren spielst du erfolgreich für Rapid Wien, hast dich dort etabliert. 2015 läuft dein Vertrag aus – da gibt es doch momentan bestimmt lauter Anfragen anderer Klubs, oder? Ja, Anfragen gibt es schon. Aber ich möchte mich da erst äußern, wenn es wirklich was zu vermelden gibt. Das klingt fast nach vorzeitigem Abschied… Ich kann mir genauso gut vorstellen, in Wien zu bleiben. In Wien habe ich bei einem tollen Klub viel gelernt. http://fussballmachtspass.de/news/im-interview-terrence-boyd/ Puh, also hängts wohl von unserem Herrn Sportdirektor ab ob der Tärränts bleibt. Ein möglicher Abgang von Boyd tut nicht so weh,wie der von Sabitzer,Burgstaller und auch Boskovic! Alles gute Fussballer,die wir durch Stangl,Leitgeb und Co ersetzen wollen?? Das mindeste was kommen muß sind Schwab,Huspek,Korkmaz und ein wirklich guter Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 Kindergeburtstag für ihn. Die Frage ist eher, wie viel Geld hat er zur Verfügung und darf er auf den Ö-Topf pfeiffen. Dann ist das in nem Monat erledigt und vergessen Wenn es es irgendwie möglich ist,auf den Österreicher Topf scheissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 Ich würde bis zum ende der Transferzeit abwarten und schauen ob boyd geht oder nicht und wenn sabal dann zu RB wechselt könnte man Zulj+Dibon für Sabitzer verlangen...dann hätte man einen ersatz für boyd! Ich würde bis zum ende der Transferzeit abwarten und schauen ob boyd geht oder nicht und wenn sabal dann zu RB wechselt könnte man Zulj+Dibon für Sabitzer verlangen...dann hätte man einen ersatz für boyd! Die Mannschaft sollte baldigst feststehen,da wir für die Euroleague eingespielt sein sollten! Boyd muss bald wissen was er will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Die Firma macht nur das, was sie machen darf. Hab die Abneigung lieber vor der Bundesliga, nicht vor dem Konzern. Hätte Rapid die Kohle würde man wohl nix anders machen. das sollten sich viele, die hier gross über den teufel red bull schmimpfen, ausdrucken und vor den laptopbildschirm hängen. bearbeitet 29. Mai 2014 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Wunderbare Zeiten brechen an; wir gehören bald zu den Top 50 Clubs in Europa und die Austria spielt wie der BVB! Faktum ist jedoch, dass die dt. 2. BuLi uns finanziell deutlich überholt hat und mittlerweile dort Jahresgehälter von 500TE und mehr gezahlt wird; und Spieler wechseln nunmal, wenn sie mehr gezahlt bekommen. Wir sind Organspender für alle finanziell stärkeren Clubs. Das kann man heute nur akzeptieren und kurzfristig nicht ändern. Die Vorstellung, eine Mannschaft nach einer guten Saison zusammenzuhalten oder zu verbessern, ist eine reines Wunschdenken! Aufgabe muss es daher für unsere sportliche Führung sein, die Spieler so teuer wie möglich zu verkaufen und Talente auszubilden oder selbst von kleineren Clubs zu kaufen. Die Fähigkeit der sportlichen Führung SD plus Trainer kommt aus meiner Sicht zentrale Bedeutung zu. Jammern hilft nicht! Zu den Transfers: Sabitzer kann ersetzt werden. Er ist unbestritten ein großes Talent, das bei uns aber von 2 Saisonen nur in diesem Frühjahr geglänzt hat. Um das Niveau zu halten, muss ich ja den Spieler ersetzen wie er gespielt hat und nicht wie er in Zukunft spielen wird. Trimmel und Burgstaller waren allerdings Stammspieler, die man nicht 1:1 ersetzen wird können. Ich finde die Lösung ala Schobesberger als Ersatz für Trimmel die einzig richtige; auch wenn es wieder Zeit braucht. Ein Abgang von Boyd würde natürlich auch weh tun, da unserem Spiel offenbar ein selbstbewusster Vollstrecker (siehe Jelavic, Maierhofer) gut tut, mag er auch technisch nicht das Gelbe vom Ei sein. Schaub würde ich natürlich auch gerne bei uns noch länger sehen, aber wenn es finanziell passt, wird man auch ihn gehen lassen müssen. Der Umbruch jedes Jahr unvermeidbar und es bleibt spannend ... PS Hallo ASB Community, nach Jahre langem Mitlesen kann ich nicht mehr schweigen ) freu mich aufs Diskutieren und verzeiht meine längere Einstiegsanalyse, welche kein Anspruch auf absolute Richtigkeit erhebt sondern nur meine Meinung darstellt! bearbeitet 29. Mai 2014 von Supersonic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Mai 2014 Ich finde es auch ned sonderlich förderlich, eine Mannschaft auf muss zusammenzuhalten. Noch dazu wenn ein Spieler wechseln will. Was da passieren kann, hat man beim verteilerkreis gesehen. Bringt auch nichts, wenn ein Spieler dann seine Leistung aus Frust? nicht bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 Die Firma macht nur das, was sie machen darf. Hab die Abneigung lieber vor der Bundesliga, nicht vor dem Konzern. Hätte Rapid die Kohle würde man wohl nix anders machen. Ich darf aber auch vieles was legal wäre und tue es nicht weil ich es moralisch für falsch empfinde. Andererseits hast du natürlich recht. Die Bundesliga hätte da schon längst was machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Mai 2014 Hört's mir bitte endlich auf mit dem Ausbildungsverein ... wir sind eine Zwischenstation und werden als Sprungbrett "missbraucht" ... nicht mehr und nicht weniger ... der letzte den wir wirklich ausgebildet haben und der im Ausland was gerissen hat war Kavlak und vielleicht mit Abstrichen Weimann (der war halt nur in der Jugend da) Wir haben nicht ein Mal eine Akademie und schimpfen uns stolz Ausbildungsverein - kann es nicht mehr hören ... wennst einen Spieler mit 21 holst und er mit 23 geht, haben wir ihn net ausgebildet sondern er hat in der Zwischenzeit mit seinem Zumpferl gespielt und ist dann ins Ausland gegangen wo er das 10-fache verdient weil Rapid kein Geld hat und jetzt mit den Fixkosten noch tiefer geht - dafür mit Prämien wirbt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn es es irgendwie möglich ist,auf den Österreicher Topf scheissen! Auf den Österreicher-Topf scheißen, bedeutet eine mittlere sechsstellige Summe weniger Budget, was wiederum 1-2 gute Spieler weniger bedeutet. Nicht gerade förderlich auf der Suche nach Verstärkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Käufe/Leihen von "Konkurrenten" in den letzten Jahren SALZBURG // RAPID (kein Anspruch auf Vollständigkeit) 13/14: Zulj // Dibon 12/13: Klein // Sabitzer Illsanker // Gerson (Kapfenberg ist aber eh abgestiegen) Dibon // - 11/12: - // Alar - // Schrammel - // Burgstaller - // Pichler 10/11: Wallner // Saurer Jantscher // Nuhiu Hierländer // Hinum (war Kärnten da schon untern?) - // Sonnleitner 09/10: Schiemer // Salihi - // Königshofer (sind abgestiegen?) 08/09: Ulmer // Kaetelar 07/08: Leitgeb // Tokic - // Patocka Alle Spieler die zu uns innerhalb der Liga kamen (seit 07/08) waren wirklich etablierte und wichtige Spieler - bis auf Dibon und Zulj der noch nicht lange genug da ist. bearbeitet 29. Mai 2014 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Mitn Bosko habts euch nur selbst geschwächt...Stimmt... Euer Scouting ist halt ned allzu gut international aufgestellt, dass man dann erstmal in der eigenen Liga schaut, liegt nahe. Seh daher kein Problem, wenns in die andere Richtung auch geht. Da muss ich zustimmen, Salzburg ist halt in der "Transfernahrungskette" ganz oben in Österreich und bedient sich bei Bedarf bei allen darunter, so wie wir uns gerne bei Teams jenseits der Top 4 bedienen. So rennt das nun mal, seh da kein Problem, solange die Transfers sauber ablaufen und die verkaufenden Vereine einen fairen Preis für die Spieler bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts