Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ja, Sonnleitner ist mMn. mittlerweile das Um und Auf in der Viererkette. Sein Abgang würd uns noch mehr treffen als der von Burgstaller oder Sabitzer. Mr. europäische Weltklasse muss bleiben. ;)

Vor allem ist er ein gstandener Spieler. Man muss schon auch schauen, dass die Altersstruktur nicht zu weit nach unten wandert. Mit Trimmel und Burgstaller sind jetzt eh zwei erfahrende Profis gegangen, bei Sonnleitner mach ich mich keine Sorgen, dem gefällt es bei uns.

1983

1991 - 1986 - 1990 - 1987

1991

1994 - 1980 - 1993

1990 - 1991

So könnte die Auftstellung mit Stand heute in etwa ausschauen. Rapid braucht mehr gestandene Profis bzw. müssen mehr in diese Rolle reinwachsen. Wird aber schwer, wenn die besten gleich immer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, Sonnleitner ist mMn. mittlerweile das Um und Auf in der Viererkette. Sein Abgang würd uns noch mehr treffen als der von Burgstaller oder Sabitzer. Mr. europäische Weltklasse muss bleiben. ;)

kann man nicht oft genug sagen !!! allein die vielen laufduelle in denen uns sein Speed den Arsch gerettet hat. Von seinem Kampfgeist und Einsatzwillen ganz zu schweigen. Wir brauchen sonni ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn Rapid den ein oder anderen Spieler von kleinen Vereinen holt. Wir werden halt immer Abgänge haben und diese mit vermeintlich schlechteren Spielern ersetzen (sei es eingekauft oder aus dem Nachwuchs). Wenn man diese dann aufbaut rennt das Werkl - auch wenn nicht jeder Spieler einschlagen kann. Soweit ich mich erinnern kann war ich von Burgi alles andere als begeistert am Anfang, Jelavic ist in seiner Leihsaison ned an den Giganten Maierhofer/Hoffer vorbeikommen und Boyd hat in der 4ten Liga gekickt. Gut wäre es nur zu schauen nicht zu viele auf einmal zu verlieren, das hat uns das letzte mal einen ziemlich Schlag versetzt.

Zur aktuellen Transferzeit: Hoffe, dass man Boyd zumindest bis Winter hält. Hat zuletzt wirklich gut gespielt und ist mit seinem Körper und Bewegung immer wieder Gold wert für unsere offensiven MFs. Nicht zu vergessen das er quasi ein Kopfball-Monster ist. Könnte ein wichtiger Trumph in Sachen Euroleague sein und das bringt ja auch ein paar Groschen in die Kassa. Hoffe ansonsten, dass man nicht zu viele Spieler verliert. Einen Schaub Transfer sollte man vermutlich auch versuchen rauszuzögern.

Wegen Zugängen: Huspek kaufen und zum LV umschulen :D Leitgeb und Stangl sind mir bisher überhaupt ned aufgefallen. Aber ich lasse mich dann gerne mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich denk man kann davon ausgehn, dass wir in der verteidigung ausschließlich leute dazukriegen. die vertragslage is wesentlich entspannter für uns, als in der offensive:

schimpi - bis 2016

pavelic - bis 2017

sonni - bis 2016

behrendt - bis 2016

m.hofmann - angeblich erst unlängst verlängert

schrammel - nur bis 2015

jetz noch stangl verpflichten u das mit dibon klären u man kann unsere defensive zumindest als solide bezeichnen. müller is sicher nicht so dumm, sich jetz da hinten auch noch eine baustelle aufzureißen.

wär halt dann gscheit, den ein oder anderen vertrag im winter gleich zu verlängern, damit wir das problem, das wir jetz in der offensive haben, nächstes jahr nicht in der defensive haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das sollte halt auch im Hinterkopf sein, wir kassieren diese Transferperiode sicherlich am meisten für Boyd. In der WP wird ein Verhandlungspartner sagen "seits froh, dass ihr überhaupt was bekommts, im Sommer ist er frei"...bei einem guten Angebot (2 bis 3 mille) muss man ihn fast verkaufen... Leider

2-3 mio ist cool. Ich vermute dass man ihn bei einem angebot über 1 mio ziehen lassen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

2-3 mio ist cool. Ich vermute dass man ihn bei einem angebot über 1 mio ziehen lassen würde

Also das wäre ein Betrag, bei dem ich als Sportdirektor sicher nicht eine zusätzliche Baustelle aufreißen würde. Dann lieber ein Boyd bis nächstes Jahr und die Zeit nutzen um einen ablösefreien Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also das wäre ein Betrag, bei dem ich als Sportdirektor sicher nicht eine zusätzliche Baustelle aufreißen würde. Dann lieber ein Boyd bis nächstes Jahr und die Zeit nutzen um einen ablösefreien Ersatz zu finden.

Bin da ganz bei dir. Allerdings glaube ich nicht dass rapid auf eine mio verzichten würde. Dazu sind wir zu klamm. Burgstaller wurde ja auch so günstig abgegeben. Wenn der spieler sagt er verlängert nicht mehr, dann hast den salat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaube halt auch, dass ein Boyd international in der Euroleague durch seine Präsenz wichtig wäre. Und da kriegst auch ein bissl was an Geld wennst rein kommst. Also insgesamt vielleicht trotzdem gscheiter "Nein" zu sagen, wobei 2-3 Mille schon ziemlich viel wär.

bearbeitet von p4tm4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid sagt sicher nicht nein. Nicht einmal bei einer mio. Bei burgstaller hat man sogar bei 700 tausend ja gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon richtig, nur muss man irgendwann mal überlegen, ab wann man noch ein Team hat und wann wir nur noch aus Einzelspielern bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Rapid sagt sicher nicht nein. Nicht einmal bei einer mio. Bei burgstaller hat man sogar bei 700 tausend ja gesagt

ich glaub burschi wars, ders durch die blume bestätigt hat, dass es weit mehr war, man aber versucht die 700.000euro ablöse zu kommunizieren um bei verhandlungen bzgl neuverpflichtungen den preis drücken zu können, um weiterhin "arm" zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist dass mit Burgi und den 700k jetzt wirklich wahr ?

So blöd kann man ja wirklich nicht sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher sind die Zahlen ?! Ist das schon 100%ig sicher das es "nur" 700k waren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sind es wirklich nur 700t geworden?

Sind ja ne Menge an Zahlen im Spiel 1m 2m 2.3m?

Würde mich wirklich Interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten