Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2014 dass wir als ausbildungsverein regelmäßig spieler abgeben müssen, is selbstredend. wichtig is nur, dass man in zukunft genügend cleverness u weitblick bei den vertragsverhandlungen zeigt, damit wir nicht jedes jahr in so einer situation sind wie heute. ich bin im übrigen auch der meinung, dass man einen spieler in zukunft nicht nur aus goodwill ziehen lassen darf, nur damit sich der spieler seinen traum erfüllen kann. wirklich in der situation, dass man großzügig sein kann, befinden wir uns ja bekanntlich nicht unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 Grundlegende Frage:Ist es möglich auf den Österreicher-Topf zu verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Mai 2014 Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2014 wieviel kommt da zur zeit rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 Ja Das war falsch gefragt. Ist es möglich, dass wir darauf verzichten (sollten die Einnahmen durch Transfers stimmen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2014 Das war falsch gefragt. Ist es möglich, dass wir darauf verzichten (sollten die Einnahmen durch Transfers stimmen)? Man wird nicht auf den Österreichertopf verzichten, selbst wenn die Einnahmen exorbitant hoch wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2014 Ich erwart mir eigentlich diese woche schon einiges an news bzw. durch den feiertag auch noch nächste woche ich bleib bei dem was ich schon jahre sage bei trainingsstart hat der Kader bei einer ordentlich geführeten mannschaft zu stehen natürlich kanns ausreißer geben aber im großen und ganzen ist das notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Geb ich dir recht, das wäre der Optimalfall. Bzw. wenn nicht zu Trainingsbeginn dann wenigstens Anfang Juli. Reicht mmn auch noch um sich entsprechend zu integrieren... Aber ich denke das ist auch das Bestreben der Verantwortlichen. Nur spielen da viele andere Faktoren mit, was das Ganze dann schwieriger macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2014 ja natürlich ich gehe nicht davon aus dass wirs schaffen aber ich kann ja hoffentlich davon ausgehen dass wenigstens versucht wird es zu schaffen. man darf nicht vergessen dass es recht viele neue spieler geben wird und je mehr neue es gibt, desto länger dauert es sie ins gefüge reinzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Ja das stimmt. Leider werden wir bis Trainingsstart aber auch noch nicht wissen wieviele Abgänge wir tatsächlich haben. Alles nicht so einfach zu planen... Aber ja bin völlig bei dir, man sollte versuchen den Kader bis auf 1-2 Positionen komplett beisammen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2014 Richtig wobei ich, wie schon mal geschrieben, außer bei einem unglaublich unanständigen angebot, keinem mehr eine freigabe erteilen würde das sportliche muss immer an erster stelle stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Um mal direkt auf Boyd oder Schaub einzugehen, wenn einer von beiden nicht verlängern will muss man ihn doch verkaufen. Ich glaube es würde sich nicht auszahlen auf das 1 Jahr Vertrag zu bestehen oder? Sportlich ist es was anderes da hast du Recht, aber ob es in Summe dem Verein so viel hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2014 Das war falsch gefragt. Ist es möglich, dass wir darauf verzichten (sollten die Einnahmen durch Transfers stimmen)? Riesiger Image-Schaden, großer finanzieller Schaden, Konzept des Verein des letzten Jahrzehnts einfach so umkippen ... das wird man ned einfach so machen, Grund dafür sehe ich auch keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Riesiger Image-Schaden, großer finanzieller Schaden, Konzept des Verein des letzten Jahrzehnts einfach so umkippen ... das wird man ned einfach so machen, Grund dafür sehe ich auch keinen Image-Schaden: Salzburg tuts auch und keinen störts. Es zählt der Erfolg. Finanzieller Schaden: Wenn die Alternative mehr einbringt. Konzept: Welches Konzept? Grund: Da bin ich bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Wieso sollte die Alternative (=Mehr Ausländer) unbedingt mehr einbringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts