bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Oder es werden die nächsten Burgstallers, Alars und wie sie alle heißen. Die haben sich auch mit guten Leistungen bei kleineren Vereinen für Rapid empfohlen und uns weiter gebracht. Die (finanziell) untere Hälfte der heimischen Liga ist nun mal wegen der begrenzten Legionärsplätze unser primäres Jagdgebiet für Neuzugänge, damit wird man sich abfinden müssen. Welche hättest du denn da am Zettel ? Wieso muss ich deswegen gleich welche auf den Zettel haben? Arbeite ich für Rapid, also ich wüsste nicht wenn ich meinen Gehaltszettel ansehe.Als Fan vertete ich eben diese Meinung, da ist mir ziemlich wurscht was du denkst. Mich haun die Namen nicht vom Hocker geben sicu andre damit zufrieden soll es so sein Zum Thema Gehaltsstruktur ist das halt so ne Sache. Wie manche bereits anmerkten geht das nicht von heute auf morgen. Wie auch in der Privatwirtschaft spricht sich auch hier die Gehaltsstruktur herum wodurch Manager natürlich wissen was man einem Verein entlocken kann und was nicht. Da steigt dann keiner auf eine Deal ein wenn andere Spieler das doppelte, dreifache verdienen. bearbeitet 24. Mai 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Und wenn die Transferrechte nicht komplett bei Rapid sind, wird wohl der Investor einiges mitsprechen wies gemacht wird. Die Transferrechte liegen zu 100% bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 kleine Korrektur zu Burgstaller - hier klaffen die Angaben zwischen 700000 und 2 Mio. geht man vom besten Szenario aus, haben die beiden Transfers knappe 3 Mio (plus Dibon) in die Vereinskasse gespült. Ausgehend von 80%, die wieder eingesetzt werden, wären das 1,4 Mio, eine nicht kleine Summe für den österreichischen Markt. PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Mai 2014 PN :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2014 Die Transferrechte liegen zu 100% bei Rapid. Renz, nachdem du in einem deiner heutigen Beiträge dich so positiv über Stangl äußerst, noch mal meine Frage, was sind seine Stärken und traust du ihm zu, Schrammel so richtig Feuer unterm Hintern zu machen??? PN ja bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. Mai 2014 Burgstaller nur unter 1mio? muha Ich finde auch dass er mehr wert sein sollte aber ich wette wir bekommen max. 1,0 Mio. für ihn. Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 :) +1 nicht dass ich neugierig wäre, oder sowas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 PN Bitte mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Wieso muss ich deswegen gleich welche auf den Zettel haben? Arbeite ich für Rapid, also ich wüsste nicht wenn ich meinen Gehaltszettel ansehe. Als Fan vertete ich eben diese Meinung, da ist mir ziemlich wurscht was du denkst. Mich haun die Namen nicht vom Hocker geben sicu andre damit zufrieden soll es so sein Die heimische Liga wirst du ja wohl auch ohne Arbeitsauftrag von Rapid einigermaßen verfolgen (sonst könntest über Huspek, Stangl oder Leitgeb auch nicht urteilen), von daher würd mich interessieren, ob andere Leute von diesem Primär-Markt für Rapid dMn interessanter wären. Mich hauen die kursierenden Namen auch nicht vom Hocker, aber welche Neuverpflichtungen von Rapid haben das in den letzten Jahren schon getan ? Burgstaller oder Sabitzer z.B. nicht und jetzt sind/wären ihre Abgänge herbe Verluste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2014 PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Renz, nachdem du in einem deiner heutigen Beiträge dich so positiv über Stangl äußerst, noch mal meine Frage, was sind seine Stärken und traust du ihm zu, Schrammel so richtig Feuer unterm Hintern zu machen??? Bei Stangl geht es eher darum einen weiteren LV im Kader zu haben, sollte Schrammel einmal ausfallen. Nachdem wir mit Denner einen Kandidaten haben den Zoki mag und wir ihn mit Stangl tauschen, muss er mehr in ihm sehen als den soliden Defensivmann, den ich kenne. Schrammel hat sich stark verbessert und ist für mich dir klare Nr 1 auf der Position. Einen Legionär werden wir dafür ohnehin nicht verschwenden und Stangl hat durchaus das Potential, eine ernsthafte Konkurrenz zu sein. Konnte sich in jungen Jahren in der ersten Liga bei Horn und dann in der BuLi bei Neustadt durchsetzen. Er ist größer und körperlich robuster als Denner. Sollte ihm Zoki auch noch das größere Talent geben kann man nur zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2014 Bei Stangl geht es eher darum einen weiteren LV im Kader zu haben, sollte Schrammel einmal ausfallen. Nachdem wir mit Denner einen Kandidaten haben den Zoki mag und wir ihn mit Stangl tauschen, muss er mehr in ihm sehen als den soliden Defensivmann, den ich kenne. Schrammel hat sich stark verbessert und ist für mich dir klare Nr 1 auf der Position. Einen Legionär werden wir dafür ohnehin nicht verschwenden und Stangl hat durchaus das Potential, eine ernsthafte Konkurrenz zu sein. Konnte sich in jungen Jahren in der ersten Liga bei Horn und dann in der BuLi bei Neustadt durchsetzen. Er ist größer und körperlich robuster als Denner. Sollte ihm Zoki auch noch das größere Talent geben kann man nur zufrieden sein. Ok, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Mai 2014 PN *räusper* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Bei Stangl geht es eher darum einen weiteren LV im Kader zu haben, sollte Schrammel einmal ausfallen. Nachdem wir mit Denner einen Kandidaten haben den Zoki mag und wir ihn mit Stangl tauschen, muss er mehr in ihm sehen als den soliden Defensivmann, den ich kenne. Schrammel hat sich stark verbessert und ist für mich dir klare Nr 1 auf der Position. Einen Legionär werden wir dafür ohnehin nicht verschwenden und Stangl hat durchaus das Potential, eine ernsthafte Konkurrenz zu sein. Konnte sich in jungen Jahren in der ersten Liga bei Horn und dann in der BuLi bei Neustadt durchsetzen. Er ist größer und körperlich robuster als Denner. Sollte ihm Zoki auch noch das größere Talent geben kann man nur zufrieden sein. Ein größeres Talent zu sein als Denner ist keine Kunst. Denner ist kein Talent. Da anscheinend kein Amateur verfügbar ist und man kein Geld ausgeben möcht bzw. Legionärsplatz auch keiner frei ist, ergibt sich so ein Transfer. bearbeitet 24. Mai 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Zoki sprach in den höchsten Tönen von Denner, glaube also schon, dass er etwas drauf hat. So oder so ist Stangl ein Upgrade und daher zu begrüßen. Das ist die breite des Kaders, die wir für den Herbst brauchen. Hat bei einigen Vereinen gespielt, sich schnell durchgesetzt und auch schon EL Luft geschnuppert. Gibt schlimmere 22 jährige die man holen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts