Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Best-case: Wir holen einen ausländischen Spieler als Ersatz, der uns gleich weiterhelfen kann, Rest der Kohle investieren wir in Schaubs Verlängerung und Leitgeb kommt fürs DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best-case: Wir holen einen ausländischen Spieler als Ersatz, der uns gleich weiterhelfen kann, Rest der Kohle investieren wir in Schaubs Verlängerung und Leitgeb kommt fürs DM

Da gibts nur einen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wie es aussieht verlieren wir Trimmel, Boskovic, Burstaller, Sabitzer und geholt werden eventuell Leitgeb, Kröpfl und Konsorten.

Jedes Jahr wird das ohnehin schon so weit gekürzte Budget weiter gesenkt und der Kader bis auf den letzten Euro ausgepresst. Und was wird als Ziel ausgegeben- in 5 Jahre Top 50 Europas :facepalm:

Vielleicht bin ich grad zu aufgebracht, aber irgendwann geht das alles nimmer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

selbst in der zweiten englischen liga werden komplett verrückte summen gezahlt, gerade noch bei einem PL-absteiger. völlig verständlich dass er geht und Rapid wird auch eine schöne summe bekommen haben.

zeigt aber nur wie weltfremd Barisic' aussagen waren, dass die mannschaft mehr zeit braucht um sich zu entwickeln. diese zeit gibts einfach nicht, weil das team nie so lange zusammenbleibt. jetzt kann Müller jedenfalls zeigen, was er drauf hat.

btw: dass Behrendt einen ausländerplatz verschlingt könnte jetzt durchaus nachteilhaft sein, denn mit Österreichern wird man diese abgänge ja kaum adequat kompensieren können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als würde niemand statt ihm kommen

Ja, doch der Spieler muss sich erst zurecht finden, einspielen und einleben....sprich es gibt kaum einen Spieler der uns sofort so hätte helfen können wie es unser Stamm geschafft hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

als würde niemand statt ihm kommen

Kommt darauf an wer geholt wird,wir haben jetzt zwei flügelspieler mit Öster. Paß verloren,in Aut wird man wohl nicht leicht fündig werden.Einzig Huspek fällt mir ein,und mit dem wäre ich persö. nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cardiff ist doch eine Industrie stadt, oder verwechsle ich da was?

Nein, Wales hat nicht umsonst die höchste Selbstmordrate in GB und die Sendung "The Valleys" ist ziemlich repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niiiiiiiiikooooooo und so unrealistisch ist es ja fast nicht mehr :D er wird a ned jünger und wir sind fast dauergast in der EL

Außerdem müsst er zurück nach Kiew zu Dynamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten