derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 Ablösesummen zu erfahren ist meist ohnehin net möglich, speziell im Falle RB ist man da immer auf höchste Geheimhaltung bedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2014 Klingt ein bisserl nach Verarschung der Investoren. Aber gut, jetzt brauchen wir sie ja nicht mehr. Stimme zu, Geld ist so vorgestrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 ich muss grad noch a Flasche Wein unter der Laube aufmachen ...zuviel Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2014 ich muss grad noch a Flasche Wein unter der Laube aufmachen ...zuviel Infos und zwar welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) damit a Ruh ist, hoffentlich bleibt Burgi bei uns, dürfte mit Düsseldorf rumoren, und bitte hängts mi net gleich auf, wenns nix wird, dann ist es eh gut für uns, da er bleibt, so das wars amal. bearbeitet 22. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2014 noch mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2014 boyd hatte ein starkes finish, allein das könnte schon reichen, um größere klubs auf sich aufmerksam zu machen, siehe sabitzer. der hat auch erst im frühjahr gute leistungen gebracht... kommt aufs gleiche... beide sind ähnliche spielertypen. physisch sehr präsent, im 16er gefählrich, aber fußballerisch limitiert. Würde schon sagen, dass prose um ein eutzal besser ist in punkto technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 und zwar welche? Gruber (Röschitz) Grüner Veltliner 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2014 damit a Ruh ist, hoffentlich bleibt Burgi bei uns, dürfte mit Düsseldorf rumoren, und bitte hängts mi net gleich auf, wenns nix wird, dann ist es eh gut für uns, da er bleibt, so das wars amal. Schulte ist aber auch nicht der originellste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2014 Gruber (Röschitz) Grüner Veltliner 2010 Prost ;-) passt übrigens auch zur Müller-Reise nach Düsseldorf . . . (also nicht der Wein, sondern die Burgstaller-Sache) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2014 Schulte ist aber auch nicht der originellste.Wart mal ab... gab schon viele personen mit falschen infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Wart mal ab... gab schon viele personen mit falschen infos Ernesto hat recht, nix ist fix, hab ich aber auch so kommuniziert - bitte genau lesen ! Was positives: Bei Boyd gibts aktuell nix zu berrichten und die Schaub Sache mit Brügge ist als äußerst waage zu bezeichnen. So leute und jetzt muss ich mich um meine Gäste kümmern ! bearbeitet 22. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 Wer sagt eig, dass die klausel im inland nicht gilt? Irgendwie unlogisch, dass die entscheidung nicht bei rapid liegt, die ablöse allerdings erst verhandelt werden muss!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2014 Hat Müller selbst gesagt in einem Interview vor kurzem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Mai 2014 Ich tippe mal folgendes: Sabitzer geht um 2 Mio plus Dibon, wird im Winter frustriert sein, weil kaum Einsätze und dann nach Leipzig übersiedeln. Die Investoren werden ihr Geld bekommen und Rapid wird um die verbleibenden 800.000 einkaufen gehen. Sollte Burgstaller auch gehen, dann wird noch einer kommen, oder das gewonnene Geld in Schaub investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts