Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Angeblich kann er nicht mehr....

Ist aber nicht bestätigt.

Er ist ablösefrei. Er wird weiterhin können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gartler hat glaub ich nichts mit unseren Sommertransfers zu tun.

Auf der Position haben wir keinen großen Bedarf, schon gar nicht nach einem Stürmer der sich wohl kaum auf die Bank setzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gartler hat glaub ich nichts mit unseren Sommertransfers zu tun.

Auf der Position haben wir keinen großen Bedarf, schon gar nicht nach einem Stürmer der sich wohl kaum auf die Bank setzen wird.

Sollte dem so trotzdem so sein, bin ich mal auf die Reaktion auf dem Verteilerkreis gespannt, was deren Hools so von sich geben werden.....

Er ist ablösefrei. Er wird weiterhin können

Nicht mehr von den Vereinen, die das Angebot gelegt hatten...

Aber wie gesagt: angeblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gartler gegen Rapid spielen zu sehen tut schon weh, wenn er das jetzt auch noch in violett tut... daran möcht ich gar nicht denken.

Ich wünschte er würde zu uns zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte dem so trotzdem so sein, bin ich mal auf die Reaktion auf dem Verteilerkreis gespannt, was deren Hools so von sich geben werden.....

Ich natürlich auch.. aber nur weils bei uns so faad is, muss ma net im Transferfredl halbwarme Gerüchte von anderen besprechen, nur weil sie so aufregend sind :)

Ich glaub Gartler ziehts eher ins Ausland, falls er geht. Viele Chancen wird er dazu nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wirds aufs geld ankommen. Klarerweise ist es interessanter bei der austria zu spielen statt bei ried. Mehr geld mehr fans mehr sportliche Herausforderung. Blöd wäre er wenn er so eine chance nicht nutzen würde

Na da wirds aber einen Satz heißer Ohren vom Opa setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sollte gartler wirklich zur austria wechseln, hoffe ich, dass es gegen ihn keine hasstiraden gibt, hat er sich definitiv nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte gartler wirklich zur austria wechseln, hoffe ich, dass es gegen ihn keine hasstiraden gibt, hat er sich definitiv nicht verdient...

Hat sich eigentlich niemand verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das stimmt natürlich, aber bei transfers wie zb von ratajczyk hab ich mir solche kommentare sparen können, da mir bewusst war, welche abneigung ihm auf jeden fall entgegen kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieviele Legionärsplätze haben wir jetzt dann eigentlich noch offen, wenn bis auf Bosko alles so bleibt?

Legionär für LV und DM geht sich also net aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich hoffe das M. Leitgeb nur druckmittel wegen einer anderen entscheidung ist.

Der kostet ablöse-ist 25 jahre-hat keine internationale erfahrung-und hat weniger BL spiele wie manch unserer jungen, und ist auch nicht besser als die derzeitigen sechser,sowie ist er sicher kein spielmacher von der 6-position.

Wäre wie ein Hadzictransfer,völlig unnötig.

Wir brauchen nur einen LA und einen Abwehrchef falls das mit Dibon nicht klappt,oder einen spielstarken MFspieler,sofern uns von den offensivspieler keiner verläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten