RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2014 Mit dem Bild willst du die Aussage bestärken oder widerlegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Weil? Hast dir die Antwort durch das Bild bereits selber gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. April 2014 Mit dem Bild willst du die Aussage bestärken oder widerlegen? Hast dir die Antwort durch das Bild bereits selber gegeben. Ich finde einen Torschnitt von 181 Minuten/Tor nicht sonderlich berauschend in der österr. Bundesliga. 7 Seiner 9 Tore hat er im Herbst gemacht. Im Frühjahr hat er einen Schnitt von 287 Minuten/Tor. Sorry aber das ist alles andere als berauschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2014 Das war nicht die Frage. Er ist Stammspieler, fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 finde es irgendwie witzig, dass hier dem Verein seit spätestens der MOG Geschichte vorgeworfen wird, dass unser Scouting schlecht ist, nur logische Transfers getätigt werden, Boskovics rückholaktion von vielen nicht gutgeheissen wurden, und jetzt wird seit etlichen Seiten über einen diskutiert der zu den Ama`s zurückgeholt wurde und über die (mögliche, gewünschte?) Rückkehr zweier Exspieler (Gartler, Dober). Nachdem wir PS ja eh noch bezahlen, könnten wir ihn ja als Backup für die IV auch auf die Bank setzen... Ich glaube nicht, dass uns Gartler weiter helfen würde. Zum einen fehlt er auch bei Ried immer wieder wegen Verletzungen (und dunkel erinner ich mich, dass auch seine letzten Saisonen bei uns immer wieder von mehr oder wenig langen Verletzungspausen durchzogen waren), und wie viele schon erwähnt haben, ist es was anderes ob man bei Ried der Heroe is oder bei Rapid. Zu Dober will ich gar nicht weiter nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. April 2014 Das war nicht die Frage. Er ist Stammspieler, fertig. Und was leistet er zur Zeit für Rapid, das dies rechtfertigt? Um wieder Gartler als vergleich her zu nehmen: Boyd: alle 163 Minuten einen Scorerpunkt Gartler: alle 115 Minuten einen Scorerpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2014 Das war nicht die Frage. Er ist Stammspieler, fertig.das ist doch Blödsinn. Er ist mit Sicherheit nicht unumstritten, sonst würde er immer spielen. Zoki versucht es immer wieder mit anderen sturmspitzen und ich trau mich wetten das wenn der gute Alar wieder halbwegs seine Form findet steht der Boyd nicht mehr in der startelf und sag mir jetzt bitte nicht das man einen Brecher im Sturm braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. April 2014 Mit Gartler als Backup könnt ich sehr gut leben. Als 1er Stürmer würd er mich nicht vom Hocker hauen. Das Problem ist, für die Backup-Position wird sich Gartler jetzt zu Schade sein. Man muss endlich wieder Flanken in den Strafraum bringen, dann wäre Boyd auch das Tier, das wir benötigen. Aber wie soll das funktionieren, wenn vom Schrammel jede 100. Flanke dort landet wo sie landen soll. Trimmel wählt auch immer die Stangelpasses. Man kann auf Schobesberger hoffen, der ja lt. einigen Usern durchaus flanken kann. Richtig eingesetzt wäre Boyd eine Waffe, und dann bräuchte ich auch keinen anderen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. April 2014 Mit Gartler als Backup könnt ich sehr gut leben. Als 1er Stürmer würd er mich nicht vom Hocker hauen. Das Problem ist, für die Backup-Position wird sich Gartler jetzt zu Schade sein. Man muss endlich wieder Flanken in den Strafraum bringen, dann wäre Boyd auch das Tier, das wir benötigen. Aber wie soll das funktionieren, wenn vom Schrammel jede 100. Flanke dort landet wo sie landen soll. Trimmel wählt auch immer die Stangelpasses. Man kann auf Schobesberger hoffen, der ja lt. einigen Usern durchaus flanken kann. Richtig eingesetzt wäre Boyd eine Waffe, und dann bräuchte ich auch keinen anderen Stürmer. genau um das geht es. und in das derzeitige System würde ein Gartler wunderbar passen. Ein Alar mit Spielpraxis wäre mMn auch über Boyd zu stellen. Wie gesagt mag ich den Terrence, was Einstellung, Typ usw. betrifft. Aber der beste Stürmer bringt dir nichts, wenn du ihn nicht so einsetzt wie er es braucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 das ist doch Blödsinn. Er ist mit Sicherheit nicht unumstritten, sonst würde er immer spielen. Zoki versucht es immer wieder mit anderen sturmspitzen und ich trau mich wetten das wenn der gute Alar wieder halbwegs seine Form findet steht der Boyd nicht mehr in der startelf und sag mir jetzt bitte nicht das man einen Brecher im Sturm braucht. Kein Einziger im Team ist unumstritten und das ist auch gut so. Allerdings ist Boyd definitiv Stammspieler und zwar ohne wenn und aber. Und das ist auch gut so, weil wir ihn brauchen! Alar spielt wenn dann eher hinter Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. April 2014 Kein Einziger im Team ist unumstritten und das ist auch gut so. Allerdings ist Boyd definitiv Stammspieler und zwar ohne wenn und aber. Und das ist auch gut so, weil wir ihn brauchen! Alar spielt wenn dann eher hinter Boyd. Kannst auch mal Gründe nennen? Für mich sind viele Spieler weniger umstritten als Boyd. Was rechtfertigt es das er von deiner Sicht aus Stammspieler ist? Boyd macht mir zu wenig Tore, dafür was er mit technischen Fehlern usw. mögliche Torchancen verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Kein Einziger im Team ist unumstritten und das ist auch gut so. Allerdings ist Boyd definitiv Stammspieler und zwar ohne wenn und aber. Und das ist auch gut so, weil wir ihn brauchen! Alar spielt wenn dann eher hinter Boyd.wie du weißt war Alar lange zeit verletzt und wir hatten außer Boyd kaum eine Alternative das Burgstaller und sabitzer besser sind wenn sie von der Seite kommen hat der zoki jetzt auch schon bemerkt. Jetzt wo Alar wieder langsam fit geworden ist und er mmn besser ins spielsystem passt da er 1. technisch besser ist 2. schneller 3. in der offensive variabel einsetzbar ist.Somit sehe ich den guten Boyd mit Sicherheit nicht als Stammspieler. Oder wie erklärst du dir das unser Spiel kaum auf TB zugeschnitten ist? bearbeitet 18. April 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Kannst auch mal Gründe nennen? Für mich sind viele Spieler weniger umstritten als Boyd. Was rechtfertigt es das er von deiner Sicht aus Stammspieler ist? Boyd macht mir zu wenig Tore, dafür was er mit technischen Fehlern usw. mögliche Torchancen verhindert [edit] Nur meine Meinung bzw. Einschätzung: [/edit] 1.) Boyd hat sich was Ballannahme betrifft durchaus gesteigert, auch was das Ballabdecken betrifft ist eindeutig eine Steigerung zu erkennen. Somit hast du also eine recht verlässliche Anspielstation da vorne drin. 2.) Boyd ist eine "Kretzn", auch wenn er selber sich noch mehr unter Kontrolle haben könnte provoziert er doch immer wieder das eine oder andere Foul bzw. Karte. 3.) Was Einstellung/Arbeitswille am Platz betrifft ist er vorbildlich. 4.) Über seine Kopfballstärke (wenn auch sicherlich weiterhin mit Luft nach oben) braucht man wohl nicht diskutieren - grade für uns in Sachen Standards immer gut. 5.) Er bewegt sich zentral gut und reißt durchaus Löcher in die Abwehrkette indem er sich Fallen lässt. 6.) 14 Tore (+3 Assists) in 37 Spielen ist nicht nix. Wo er wirkich Torchancen durch techn. Mängel verhindert hat würd ich bitte genauer wissen wollen. bearbeitet 18. April 2014 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. April 2014 Kurz noch zu Dober: das war nicht einmal Gerücht, sondern zu Beginn ein Witz von mir. Da ich aber bekennender Doberfan war und bin, brachte ich das in Umlauf, immer aber mit der Bemerkung, dass das nichts werden wird, da unsere Verantwortlichen das nicht einmal in Betracht ziehen werden. Einige hier sind auf den Witz aufgesprungen, einige haben das dann Ernst genomment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) das ist doch Blödsinn. Er ist mit Sicherheit nicht unumstritten, sonst würde er immer spielen. Zoki versucht es immer wieder mit anderen sturmspitzen und ich trau mich wetten das wenn der gute Alar wieder halbwegs seine Form findet steht der Boyd nicht mehr in der startelf und sag mir jetzt bitte nicht das man einen Brecher im Sturm braucht. Ich glaube, beide in der Startformation würden unseren Spiel gut tun. Boyd - Alar Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Petsos Ein guter Stürmer muss im heutigen Fußball mehrere Dinge auf jeden Fall mitbringen. Die Toni Polster Typen sind eine aussterbende Stürmerrasse. Torinstinkt, Technik und Spiel gegen den Ball sind so drei grundlegende Eigenschaften. Boyd fehlt es klar an der Technik um noch erfolgreicher zu sein. Er wird nie einer sein, der mal 2 Verteidiger stehen lässt und dann ein Tor macht. Er wird auch nie vom 16er aus einen überlegten Schuss machen, der auch mal reingeht. Solche Situationen wären mir jetzt keine im Gedächtnis geblieben, die erfolgreich zu Ende gespielt worden sind. Boyd kannst halt wirklich nur bringen wenn er genug Unterstützung vorne hat, wenns heißt "alles oder nix" oder wenn unsere Außenverteidiger endlich flanken lernen. Wenn die Bälle kommen, dann ist er ein Killer. Boyd ist sicher keiner, der viele Großchancen vergibt. Nur sind die brauchbaren Bälle oft sehr rar und er arbeitet selber viel mit. Durch seine Präsenz bekommen andere Räume und das musst mal beobachten. Boyd ist bestimmt einer, der viele viele Kilometer abspult pro Match. Für mich ist er ein guter Stürmer, der allerdings nicht allein vorne seine Wege gehen sollte. Da muss mehr Nachdruck auch von hinten kommen, dann klappts auch mit den Toren wieder. bearbeitet 18. April 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts