BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2014 ...Doena... Fyp & stör nicht dass Spiel! © dolmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. April 2014 ASB, der Grund warum ich regelmäßig im Büro laut auflache und mich deswegen alle blöd anschaun. Sorry für OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 Ja, ich weiß jetzt, dass ich's nicht wissen muss/will. Danke Fyp & stör nicht dass Spiel! © dolmi Nageh heast, ich wollt das subtil machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2014 ein fantastischer Tag im ASB bzw. Transferfredl Gegen Splinta und Ernstl in den Ring gestiegen (beide Male verloren), DAS Spiel gestartet, Unwissen verkündet ... Wenn Dannyo noch aktiv wäre würd er mich als Mod hochkantig rauskicken hehe So aus Jungs, jetzt gehts wieder um Transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2014 hui da hab ich was losgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Kragl hat nur bis '15 Vertrag. Da ich aber sowieso nicht von Neuzugängen ausgehe, die nicht ablösefrei oder aus den eigenen Reihen kommen mache ich mir da gar keine Hoffnungen. MMn werden wir mit allem drum und dran höchstens 200k Euro ausgeben können/wollen. Schade eigentlich, denn die Offensive ist schon schlagkräftig besetzt und mit 2 relativ billigen Verpflichtungen (Kragl und Schwab kämen gemeinsam maximal auf 900k) hätten wir eine hochkarätig Truppe bearbeitet 10. April 2014 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2014 Scheiß Scheiß Scheiß Babelsberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2014 Na Hauptsache, es wird drauf geachtet dass es nicht off topic wird. Übrigens: kragl kann man nächstes jahr auch ablösefrei holen. Ein jahr mehr oder weniger mit schrammel herumwurschteln is jetzt auch schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. April 2014 Na Hauptsache, es wird drauf geachtet dass es nicht off topic wird. Übrigens: kragl kann man nächstes jahr auch ablösefrei holen. Ein jahr mehr oder weniger mit schrammel herumwurschteln is jetzt auch schon egal. und es ist ja fix , dass er bis dahin kein besseres Angebot bekommt oder bei Ried verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 und es ist ja fix , dass er bis dahin kein besseres Angebot bekommt oder bei Ried verlängert ja, das risiko, wenn du kein gerschtl hast. aber er wird vermutlich nicht bei ried verlänger, wenn rapid aktiv interesse zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 Na Hauptsache, es wird drauf geachtet dass es nicht off topic wird. Übrigens: kragl kann man nächstes jahr auch ablösefrei holen. Ein jahr mehr oder weniger mit schrammel herumwurschteln is jetzt auch schon egal. Und wer soll's Backup vom Schrammel machen? Nicht, dass ich jetzt Kragl nur als Backup sehen würd, aber außer Schrammel hama sonst wieviele LV? Afaik genau keinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 heute haben ein paar einen clown geschluckt, soviel steht fest. aber ich finds okay, auch spaß muss sein. als LV alternative zu schrammel wäre noch denner zu nennen, der ja nur ausgeliehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 als LV alternative zu schrammel wäre noch denner zu nennen, der ja nur ausgeliehen ist. Dachte der sollte nicht wieder zurückkommen? Bild mir jedenfalls ein mal sowas in der Richtung gehört/gelesen zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Dachte der sollte nicht wieder zurückkommen? Bild mir jedenfalls ein mal sowas in der Richtung gehört/gelesen zu haben... man wird nicht palla und denner abgeben, vorallem wenns keine heimische alternative am markt gibt. zumindestens kann ich mir das nur schwer vorstellen. bearbeitet 10. April 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) man wird nicht palla und schrammel abgeben, vorallem wenns keine heimische alternative am markt gibt. zumindestens kann ich mir das nur schwer vorstellen. Ich nehm mal an du meinst eh Denner... Naja, ich ging mal davon aus, dass er quasi als "weg" anzusehen ist und man eben Baustelle aufmacht bzw. wen in der Hinterhand hat. Mit Schrammel/Denner und Schimpi/Pavelic (evtl. Bergmann, wenn Pavelic mehr im DM gefördert werden soll oder Bergmann ablösefrei kommt) könnt ich schon leben. bearbeitet 10. April 2014 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts