Recommended Posts

ASB-Messias

Ja, ich weiß jetzt, dass ich's nicht wissen muss/will. Danke ;)

Fyp & stör nicht dass Spiel! © dolmi

Nageh heast, ich wollt das subtil machen! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein fantastischer Tag im ASB bzw. Transferfredl :love:

Gegen Splinta und Ernstl in den Ring gestiegen (beide Male verloren), DAS Spiel gestartet, Unwissen verkündet ...

Wenn Dannyo noch aktiv wäre würd er mich als Mod hochkantig rauskicken hehe

So aus Jungs, jetzt gehts wieder um Transfers :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kragl hat nur bis '15 Vertrag. Da ich aber sowieso nicht von Neuzugängen ausgehe, die nicht ablösefrei oder aus den eigenen Reihen kommen mache ich mir da gar keine Hoffnungen. MMn werden wir mit allem drum und dran höchstens 200k Euro ausgeben können/wollen. Schade eigentlich, denn die Offensive ist schon schlagkräftig besetzt und mit 2 relativ billigen Verpflichtungen (Kragl und Schwab kämen gemeinsam maximal auf 900k) hätten wir eine hochkarätig Truppe

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Na Hauptsache, es wird drauf geachtet dass es nicht off topic wird.

Übrigens: kragl kann man nächstes jahr auch ablösefrei holen. Ein jahr mehr oder weniger mit schrammel herumwurschteln is jetzt auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens: kragl kann man nächstes jahr auch ablösefrei holen. Ein jahr mehr oder weniger mit schrammel herumwurschteln is jetzt auch schon egal.

und es ist ja fix , dass er bis dahin kein besseres Angebot bekommt oder bei Ried verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und es ist ja fix , dass er bis dahin kein besseres Angebot bekommt oder bei Ried verlängert

ja, das risiko, wenn du kein gerschtl hast. aber er wird vermutlich nicht bei ried verlänger, wenn rapid aktiv interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wer soll's Backup vom Schrammel machen?

Nicht, dass ich jetzt Kragl nur als Backup sehen würd, aber außer Schrammel hama sonst wieviele LV? Afaik genau keinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

heute haben ein paar einen clown geschluckt, soviel steht fest. aber ich finds okay, auch spaß muss sein.

als LV alternative zu schrammel wäre noch denner zu nennen, der ja nur ausgeliehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

als LV alternative zu schrammel wäre noch denner zu nennen, der ja nur ausgeliehen ist.

Dachte der sollte nicht wieder zurückkommen? Bild mir jedenfalls ein mal sowas in der Richtung gehört/gelesen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dachte der sollte nicht wieder zurückkommen? Bild mir jedenfalls ein mal sowas in der Richtung gehört/gelesen zu haben...

man wird nicht palla und denner abgeben, vorallem wenns keine heimische alternative am markt gibt. zumindestens kann ich mir das nur schwer vorstellen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man wird nicht palla und schrammel abgeben, vorallem wenns keine heimische alternative am markt gibt. zumindestens kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Ich nehm mal an du meinst eh Denner... Naja, ich ging mal davon aus, dass er quasi als "weg" anzusehen ist und man eben Baustelle aufmacht bzw. wen in der Hinterhand hat.

Mit Schrammel/Denner und Schimpi/Pavelic (evtl. Bergmann, wenn Pavelic mehr im DM gefördert werden soll oder Bergmann ablösefrei kommt) könnt ich schon leben.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten