Recommended Posts

living legend

Ich entschuldige mich beim gesamten ASB.

Ich bin einer offensichtlich bewusst so gesetzten Falschaussage auf den Leim gegangen.

O-Ton eines hochrangigen Rapid MItarbeiters vor 5 Minuten: Schaub will bei Rapid bleiben.

Es gibt kein Angebot. Keine Rede von einem Wechsel.

Ich entschuldige mich nochmals

immer wieder spannend, was deine aussagen hier anrichten können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einer offensichtlich bewusst so gesetzten Falschaussage auf den Leim gegangen.

O-Ton eines hochrangigen Rapid MItarbeiters vor 5 Minuten: Schaub will bei Rapid bleiben.

Dann wäre es trotzdem an der Zeit ihn längerfristig an den Verein zu binden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut beneidenswert!

Hätte ich diese Macht, würde ich ganz klar mal den Vollzug von NikoooooooooooooooK vermelden und mich dann genüsslich mit einem Glaserl Wein zurücklehnen! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also auch wenn das mit Schaub nichts wird, Meillinger von RBS wäre meiner Meinung nach eine gute Verstärkung. Knackpunkt dabei wäre aber wohl das Gehalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Absolut beneidenswert!

Hätte ich diese Macht, würde ich ganz klar mal den Vollzug von NikoooooooooooooooK vermelden und mich dann genüsslich mit einem Glaserl Wein zurücklehnen! :D :D

meinen enthusiasmus könnt ich dir garantieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das hast vor einer halben Stunde gschrieben. Sogar die Pensionisten und Vollwappler haben das in der Zeit nicht vergessen.

das war auch nur für mich selbst! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja, dazu ist barisic aber noch nicht lang genung Trainer. Ich sehe bspw. weder bei Sabitzer noch bei Wydra eine Verbesserung gegenüber der Schöttelzeit. Die Leistungen wurden eher schlechter - das kann man wiederum auch nicht allein Barisic ankreiden, aber eine Entwicklung ist dadurch mMn nicht zu erkennen.

also wenn du nicht siehst dass aktuell sabitzer um einiges besser spielt als letztes jahr unter schöttel, dann brauchen wir nicht weiterzudiskutieren. wenn du das so wahrnimmst (was meiner meinung nach massiv an der realität vorbeigeht), dann können wir uns in bezug auf die spielerenticklungsqualität vom barisic nicht einigen können. klar.

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ma,du mußt a bisserl aufpassen,sind doch auch ältere Leute hier im ASB,ich hätt bald was zaumghaut ;) und mit der Frau hab i a gleich gestritten,weils gemeint hat " du und deine Rapid,es gibt wichtigeres"

Trotzdem sei dir verziehen,vielleicht war das sogar gut,den wenn Rapid hier mitließt,wissens gleich was los ist,wenns ihn verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

phänomenal, wie dus schaffst mit einem statement den druckkochtopf asb fast zum explodieren zu bringen, um dann wenig später mit nur einer aussage alle wieder streichelweich zu machen. chapeau! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dann kann man ja durchatmen.

Finde den Kurier-Artikel übrigens sehr interessant, vor allem die Passage über Schimpelsberger überrascht mich sehr. Trotzdem fragwürdig, wieso Barisic Schippl. nicht einsetzt, wenn er sich im Training so positiv enfwickelt. Ich bin da auf RenZ' Seite, Trimmel spielt schon seit dem Spätherbst mehr schlecht als recht, da fände ich es durchaus angebracht, Schimpelsberger mal die Chance zu geben, zumal Barisic offenbar mit ihm plant.

Ich für meinen Teil hoffe, dass man einen Behrendt nicht verlängert, denn der überzeugt mich leider kaum. Seine Aussetzer wiegen oft schwer und mehr als ein Backup wird er wohl nicht sein und dafür muss man keinen Legionärsplatz verbrauchen.

Schwab, Meilinger, Bergmann & Dibon wären schon eine seehr gute Ausbeute in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten. Dazu noch ein Legionär als Boskovic-Ersatz und man könnte mit dem Sommertransferfenster mehr als zufrieden sein.

Wie realistisch dieses Szenario ist, lasse ich mal bewusst offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten