liverbird . Geschrieben 21. März 2014 Nach der WM wird er es sich aussuchen können. Ein deutscher oder englischer Mittelständler aus der vierten Liga wird's werden. fyp. Boyd hat in der deutschen oder englischen Liga genau nichts zu suchen. Angesichts seiner fußballerischen Fähigkeiten kann er froh sein, dass er bei Rapid Stammspieler ist. Aber ja. Vielleicht erleben wir es ja bei der WM, dass Boyd gegen Deutschland, Portugal und Ghana auftrumpft und ein Spitzenangebot nach dem anderen in Hütteldorf eintrudelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. März 2014 fyp. Boyd hat in der deutschen oder englischen Liga genau nichts zu suchen. Angesichts seiner fußballerischen Fähigkeiten kann er froh sein, dass er bei Rapid Stammspieler ist. Aber ja. Vielleicht erleben wir es ja bei der WM, dass Boyd gegen Deutschland, Portugal und Ghana auftrumpft und ein Spitzenangebot nach dem anderen in Hütteldorf eintrudelt. Kompletter Unfug, aber wenn du meinst. Ich werde keine Sinnlosdiskussion mehr führen in diesem Board. Wir haben nicht die gleiche Meinung und das respektiere ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2014 @laotse Glaubst du, dass Boyd bei der WM eine Rolle spielen wird? Aktuell spielt er ja eine Reservisten Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2014 Gibts denn Hoffnung dass der gute Terrence verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2014 Gibts denn Hoffnung dass der gute Terrence verlängert? Sicher. Wenn sich kein Verein findet, der ihn haben will, er sich bei uns wohl fühlt und der Trainer, wer auch immer das dann sein wird, auf ihn baut, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. März 2014 @laotse Glaubst du, dass Boyd bei der WM eine Rolle spielen wird? Aktuell spielt er ja eine Reservisten Rolle Er wird seine Minuten bekommen und sollte er dabei etwas zustande bringen, dann wird er weg sein. Drauf ehrhat er es! Stell dir vor, er trifft gegen Ghana so wie damals gegen Liverpool, dann gibts kein Halten mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2014 Er wird seine Minuten bekommen und sollte er dabei etwas zustande bringen, dann wird er weg sein. Drauf ehrhat er es! Stell dir vor, er trifft gegen Ghana so wie damals gegen Liverpool, dann gibts kein Halten mehr. Gegen die Roma, gegen Liverpool war 3 Jahre davor und da hat der Fußballgott genetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. März 2014 Stimmt mea culpa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2014 Klein kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Der spielt seit Jahren unter aller Sau und hatte gestern die besten 90 Minuten seit seiner Austria-Zeit. Wie man den aufgrund einer guten Partie fordern kann, ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. März 2014 Klein kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Der spielt seit Jahren unter aller Sau und hatte gestern die besten 90 Minuten seit seiner Austria-Zeit. Wie man den aufgrund einer guten Partie fordern kann, ist mir ein Rätsel. Willkommen im ASB?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. März 2014 Klein kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Der spielt seit Jahren unter aller Sau und hatte gestern die besten 90 Minuten seit seiner Austria-Zeit. Wie man den aufgrund einer guten Partie fordern kann, ist mir ein Rätsel. Das hat mit den vergangenen 90 Minuten wenig zu tun. Wenn du meinst, dass seine Teameinberufungen alle Zufall und unverdient waren, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2014 kann mir schon vorstellen, wenn der Terrence bei X oder Rückstand reinkommt und von links, rechts und hinten mit hohen Bällen gefüttert wird im Sechzehner, dass er dann durchaus positiv auf sich aufmerksam machen kann. Man darf halt nicht davon ausgehen, dass die Amaregana so wie wir nicht nur unfähig sind zu flanken, sondern es auch erst gar nicht probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) seine Teameinberufungen alle Zufall und unverdient waren, bitte. Ja er mag nicht schlecht sein und möglicherweise mit das Beste was es in unserer BuLi auf dieser Position gibt und den österreichischen Pass hat (nach Trimmel natürlich ), aber ja, ich frag mich tatsächlich jedesmal wieder was er im Teamkader verloren hat. Und verstehen werde ich es nie. Vor allem weil er weit weg ist von einem Stammspieler und auch wenn er gespielt hat, war er im Verein meist schlecht (gestern ausgenommen natürlich). Aber eines stimmt natürlich, das gestern war eine bärenstarke Leistung. Hab den noch nie so spielen sehen. Da hat wohl einer Angst es ist aus mit der großen Kohle und dem Vertrag seines Lebens... bearbeitet 21. März 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2014 Weil wir sonst nicht viele andere RV in Österreich haben. Und von denen ist Klein halt sicher unter den Besten. Also mit der Prämisse Österreicher, Rechter Verteidiger und wenig bis keine Ablöse ist er der Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. März 2014 Kayhan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts