Recommended Posts

Meister 2013/14

Klare Wunschaufstellung:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Rodnei - Svento

Illsanker - Leitgeb

Mane - Alan -Kampl

Soriano

Sollte Alan nicht spielen können dann bitte Berisha !
Der war für mich gegen den WAC klar MotM !

In der IV wird Rodnei wegn den hohen Bällen vermutlich gesetzt sein ... wobei ein Schiemer auch Kopfballstark ist.

hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Wenn schon der George den Ilsanker sehen will...dann kann das so falsch nicht sein. Alan bitte nur aufstellen wenn er voll fit ist, ansonsten lieber einwechseln und mit Berisha anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn schon der George den Ilsanker sehen will...dann kann das so falsch nicht sein. Alan bitte nur aufstellen wenn er voll fit ist, ansonsten lieber einwechseln und mit Berisha anfangen.

ja, ich habe mich in ilsanker geirrt. niemals hätte ich ihm eine derartige leistungssteigerung zugetraut. offenbar liegt das auch an der enormen qualität des trainerteams. während die aufgeblasenen holländer nur hohle phrasen gedroschen haben, entwickelt schmidt die spieler halt wirklich weiter.

ramalho auf der sechs ist auch wirklich nicht so unvorstellbar. im gegenteil. aber vor diesem spiel die abwehr noch weiter zu verändern, indem man den besten verteidiger nach vorne zieht macht einfach absolut null sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass Ilsanker auch moralisch für die Mannschaft sehr wichtig ist - gerade in diesem Spiel.

Er ist ein Antreiber und Motivator auf dem Platz, der wird bei einem Rückstand auch in der Nachspielzeit noch dort hingehen, wo es weh tut. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

offenbar liegt das auch an der enormen qualität des trainerteams. während die aufgeblasenen holländer nur hohle phrasen gedroschen haben, entwickelt schmidt die spieler halt wirklich weiter.

in erster linie liegt es schon an der professionellen einstellung der spieler.

ilsanker ist ein vorzeigespieler, aber auch ein hinteregger macht seine sache recht gut. lazaro scheint sich auch zum positiven zu wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in erster linie liegt es schon an der professionellen einstellung der spieler.

ilsanker ist ein vorzeigespieler, aber auch ein hinteregger macht seine sache recht gut. lazaro scheint sich auch zum positiven zu wenden.

na mal schaun, lazaro musste ja nach dem tor gegen den wac unbedingt sein trikot ausziehen... bescheidener ist er sicher noch nicht geworden. .. aber spielen tut er zeitweise richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gut das du nie 17 warst.........Sorry, aber was das mit dem Trikot ausziehen jetzt zu tun hat weis ich nicht.

Ich zumindest kann darauf keine Rückschlüsse ziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke, dass sollte ein Seitenhieb auf "professionellen Einstellung der Spieler." vom Vorpost sein.

also wer sich gelb für Trikot ausziehen holt ist entweder etwas doof, oder macht's absichtlich, weil's ihm scheiss egal ist.

Das weiß auch ein 17 jähriger Nachwuchsspieler (der wahrscheinlich in seiner Jugend eh nix anderes gemacht hat als Fußball zu spielen), dass es dafür gelb gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

denke, dass sollte ein Seitenhieb auf "professionellen Einstellung der Spieler." vom Vorpost sein.

also wer sich gelb für Trikot ausziehen holt ist entweder etwas doof, oder macht's absichtlich, weil's ihm scheiss egal ist.

Das weiß auch ein 17 jähriger Nachwuchsspieler (der wahrscheinlich in seiner Jugend eh nix anderes gemacht hat als Fußball zu spielen), dass es dafür gelb gibt.

als ob er der erste wäre der sowas macht.

gilewicz hat das dauernd gemacht bei uns, ein paar haben den drang dazu, warum auch immer, verstehen tu ichs auch nicht, aber lazaro jetzt die intelligenz abzusprechen ist doch übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte wir sind in der 27 Runde haben den Meisterteller so gut wie fixiert und da darf ein 17-Jähriger bei seinem zweiten Bundesligator nicht sein Leiberl ausziehen um zu jubeln ? Weil er ja in einem wichtigen Spiel gegen Wiener Neustadt oder Admira im alles entscheidenden Spiel aufgrund einer Sperre ausfallen könnte ? Danach seine Intelligenz zu beurteilen ist ja auch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

richtig, lazaro ist für sein alter ein muster-schüler! ganz ganz wichtig, ihn unbedingt über die nächsten jahre halten zu können.

trikot ausziehen im eifer über das zweite BL-tor ist ja wirklich kein verbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lesen wär halt von vorteil! ich schrieb er könnte bescheidener sein... und wer nicht schon mal in der stadt salzburg fort war und den jungen gesehen hat redet einfach nicht mit...

und ja er hat sich gebessert und ist jetzt weit fokussierter, aber von einem jungen spieler erwarte ich halt das sinnlose leiberlausziehen eher nicht. ..

und hört auf hier so einen auf drama zu machen, ich hab nicht mehr und nicht weniger geschrieben. ..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gilewicz hat das dauernd gemacht bei uns, ein paar haben den drang dazu, warum auch immer, verstehen tu ichs auch nicht, aber lazaro jetzt die intelligenz abzusprechen ist doch übertrieben

Tja, der gute Radoslav kam um die Jahrtausendwende damit ja auch folgenlos davon! :davinci:

(Die Regel wurde mWn zwischen 2000 und 2003 ausgesetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten