Pasching_lebt Amateur Geschrieben 13. Juli 2015 Kenn mich auch nicht mehr aus. Kooperiert der LASK jetzt auch mit Red Bull? PS: Als Paschinger wünsch ich der "SPG" den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 PS: Als Paschinger wünsch ich der "SPG" den Abstieg! Dieses Szenario kann man so denke ich ausschließen, da genug Jungs aus dem Profikader mit anpacken könnten wenn diese Gefahr bestehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. Juli 2015 Kenn mich auch nicht mehr aus. Kooperiert der LASK jetzt auch mit Red Bull? es kann jeder verein einem verein, der in einer anderen spielklasse spielt, einen kooperationsspieler zur verfügung stellen, das ist ganz normal und macht so gut wie jeder verein. in dem fall darf er also für liefering und die SPG spielen, nicht aber für den LASK. Ist eh perfekt für uns, dort bekommt er dir beste ausbildung, die es in österreich gibt und spielpraxis entweder in der RLM oder der EL, je nachdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Thomas Mayer ist auch Kooperationsspieler SPG/Liefering. Bin auf die Entwicklung der beiden gespannt - und ob sie gegen uns auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 Thomas Mayer ist auch Kooperationsspieler SPG/Liefering. Bin auf die Entwicklung der beiden gespannt - und ob sie gegen uns auflaufen ein tor zur richtigen zeit ins richtige tor würde vll sogar brauchbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem Lageder nicht auf dem Mannschaftsfoto ist wird er wohl für die SPG auflaufen. Messner hat auch einige Kicker der SPG nach St. Florian mitgenommen: Die verpflichtungen von Neo-Trainer Mario Messner, Tormann Klaus Schützeneder (St. Florian), Marco Mittermayr, Thomas Winkler (beide FC Wels) und Simon Priglinger-Simader (St. Martin/M.), sind schon länger klar. In den vergangenen Tagen kamen mit Attila Varga (St. Florian), Alexander Strobl, Ivan Jurkic, Nenad Stankovic, Amar Kadic, Maximilian Egger (alle LASK/Pasching), btw: @Mods: Könnte man den Thread Untertitel mal ändern? bearbeitet 15. Juli 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Juli 2015 Werner hat am montag angekündigt das langeder in der spg startn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2015 btw: @Mods: Könnte man den Thread Untertitel mal ändern? Ihr Wunsch ward mir Befehl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Ihr Wunsch ward mir Befehl. danke auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 Dem armen Hammerer bleibt aber auch nichts erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2015 Bachler zu Wr. Neustadt; Schade um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Mal was Interessantes zum Thema .... http://www.volksblatt.at/sport/werden_sehr_nahe_an_den_profis_orientiert_sein_23072015/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2015 Hinum (nach 2 Monaten), almoez und Grigic heute bei Pasching im Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2015 Warum spielen die LASK/Pasching am selben Tag wie die Kampfmannschaft?? Hätte mir auch dieses Spiel gerne angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Juli 2015 Geht ja heute ggn steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts