OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich versteh sowieso nicht, warum man die beiden Logos nicht einfach übereinander legt. Die Dressenfarben sind mir persönlich gleichgültig. Die Entscheidung, zuhause mit Schwarz-Grün und auswärts Schwarz-Weiß zu spielen, empfinde ich objektiv betrachtet als beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich versteh sowieso nicht, warum man die beiden Logos nicht einfach übereinander legt. Die Dressenfarben sind mir persönlich gleichgültig. Die Entscheidung, zuhause mit Schwarz-Grün und auswärts Schwarz-Weiß zu spielen, empfinde ich objektiv betrachtet als beste Lösung.

da find ich persönlich 2 logos aber besser. is ja eine spielgemeinschaft, keine fusion. schon richtig so. und natürlich wär auch mir lieber, sie würden in schwarz-weiß und schwarz-rot spielen, aber irgendwelche zugeständnisse muss man halt auch machen, so fair muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Auftakt gibt es einen 1:0 Sieg. :clap:

Völlig verdient. War ein tolles Spiel beider Mannschaften. Auch der SAK hatte 2-3 100%er.

Wir hatten ebenfalls viele Chancen welche leichtfertig vergeben wurden.

Im großen und ganzen geht der Sieg völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ansprechende Leistung unserer Youngsters gestern. Enorm viel Laufarbeit, gute Technik, Pressing, schöne Spielzüge und viele Chancen. Am Schluss ging ihnen die Luft etwas aus, da hing zeitweise der Ausgleich in der Luft. Lag auch daran, dass man sich im Abschluss gegen die gut stehende SAK Abwehr sehr schwer tat. Sonst wäre es schon längst 3:0 oder 4:0 gestanden. Stadlbauer ist der optimale Leithammel in dieser Liga. Sehr gute Partie von ihm :allaaah:

Schön, dass es keine unnötige Rivalität zwischen den Fans gab. Hab sie auch nicht erwartet. Buben, einer mit einer LASK Dress der andere mit dem Pasching Leiberl, friedlich mit ihren Eltern nebeneinander :super:

Ist ohnehin nur maximal eine Handvoll, die ein wenig herumjammert. Betrachtet man realistisch die ganze Situation, dann ist die Spielgemeinschaft sicher eine vernünftige Lösung.

Das Stadion wäre natürlich bestens geeignet, für Zuschauerzahlen bis 5000. Drüber bringt man auf der Gugl auch halbwegs eine gute Stimmung zusammen. Allerdings dürfte der VIP Bereich nicht den Anforderungen entsprechen. Beim LASK wurden viele Abos verkauft, da dürfte erstens der Platz nicht reichen, aber auch sonst ist er in Pasching insgesamt nicht sehr einladend. Besonders die WCs.

PS: Dass ich es nicht vergesse, das Bier schmeckte ausgezeichnet!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.