hariASK ASKlation Geschrieben 11. Mai 2018 Am Montag führt seit1908 ein ausführliches Interview mit der sportlichen Leitung der Juniors. Hier sollten alle Fragen geklärt werden. Für Input bis Sonntag Nachmittag sind wir gerne offen. Frage: Im zuge unserer Recherchen haben wir auch nachgesehen ob ein LASK Verantwortlicher mal Liefering öffentlich kritisiert hat, konnten aber dazu nichts finden. Vielleicht hat hierzu auch noch wer Infos, Artikel, Video etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2018 harryASK schrieb vor 39 Minuten: Am Montag führt seit1908 ein ausführliches Interview mit der sportlichen Leitung der Juniors. Hier sollten alle Fragen geklärt werden. Für Input bis Sonntag Nachmittag sind wir gerne offen. Frage: Im zuge unserer Recherchen haben wir auch nachgesehen ob ein LASK Verantwortlicher mal Liefering öffentlich kritisiert hat, konnten aber dazu nichts finden. Vielleicht hat hierzu auch noch wer Infos, Artikel, Video etc.! Daxbacher hat in OÖN-Interviews als LASK-Trainer mehrmals Liefering kritisiert - wenn ich mich nicht irre (frei nach Sam Hawkins ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2018 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Daxbacher hat in OÖN-Interviews als LASK-Trainer mehrmals Liefering kritisiert - wenn ich mich nicht irre (frei nach Sam Hawkins ;-) der ist aber jetzt kein entscheidungsträger mehr bei uns.. geschweige denn das noch viele leute von dieser ära irgendwie im verein sind bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2018 Austria-Profis unterstützen Amateure laut laola1.at im Aufstiegskampf (siehe unten). Ich bin schon auf die Startelf der Lask Juniors heute abend gespannt, auch wen unsere Situation in beiden Ligen Gott sei Dank nicht zu 100% mit der Austria vergleichbar ist. Unterstützung im Aufstiegskampf Letsch muss in Wolfsberg auf Kevin Friesenbichler (Prellung am Knie) und Stefan Stangl (krank) verzichten, zudem werden einige Profis dieAustria Amateure im Aufstiegskampf im direkten Duell mit Karabakh (Freitag, 19 Uhr) unterstützen. „Auch diese Spieler hätten es sich natürlich verdient am Samstag in der Bundesliga zu spielen. Es ist aber natürlich auch in unserem Interesse, dass die zweite Mannschaft den Aufstieg schafft, das wäre für den ganzen Klub sehr wichtig“, erklärt Letsch. Um welche Spieler es sich genau handelt, teilt die Austria in ihrer Aussendung nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 Also ich werde heute hinschauen.. hoffe auch einige von euch sind dabei. Die Burschen haben es sich sicherlich verdient.. und anschließend hoffentlich eine Aufstiegsparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Startelf Aufstellung: Auf der Bank: bearbeitet 11. Mai 2018 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 2:0 Führung. Minute 55. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Mai 2018 Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 AUFSTIEG!!!Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2018 Erste Halbzeit wirklich stark von unseren Burschen. Sehr schöne Kombinationen mit nur einer Schrecksekunde, wo ein Rückpass fast ins eigene Tor ging. Aber wirklich attraktiv in Summe, was da gezaubert wurde. Zweite Halbzeit dann sehr ereignislos, bis ca. zur 70 Minute.. ab da hat der Gegner immer mehr nach vorne geworfen. Das 2-1 logische Konsequenz. Danach gab es nur noch wildes Ballwegschlagen unserer Burschen und noch einige Hochkaräter des Gegners.. da war dann richtig viel Glück dabei. Aber egal - Aufstieg!!!! Die Burschen waren alle richtig happy - schön das zu sehen. Zuseher hätten sicher mehr sein können.. vor allem da es doch um den Aufstieg ging. Unten Ihnen aber unser P. Wiesinger.. mit Krücken... aber gut gelaunt.. genauso gut drauf war unser Präsident und (den hab hab ich nur kurz gesehen) der J. Werner.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2018 Super, herzliche Gratulation! Das ist ein weiterer wichtiger Baustein in der strategischen Weiterentwicklung des Vereins. Man hat eine attraktive Entwicklungsplattform für starke junge Spieler und wird für diese eine noch attraktivere Adresse sein. Ich bin gespannt, in wie weit man das schon in der Kaderzusammenstellung beim Lask und bei den Juniors in diesem Sommer sieht. Gut, dass es nun Planungssicherheit gibt. Auch wenn es nicht mehr eine andere Liga aber eine andere Dimension ist: Wir haben schon gegen Liefering mit Caleta-Car, Ramalho, Haidara, Samassekou, Schlager, Hwang, Wolf, Prevljak, Berisha und Tetteh gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2018 Geil finde ich auch das Amstetten aufgestiegen ist !! Amstetten vs. LASK Amas 10 min fahrtzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2018 Berni-LASK schrieb vor 30 Minuten: Geil finde ich auch das Amstetten aufgestiegen ist !! Amstetten vs. LASK Amas 10 min fahrtzeit Ich fast auch fahr 15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. Mai 2018 Und endlich wieder gegen den echten SKV.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Hier sollten hoffentlich die meisten Fragen zu den "LASK Juniors" und der neuen Struktur beantwortet werden: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/2418-fc-juniors-ooe-die-talenteschmiede-des-lask bearbeitet 19. Mai 2018 von harryASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts