iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2014 fotogalerie ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1416-6-runde-rlm-spg-lask-pasching-union-voecklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2014 1:0 Sieg gegen die WAC Amateure durch ein Tor von Gerner ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2014 1:0 Sieg gegen die WAC Amateure durch ein Tor von Gerner ☺ Das ist doch der aus der Bayern A-Jugend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2014 Wuesste ich nicht. I glaub der ist von vöcklamarkt gekommen. Hat aber in der regionalliga ein pasr tore geschossen Ok lt.wikipedia war sein letzter verein Sv horn.davor aber bei vökla. Das mit horn hab ich nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2014 Das ist doch der aus der Bayern A-Jugend, oder? Stefan Hager ist von Bayern gekommen und ist Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2014 Stefan Hager ist von Bayern gekommen und ist Verteidiger. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2014 leider eine 0:4 niederlage gab es gestern gegen austria klagenfurt ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1441-8-runde-lask-1b-austria-klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2014 1:0 ... dominik stadlbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 1:3 verloren..... aber die bessere Mannschaft...leider kann man sich darum nichts kaufen.... trotzdem BRAV GESPIELT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) ich versteh den bürgermeister einfach nicht...würde Pasching in der BuLi spielen, dann wären spiele gegen RAPID die kracher schlecht hin...aber jetzt auf einmal werden randale befürchtet. hätten sie den SV Pasching nicht so im regen stehen lassen, dann wärs nie soweit gekommen, aber sie erwarten doch tatsächlich, dass die SV Pasching mit null einkommen alle ausgaben zu zahlen hat. will er lieber das Stadion samt umfeld leer stehen haben und den SVP dadurch komplett verschulden? was erwartet er sich dann nach der eventuellen neurgründung? wie soll ein verein der ganz unten neu anfängt solche ausgaben bewältigen können? wird dann der SVP neu wo anders spielen und was werden dann die anrainer sagen wenn sie auf einmal das stadion durch ihre steuergelder finanzieren müssen? werden die dann sagen "besser so, als wenn RAPID alle heiligen zeiten mal hier zu gast ist"? für mich wirkt das ganze nach einer persönlichen sache...denn nicht mal ein politiker aus österreich kann so dumm sein und solche einnahmequllen, die entweder durch den LASK in form von der einmietung ins trainingsgelände, oder in form von ausnahmespielen - die alle heiligen zeiten einmal stattfinden - entgehen zu lassen. und was in den köpfen der anrainer vorgeht ist mir auch ein rätsel...die einen, die schon länger dort wohnen als das stadion in dieser form existiert, haben durch die vielen jahre des SVP in der BuLi miterlebt, dass dort fussballspiele problemlos bewältigt werden können, und jene, die erst später dort hin gezogen sind, müssten ja damit rechnen, dass dieses stadion irgendwann mal wieder für profifußball genutzt wird. wenn es darum geht, dass sie keine freude damit haben wenn wir dort unsere heimspiele fix austragen, dann versteh ich ja die bedenken, aber es geht hier in summe um vier bis fünf spiel pro jahr...wenn sie deswegen lieber das stadion selber zahlen wollen, dann frag ich mich ob sie zuviel geld haben, oder einfach nur dumm sind. was hätten denn die anrainer gesagt, wenn nicht wir, sondern der SVP aufgestiegen wäre und dann in ein paar jahren auf einmal wieder in der BuLi sind? dann wär RAPID, FAK, Sturm und Ried jeweils zwei mal im Jahr mit ihren problemfans daher gekommen. und nochmals...wenn sie uns (mit unseren problemfans) nicht fix im stadion haben wollen, dann versteh ich das, aber um was es jetzt geht ist mMn. eine farce schlechthin. für mich wirkt es wieder einmal nach der typisch österreichischen einstellung "ich bin dagegen, aber zahlen will ich auch nix" http://www.nachrichten.at/sport/lask/Streit-um-das-Waldstadion-eskaliert;art100,1509646 bearbeitet 27. September 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2014 fotogalerie vom sieg gegen kalsdorf ===> http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1469-10-runde-spg-lask-pasching-kalsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2014 SPG - Wallern http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/97106/lask-juniors-gegen-sv-wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute wiedermal deftig verloren mit 4:0....Irgendwie versteh ich dieses AUF und AB nicht in dieser Mannschaft !..... ? bearbeitet 25. Oktober 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Irgendwie wärs mal sehr interessant ein Interview mit Hiden zu führen. Wie erklärt er sich diese Schwankungen seiner Jungs ? bearbeitet 26. Oktober 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Regionalligist Wallern verstärkte sich für die Frühjahrssaison mit Stürmer Manuel Gerner und Mittelfeldspieler Arlind Hamzaj von Pasching/LASK-Juniors. Interessant wird auch wie sich die Juniors entwickeln und was sich beim Kader tut. In der Offensive sind die durch den Abgang von Gerner und jenen von Freudenthaler ziemlich dünn. bearbeitet 16. Januar 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts