Eldoret

LASK Juniors

1.197 Beiträge in diesem Thema

seit 1986 schrieb vor 26 Minuten:

Weils a paar trotteln bei uns gibt.

gut geschrieben und Möchtegern Ultras  und es ist nicht der ganze Block , keine 50 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Der Thread ist eine Zeile unter diesem Thread :ratlos:

Ok, Sorry, Ich hab ausserhalb im Lask-Channel nachgeschaut. Tja. Mit der Aussage "Einem 11jährigen ist es wurscht wie der Verein heißt" hat man sich wohl einen gewaltigen Bock geschossen. Vor allem weils ja nicht gerade um 11jährige geht. Die Lieferinger haben halt das Problem nicht, weil groß das Red Bull Logo auf ihrer Brust prangt. Was für Mateschitz ohnehin das einzig Wichtige ist. .

Ich kann zwar nachvollziehen, dass man bei euch organisatorisch den Lieferinger Weg gegangen ist, um in einer unsicheren SItuation die Teilhabe an der 2. Liga zu sichern, aber das ist ja wohl sehr pragmatisch, um nicht zu sagen technokratisch betrachtet worden. Man kanns auch "professionell" im Sinne einer rein unternehmerischen Entscheidung nennen.  

Genau sowas ist halt der Preis, den man bei rein unternehmerisch ausgerichteten "Vereins"führungen für mehr Geld, teurere Spieler und höhere Ligen zahlt. Und das ist ja auch keine Ausnahme in der Klublandschaft. Ich habe keine Ahnung, ob unsere Philosophie, jetzt genau in die Gegenrichtung zu gehen, überhaupt in diesem Umfeld langfristig funktionieren kann/wird, bzw. auch ganz oben funktionieren könnte. Trotzdem freue ich mich sehr darüber, dass wir diesen Weg gehen. Hat was von gallischem Dorf. Und das sind bekanntlich die Guten. :davinci::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat man eigentlich mit Dauerkarte gratis Eintritt?

nein.
gut geschrieben und Möchtegern Ultras  und es ist nicht der ganze Block , keine 50 

kommt drauf an , blöd ist das sie fast immer am selben Tag spielen , nicht anerkannt wird es nur von ein paar Möchtegern wichtigen , die auch gegen Gebauer sind , offen ist OST und Süd ( Gäste )

https://www.frustfrei-lernen.de/deutsch/satzzeichen-punkt-komma-strich.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weilst ja du so klug bist   jedenfalls hast ein Super Spiel versäumt :winke:

Soll ich dir noch einen Link für die Groß- und Kleinschreibung heraussuchen?

Und du hast eine unverdiente Auswärtsniederlage in Innsbruck versäumt :zruckwinke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

Soll ich dir noch einen Link für die Groß- und Kleinschreibung heraussuchen? emoji38.png

Und du hast eine unverdiente Auswärtsniederlage in Innsbruck versäumt :zruckwinke:

habe das Innsbruck Spiel gesehen , keine Angst , immer können wir nicht gewinnen , sehe das nicht so eng :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit 1986 schrieb am 6.10.2018 um 19:42 :

Weils a paar trotteln bei uns gibt.

Zitat

"Der FC Juniors ist ein eigenständiger Verein und hat mit dem LASK nichts zu tun", hieß es dazu gestern von einem LASK-Funktionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut OÖN ist man mit Tobias Schweinsteiger, Nachwuchstrainer bei den Bayern und Bruder von Bastian, als Trainer im Gespräch.

Zitat

FC Juniors OÖ, „Befriedigend“

Das 0:1 gegen die SV Guntamatic Ried war auch das letzte Spiel von Ronald Brunmayr als Juniors-Trainer: Der 43-Jährige kehrt im Winter in die Linzer Fußballakademie zurück. Die Suche nach seinem Nachfolger ist bereits in vollem Gange. Es soll ein Mann sein, der früher oder später auch einmal in die Fußstapfen von Oliver Glasner beim LASK treten könnte.

Ein interessanter Name sickerte bereits durch: Laut OÖN-Infos soll es mit Tobias Schweinsteiger, Bruder von Ex-Bayern-Star Bastian, Gespräche gegeben haben. Der 36-Jährige war zuletzt im Nachwuchs von Bayern München aktiv und gilt als eines der größten Trainertalente Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag