OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

  • 6 months later...
USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 12 Stunden:

Die OÖ Juniors sind lt. Jürgen Werner in den OÖN durchaus positiv gestimmt, dass in Liga 2 wieder gespielt wird.

warum muss unser vizepräsident für diesen eigenständigen verein sprechen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb am 13.5.2020 um 08:40 :

warum muss unser vizepräsident für diesen eigenständigen verein sprechen? 

Wer sonst, wird keinen eigenständigen Funktionär für diesen eigenständigen Verein, ha, ha, geben. 

Wie lange sind die Juniors eigentlich schon im Mannschaftstraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Wer sonst, wird keinen eigenständigen Funktionär für diesen eigenständigen Verein, ha, ha, geben. 

Wie lange sind die Juniors eigentlich schon im Mannschaftstraining?

Da musst du deren fans fragen, das weiss ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Naturbua

Mit Michlmayr hat übrigens ein 17-Jähriger in seinem 1. Spiel gleich ein Tor geschossen. Beim Juniors-Verein sind 3 2003-Jahrgänge zum Einsatz gekommen. Nur so als Hinweis, weil immer Demir bei Rapid so gelobt wird, der muss sich halt auch erst einmal im Profifußball festsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Mit Michlmayr hat übrigens ein 17-Jähriger in seinem 1. Spiel gleich ein Tor geschossen. Beim Juniors-Verein sind 3 2003-Jahrgänge zum Einsatz gekommen. Nur so als Hinweis, weil immer Demir bei Rapid so gelobt wird, der muss sich halt auch erst einmal im Profifußball festsetzen. 

da kommt schon was gutes nach, man sieht wie sich z.B. auch ein Raguz dort entwickeln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

da kommt schon was gutes nach, man sieht wie sich z.B. auch ein Raguz dort entwickeln konnte.

Nicht nur dort, denn unser Team ist ebenso jung: Köchl 18 und Mandl 17. Seid froh, dass der Schiri solche Heimtendenzen hatte, sonst hätte auch einer von den Juniors bereits in der ersten Hälfte frühzeitig duschen gemusst. Hätte mich ja über den Ausgleich, der mit neun Spielern verdient gewesen wäre, gefreut, aber da wurde aus meiner Sicht leider auf der Linie gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
fcwgirl schrieb vor 8 Minuten:

Nicht nur dort, denn unser Team ist ebenso jung: Köchl 18 und Mandl 17. Seid froh, dass der Schiri solche Heimtendenzen hatte, sonst hätte auch einer von den Juniors bereits in der ersten Hälfte frühzeitig duschen gemusst. Hätte mich ja über den Ausgleich, der mit neun Spielern verdient gewesen wäre, gefreut, aber da wurde aus meiner Sicht leider auf der Linie gerettet.

absolut, ich würde mir auch 1000 mal lieber euch anstatt Wattens ins der Bundesliga wünschen. Vielleicht seid ihr nächstes Jahr soweit und könnt Klagenfurt Paroli bieten :augenbrauen: auch wenn mein Posting nicht gerade dieser Partie gegolten hat sondern Allgemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.