OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Anscheinend heute in Lustenau wieder der Kindergarten unterwegs, außer Cvetko und Gartler. Würde mich interessieren, was mit Bumberger und Celic los ist, weil ich nicht glaube, dass sie gegen Rapid dabei sind. Bei Andrade glaub ich es schon eher, war ja gestern in der PK zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz wertfrei betrachtet, diese Burschen spielen echt einen schönen Fußball. Aigner kann man getrost in der nächsten Saison schön langsam bei den Profis einbauen, Breuer schon wieder mit einer Top-Partie, dem fehlt auch nicht viel zu einem Bundesligaprofi. 

Trotzdem bleibt für mich natürlich die Frage, wo sind Celic, Bumberger, Schnegg und noch ein paar andere. Keine Infos von irgendwo her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Ihr seits die gleichen ...... wie eure große Schwester!!!

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 6 Stunden:

da kommen wirklich einige Juwele nach. Ich hoffe wir bleiben unseren Weg treu und machen es nicht wie die Wiener und holen uns mittelmäßige teure Legionäre ohne Mehrwert.

hast dir schon mal den kader von rapid angesehen wie viele eigenbau spieler dort eingesetzt werden? deine aussage trifft maximal für die austria zu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

hast dir schon mal den kader von rapid angesehen wie viele eigenbau spieler dort eingesetzt werden? deine aussage trifft maximal für die austria zu! 

mit unseren Weg meine ich das in unserer Start 11 immer 9-10 Österreicher am Feld sind und um das fortzusetzen braucht es die jungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hoeninjo schrieb am 15.6.2020 um 23:19 :

hast dir schon mal den kader von rapid angesehen wie viele eigenbau spieler dort eingesetzt werden? deine aussage trifft maximal für die austria zu! 

aktuell, aber die talfahrt rapids in den letzten jahren liegt schon zu einem großen teil an der verpflichtung von mittelmäßigen, aber dafür sehr teuren legionären (traustasson, mocinic, barac, badji und wie sie alle heißen). in die richtung solls bei uns bitte nie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

aktuell, aber die talfahrt rapids in den letzten jahren liegt schon zu einem großen teil an der verpflichtung von mittelmäßigen, aber dafür sehr teuren legionären (traustasson, mocinic, barac, badji und wie sie alle heißen). in die richtung solls bei uns bitte nie gehen.

Warum soll es bei euch in diese Richtung gehen - ihr seit der ausbildungsverein für den Lask daher wäre es ja kontraproduktiv wenn ihr so agiert! Wenn wenn nicht ihr müsst junge, österreichische Talente fördern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hoeninjo schrieb vor 11 Minuten:

Warum soll es bei euch in diese Richtung gehen - ihr seit der ausbildungsverein für den Lask daher wäre es ja kontraproduktiv wenn ihr so agiert! Wenn wenn nicht ihr müsst junge, österreichische Talente fördern

uns = LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Falsch. FC Juniors OÖ ist ein eigenständiger Verein und hat nichts mit dem LASK zu tun. Ist sogar mal so in der Krone gestanden.

Eh. Aber ich bin LASKler und schreib mit "wir" aus sicht des LASK :ratlos:

Wie ich zum konstrukt stehe hab ich schon oft genug dargelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb am 17.6.2020 um 20:30 :

Falsch. FC Juniors OÖ ist ein eigenständiger Verein und hat nichts mit dem LASK zu tun. Ist sogar mal so in der Krone gestanden.

Der FC Juniors OÖ spielt seit der Beendigung der Spielgemeinschaft zwischen LASK 1 b  und FC Pasching unter der Vereinsnummer des 2007 neugegründeten Paschinger Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.