Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. März 2014 dieses Spiel wird richtungsweisend traurig, aber wahr Heut gwinn ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. März 2014 Wie schauts eigentlich aufstellungsmäßig aus? Ist Boskovic jetzt wirklich fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. März 2014 Wie schauts eigentlich aufstellungsmäßig aus? Ist Boskovic jetzt wirklich fit? Laut Krone rücken Boskovic und Dibon in die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) 3:2 Sieg. Wir verspielen zwar wieder eine 2:0 Führung, machen aber diesmal in der letzten Spielmute den Siegestreffer und landen auf den 2. Platz bearbeitet 22. März 2014 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Sieg und Austria Niederlage/X bitte! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. März 2014 braucht noch wer eine karte? Bruder ist krank, kann daher Abo verborgen Nord oben wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 Ist Rapid-WAC heute das Livespiel bei Laola? Kanns mit dem Handy ned nachschaun. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Novota, Schrammel, Petsos, Sonnleitner, Boyd, Dibon, M.Hofmann, Sabitzer, Trimmel, Burgstaller, Alar Dibon als DM?! bearbeitet 22. März 2014 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Wtf ist das? Ok boyd eh drin, den hatte ich übersehen. Trotzdem komische aufstellung. bearbeitet 22. März 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2014 Bank übrigens: Radlinger, Pavelic, Schimpi, S.Hofmann, Boskovic, Grozurek, Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Zoki on fire ja unbedingt verlängern... genau.... Edit: oh boyd hatte ich auch überlesen... aber trotzdem, was dibon im DM sucht versteh ich nicht ganz.. oder macht Zoki einen auf Basel Aufstellung mit 5-3-2? bearbeitet 22. März 2014 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Das es heute nicht so sehr schmerzt, wenn wir die Führung herschenken, hab ich schon mal drauf gesetzt. @60 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2014 Der Aufstellung auf fb nach ist Dibon wirklich DM. Komisches Experiment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2014 Zoki on fire ja unbedingt verlängern... genau.... Edit: oh boyd hatte ich auch überlesen... aber trotzdem, was dibon im DM sucht versteh ich nicht ganz.. oder macht Zoki einen auf Basel Aufstellung mit 5-3-2? Nein. Novota Trimmel - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Petsos - Dibon Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 Dibpn vielleicht im DM, dass er nicht so oft in Kopfballduelle muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts