SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Schneider wird morgen wohl seine Premiere bei den Profis geben , so schnell gehts für die 2. Mannschaft geholt und jetzt kommt es anders!

Bin gespannt!

Selbiges hab ich auch gehört.

Gartler

Sandro - Gerard - Vastic

Zwischenbrugger - Schneider

Schicker - Pichler - Janeczek - Hinum

Gebauer

Ich hoffe echt auf den gleichen Effekt wie bei Grödig im Dezember..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Interessant, dass Schneider den Vorzug vor Baumgartner bekommt, hätte ich so nicht erwartet (oder ich hab nicht mitbekommen, dass letzterer gesperrt oder verletzt ist). Schneider dürfte also recht überzeugend sein im Training. Freu mich schon auf die Partie morgen, bin mir absolut sicher, dass wir mit dieser Aufstellung absolut konkurrenzfähig sein werden. Und wenn der Scherer Oliver nur die Hälfte jeder Chancen, die sein Vorgänger, der Zuli Bertl, gegen Grödig verhaut hat, nützt, bin ich guter Dinge, dass wir die 3 Punkte einfahren. Auf gehts Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in (vorübergehender) ermangelung eines autos ist mir der heutige besuch des spiels leider nicht möglich. vielleicht hilfts ja :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in (vorübergehender) ermangelung eines autos ist mir der heutige besuch des spiels leider nicht möglich. vielleicht hilfts ja :)

gehts dem rolf nicht gut?

in (hoffentlich vorübergehender) ermangelung einer gesundheit ist mir der heutige besuch des spiels leider auch nicht möglich. hilft aber sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bank schaut eh ganz gut aus.Zumindest offensiv

Die werden wohl halbfitt auf die Bank gesetzt worden sein, mal schauen, wer da wirklich spielen kann.

Schneider war bisher nicht mal im Kader, wie das so schnell gehen kann, versteh ich ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.