SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das wird es immer wieder geben das sich ein Spieler bei einem Verein durchsetzt und bei dem anderen nicht , hat es ja umgekehrt auch schon oft bei uns gegeben!

eh, keine frage.

aber so im direkten vergleich mit sandro und vastic steht huspek nicht nur sportlich besser da, er entspricht einfach auch unseren werten. nämlich auf spieler ohne namen zu setzen, noch dazu im idealfall aus dem eigenen nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war gestern gar nichts.

In der 1. Hälfte gings ja noch so la la, Grödig wurde im Laufe des Spiels aber gefährlicher.

2. Halbzeit dann eigentlich ein Start zum Vergessen, das frühe 1:0 nach der Roten war auch nicht gerade förderlich.

Was mich anzipft ist die Körpersprache einiger Spieler, ich sehe da kein Aufbäumen, keinen Willen der zu unserer Mentalität des Vereins eingentlich passen sollte.

Spielerisch waren wir wirklich nie top, aber kämpferisch, gepaart mit einer tatktischen Cleverheit hat die SVR in der Vergangenheit schon Spiele gezeigt auf die man Stolz sein konnte.

Wenn ich mir den Vastic-Bub so anschaue, dann kommt mir das kotzen. Stolziert am Platz umher als ob er gerade Welt-Fussballer geworden ist, bringt aber auch auf der anderen Seite keinen Pass auf 5 m zusammen.

Der Sandro kanns auch nicht besser, ein gewisses Bemühen konnte ich aber erkennen.

Die taktische Ausrichtung nach der Roten Karte würde ich auch gerne hinterfragen.

Gartler vorne war bemüht, aber alleine gelassen, unser Spanier ist von seinem Vorgänger noch meilenweit weg und ein Pichler hat Aktionen wo du beim Hinschauen schon gedanklich am OP-Tisch liegst.

Der Rest war überfordert oder zu grün.

Gebauer kann da auch nicht mehr viel ausrichten.

Was ich mir für die Zukunft wünsche wäre ein Spiel wo der Kampf mit der Tatktik und ein wenig Spielerisches ein halbwegs annehmbares Gesicht zeigt.

Aich die vor Spielbeginn aufzuwärmenden Ersatzspieler könnten meiner Meinung ihren Beruf ein bisschen ernster nehmen und ein halbwegs passables Aufwärmprogramm an den Tag legen, ein mal Gurke, Gaberln und in den VIP-Klub wacheln ist mir da zu wenig.

Generell fehlt mir da zuwenig Zug zur Ernsthaftigkeit, den es beim alten Schilfschneider durchaus gegebn hat.

mfg ein jahrelanger Fan, den das gestrige Spiel an das Abstiegsspiel seinerzeit gegen die Admira erinnerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe nur nicht das durch das Theather um den Ziegl Hans nicht diese dem Verein unwürdige Leistung gestern und die generelle Leistung Ende des letzten Jahres und in der Frühjahrsmeisterschaft unter geht und es Konsequenzen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eins noch: wehe, wenn ich diesen beschissenen Anstoß noch einmal sehen muss. Durch diese selten dämliche Aktion hat man sich nämlich den Konter zur Roten Karte gefangen. Wem auch immer das eingefallen ist: ganz schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Eins noch: wehe, wenn ich diesen beschissenen Anstoß noch einmal sehen muss. Durch diese selten dämliche Aktion hat man sich nämlich den Konter zur Roten Karte gefangen. Wem auch immer das eingefallen ist: ganz schlau.

ja das hab ich gestern auch schon gesagt. man hat schon gegen salzburg versucht einmal zu zweit in fifamanier einfach nach vorne loszurennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist da gestern eigentlich am Banner gestanden?

Irgenwas mit RBS, weil darauf gleich die scheiß Red Bull Rufe kamen?

jep, irgendwas dass wir so unendlich froh sind dass Basel die Dosen rausgehaut hat... warum auch immer. Bestraft wurden wir dann eh dafür... zum Glück.

War seit längerem endlich wieder mal im Stadion... doch was ich hier sehen musste hat mit der SVR die ich kennen und lieben gelernt habe rein gar nichts mehr zu tun. Hab zwar natürlich auch 2003 miterlebt und so manchen Segrt. Aber ich könnte mich zum Glück nicht erinnern wann wir so einen Topfen abgeliefert haben wie am Samstag.

Verletzungen hin oder her.. man kann ja knapp verlieren, aber nicht so. Keine Torchance, kein Laufen, kein Kämpfen. Von einer Verteidigung brauchen wir sowieso nicht reden. Der einzige der sich auch gestern noch den Arsch aufgerissen hat war unser Deutscher... am Ende die ärmste Sau am Platz. Das Sandro/Vastic Bashing verstehe ich natürlich, jedoch hat mir Sandro sogar noch halbwegs gut gefallen... hat zumindest immer wieder mal gute Pässe gespielt in HZ1. Ist aber vermutlich bald genug ausgewechselt worden.

Was jedoch ein Vastic zusammenkickt geht auf keine Kuhhaut. Sowas wie den möchte ich auch nie wieder unsere Dress beschmutzen sehen.

Bitte Trainerteam... impft unseren Burschen zumindest wieder einen Siegeswillen ein. Ich möchte wenigstens Leidenschaft und Kampf bis zur letzten Minute sehen, dann macht auch eine Niederlage nicht soviel aus.

Btw.... 25 Euro Eintritt für die Nord. Danke.. ihr seht mich kombiniert mit dieser Leistung so schnell nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Positiv ist mir gestern Schneider aufgefallen. Der hat sich wenigstens den A.... aufgerissen. Vastic bitte verjagen, der hat noch nie etwas gezeigt.

in seinen ersten partien war er schon ein durchaus quirliger joker.

vielleicht sollte man ihn wieder auf diese rolle reduzieren, seit er in der startaufstellung steht, ist er so nützlich wie früher auf der bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann nun wirklich nicht mehr sagen, dass vielleicht irgendwo der wurm drinnen ist oder man in letzter zeit viel pech hatte.
nein, es ist schon seit wochen offensichtlich, dass sich entweder der kader (gebauer und gartler ausgenommen) nicht auf bundesliga-niveau befindet oder das trainergespann etwas gröberes verpatzt.

im grunde trifft wohl beide seiten die schuld, und nachdem man nicht einfach mal 15 spieler rauswerfen kann, sollte man mMn mal übers trainerteam nachdenken.
angerschmied ist ein verdienter kicker unserer svr, aber als guten trainer würde ich ihn nicht einstufen.

für meinen geschmack ist er einfach zu involviert im rieder fußball - eventuell fehlt der gewisse abstand und auch wohl die härte bzw. der fehlende respekt zw. spieler und trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem man nicht einfach mal 15 spieler rauswerfen kann

naja, eigentlich kann man das schon, immerhin laufen bei 14 spielern ohnehin die verträge aus, nimmt man vastic noch dazu, halten wir sogar bei diesen 15.

nur mal als gegenthese zum "trainertausch ist immer noch die einfachste methode"-argument zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.