SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

etwas weniger zombies zwar, aber der kern der aussage stimmt leider

i stand corrected. 10 hirnlose zombies.

gratuliere zur schlechtesten leistung der rieder bundesligageschichte. die blamable vorstellung vom auswärtsspiel in grödig noch einmal eindrucksvoll unterboten. geht's scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

achtung, frustabbau!

man muss es leider wirklich so hart formulieren: was dieser sauhaufen seit monaten an unsäglichen leistungen abliefert geht auf keine kuhhaut. was ist aus der euphorie rund um den aufstieg 2005, vizemeistertitel 2007 und cupsieg 2011 geworden? die stessln spielen langsam aber sicher das stadion leer, da kannst du am kommenden sonntag froh sein, wenn 3000 rieder anhänger den weg ins stadion antreten. da nützt dir das beste marketing und der neueste vip club nix, wenn die mannschaft mit einem taktischen scherbenhaufen ausrückt und einen scheißdreck nach dem anderen auf den platz kackt.

verletzungen hin, sperren her, solange leute wie vastic oder sandro in ried ein leiberl haben, obwohl sie einen riesen haufen auf unseren verein und unsere tugenden scheißen, wird das nichts. gerhard polt würde sagen: die ghern doch mit der scheißbirschtn aus ghaut. es geht in ried gar nicht darum, dass die erwartungshaltung der fans angeblich bei einem europacupplatz liegt, sondern dass diese stadt in den 31 jahren, in denen ich jetzt ein fan der svr bin, einen fußballverein hatte, auf den die bevölkerung stolz war, weil hier in überwiegender mehrheit spieler tätig waren, die sich für den club und die stadt den arsch aufgerissen haben und diese stadt/region mehr als würdig vertreten haben. viele von uns haben das jahr 2003 bereits als fan erlebt, wo leute wie akagündüz oder radovic bei uns gespielt haben, die auch der meinung waren, sie müssten sich in selbstzufriedenheit baden und in überheblichkeit suhlen. wir wissen, wohin diese allüren geführt haben.

wenn bei der svr nicht schleunigst wieder die alten tugenden zum vorschein kommen, sehen wir uns alle schneller wieder eine klasse weiter unten, als uns lieb ist. und dann gibt es keinen peter vogl und keinen reichen onkel aus kanada mehr, die uns innerhalb von zwei jahren zurück hieven. ich meine, mir persönlich ist es wurscht, ich hatte gegen untersiebenbrunn und leoben oder früher micheldorf und steyrermühl nicht weniger spaß als gegen rapid und austria, ich gehe auch in der regional- oder landesliga ins stadion, aber wenn der verein glaubt, es müsse profifußball sein, dann muss man sich auch um echte profis umsehen und nicht einen alibikicker nach dem anderen ins boot holen.

unser kapitän hat schon recht, wenn er auf seiner facebook seite schreibt, dass wir gemeinsam gewinnen und auch gemeinsam verlieren. er ist ein echter profi und stellt sich vor seine kollegen, obwohl sie ihn im stich gelassen haben. dennoch hat sich ein gewisser spieler, den gebauer in seinem posting (nicht namentlich) anspricht, die piffe bei seiner auswechslung redlich verdient, nämlich durch lustloses, unkonzentriertes, selbstdarstellerisches, unmotiviertes auftreten. so etwas geht in ried nicht gut, da sind die leute, auch wenn sie oft ungerecht sind dadurch, extrem sensibel.

wie war das eigentlich nochmal? ab 48 punkten verlängert sich angerschmids vertrag automatisch? dafür müssen 13 punkte aus 8 runden her - bei allem respekt vor den historischen verdiensten unseres urgesteins, das immer alles für die svr gegeben hat, das riecht (grundsätzlich traurigerweise) im moment schon ein bissal nach Angerschmid MichiS abschied.

dampf ablassen beendet. ich hoffe, ich bin trotz später stunde, einiger kraftausdrücke, ausgeprägter emotionalität und großer unzufriedenheit halbwegs sachlich geblieben. wenn nicht, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür.

jetzt blick nach vorne und hoffnung auf einen jetzt-erst-recht-effekt am mittwoch in wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Im Prinzip werden wir auch hier wieder drüberkommen (hoffe ich zumindest) - also wenn im Nachhinein 2003 die Welt nicht untergegangen ist, wird sie auch nach dieser indiskutablen Leistung gegen Grödig noch stehenbleiben..

Das ist aber schon das einzig Positive dass ich zu sagen habe.. Den nächsten Stadionbesuch müssts euch bei mir erst wieder verdienen, danke!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Miese Zeiten hatten wir bei den besten unserer Trainer (auch wenn ich Angerschmid aktuell sicher nicht in diesen Kreis dazuzähle). Durchhalten hilft oft, schauen ma wie es im Herbst läuft und vl. haben ma ja vorher im Cup ja schon unverschämtes Glück.

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde auch mal das Training durchdenken!

1. Die Häufigkeit der Verletzungen ist bedenklich.

2. Standards ungefährlich und im Auge des Betrachters völlig unkoordiniert. Jeder darf mal; und einstudiert wirkt bei uns weder ein Eckball noch ein Freistoß.

3. Ein Rückfall im Frühjahr ist auch nicht das erste mal der Fall.

Und bei allen Respekt vorm Michi, seine Körpersprache als Trainer gefällt mir gar nicht. Während seine Trainerkollegen meist an der Linie versuchen Einfluss zu nehmen und zu dirigieren, sitzt er meist still auf der Bank.

Ausreden vonwegen Erwartungshaltung bla bla bla will ich nicht mehr hören. Es muss kein Europacup Platz sein. Aber wenn´s immer sagen, dass die Entwicklung der Spieler das wichtigste ist, dann wurde das Saisonziel klar verfehlt, weil sich ausgenommen vom Gebauer und vom Rene keiner auch nur annähernd positiv entwickelt hat. (Ok, an Ziegl nehm ich aus der Wertung, da er zu lange verletzt war, sich aber in den letzten Jahren gut entwickelt hat!)

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Selbstverständlich werden wir da auch wieder drüber kommen und wahrscheinlich die Saison auf einem grundsoliden 6. oder 7. Platz beenden. Es ist halt schade, weil vom fußballerischen Können her mehr drinnen wäre, aber es stimmt eben an mehreren Ecken nicht (Verletzungen, Mitläufer im Kader, taktische Mängel). Mit dem Abstieg werden wir auch nächste Saison nichts zu tun haben, da werden gewisse Personen im Verein schon an den richtigen Schrauben drehen. Das Problem ist nicht primär, DASS wir gestern (mit dem letzten Aufgebot) ein Spiel verloren haben, das Problem ist, WIE wir es verloren haben. Es kann einfach nicht sein, dass eine Rieder Mannschaft nach einer fragwürdigen Roten Karte so komplett in sich zusammen fällt und Leute wie Gartler und Gebauer komplett im Stich gelassen werden.

Dass das Trainerteam in der Kritik steht, ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt. Man muss sie ja nicht gleich raus werfen, davon halte ich überhaupt nichts (da darf man mein obiges Posting nicht falsch verstehen), aber man darf durchaus hinterfragen. Wir gehen gerne ohne Plan B in eine Partie. Es gibt (meistens) ein Konzept und wenn das nicht funktioniert, werden die Blicke ratlos. Nach dem Ausschluss von Janeczek einfach Zwischenbrugger in die Innenverteidigung zurück zu ziehen, ist kurzfristig vielleicht personell die einzig mögliche Variante, aber ansonsten taktisch alles unverändert zu lassen und zu denken, man würde so gegen eine motivierte Mannschaft mit hoher Laufbereitschaft bestehen zu können, ist beinahe töricht. Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, man könne aus einem 4-2-3-1 einfach ein 4-1-3-1 machen (noch dazu mit Laufwundern wie Vastic und Sandro). Irgendwann hat das Angerschmid (oder wer auch immer) eh erkannt und richtig gewechselt - blöd halt nur, dass da die Partie längst gelaufen war.

Die Tatsache, dass man gerade gegen Grödig, die ohnehin keiner in der Liga haben will und die sich vor der Saison "überraschenderweise" dazu entschlossen haben, doch nicht das Kanonenfutter der Saison sein zu wollen, aus den beiden "Frühjahrs"-Spielen 0 Punkte und ein Torverhältnis von 1:7 mitnimmt und sich zweimal bis auf die Knochen blamiert, tut halt ihr übriges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch der Meinung von Stehplatz man kann mit dem letzten Aufgebot verlieren aber es geht um das wie!

Muss es wieder mal sagen wir haben einfach keine Antreiber auf dem Platz ( Gebauer ist halt Tormann, der einzige der Lautsstark die Spieler antreibt ist für mich Pichler( und ich bin wirklich kein Pichler Fan gewesen) der gefällt mir und bin zuversichtlich das er uns nächste Saison viel helfen wird) alles andere sind Mitläufer und so mit sich selbst beschäftigt!

Ein Hinum z.b sollte als einer der ältesten ein solcher sein aber das ist ja der Wahnsinn was der abliefert genau so ein Schicker und und und.......

Gartler hab ichnicht erwähnt weil ich das Gefühl habe das er uns verlässt und uns daher nächste Saison sowieso fehlen wird!

Also da kommt einiges zu auf Herrn Reiter , da muss sich gewaltug was ändern und das wird sich ( das trau ich ihm zu und das hat er schon oft bewiesen) aber so lauwarm kann es nicht weiter gehn!

Den Aktuell sind wir um nichts besser als Innsbruck ( und da hilft auch das jammern über die verletzten nicht das sind Dinge mit denen jeder Verein zu kämpfen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na da ist mir gestern ja ein meilenstein der svr-geschichte entgangen. das liest sich ja schlimmer als vermutet.

eins ist gewiss: leistungsträger, deren verträge auslaufen, wird man so nicht halten können. wird spannend, wer näqchste saison bei uns (nicht mehr) spielt/trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin auch der Meinung von Stehplatz man kann mit dem letzten Aufgebot verlieren aber es geht um das wie!

Muss es wieder mal sagen wir haben einfach keine Antreiber auf dem Platz ( Gebauer ist halt Tormann, der einzige der Lautsstark die Spieler antreibt ist für mich Pichler( und ich bin wirklich kein Pichler Fan gewesen) der gefällt mir und bin zuversichtlich das er uns nächste Saison viel helfen wird) alles andere sind Mitläufer und so mit sich selbst beschäftigt!

Ein Hinum z.b sollte als einer der ältesten ein solcher sein aber das ist ja der Wahnsinn was der abliefert genau so ein Schicker und und und.......

Gartler hab ichnicht erwähnt weil ich das Gefühl habe das er uns verlässt und uns daher nächste Saison sowieso fehlen wird!

Also da kommt einiges zu auf Herrn Reiter , da muss sich gewaltug was ändern und das wird sich ( das trau ich ihm zu und das hat er schon oft bewiesen) aber so lauwarm kann es nicht weiter gehn!

Den Aktuell sind wir um nichts besser als Innsbruck ( und da hilft auch das jammern über die verletzten nicht das sind Dinge mit denen jeder Verein zu kämpfen hat)

Die momentane Situation wird bei einer möglichen Gartler Verlängerung leider auch nicht gerade förderlich sein.

Von einer erfolglosen Mannschaft wird er sich wohl eher trennen als von einer erfolgreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich war im Dezember in Grödig. Das war eine schäbige, unfassbare Leistung. Normalerweise sollte da jeder Spieler bei der Ehre gepackt gewesen sein, diese Scharte auswetzen zu wollen. Denkste. Ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die nach einem Ausschluss so auseinandergefallen ist. Als ob nicht ein, sondern drei Spieler des Feldes verwiesen worden wären. Aber gut, mit Sandro und Vastic haben wir sowieso von Beginn an nur zu neunt gespielt. Diese Schweinskicker möchte ich nie wieder in der Dress der SVR sehen, die stehen nämlich gegen alle Werte für die unsere Mannschaft nämlich stehen sollte. Und ich bleibe dabei, man sollte sich im Sommer um einen neuen Coach umsehen. In der HfMEL gibt es fähige Leute wie einen Gerald Baumgartner, die aus einer solchen Mannschaft wohl deutlich mehr rausholen würden als der aktuelle Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.