Recommended Posts

ASB-Gott

Es war nicht unsere erste Chance und glücklich war das Tor auch nicht, sondern gut gemacht, aber sonst stimmts!

Den knappen Ball in der 1. od. 2. Minute rechne ich nicht als "Chance". Und dann war da noch der "Zufallsball" der zum DDP gekommen ist in der 1. Hz. Dass wars dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Den knappen Ball in der 1. od. 2. Minute rechne ich nicht als "Chance". Und dann war da noch der "Zufallsball" der zum DDP gekommen ist in der 1. Hz. Dass wars dann.

Der Schuss von Salamon, das nur cm am Tor vorbeirollt war für Dich keine Chance???

Was war das dann?

Ab wann ist eine Torchance eine Torchance?

Und wann ist bei Dir mal was nicht nur Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Lt.kronen zeitung war der schiri delegierte auch nur sein herr papa, welcher den pfiff als korrekt sah..... Welcome to kasperl liga

Alles andere wäre auch ein Überraschung gewesen.

Ich meine ernsthaft, was erwartet man sich von einem Beobachter, der der Vater vom Schiri ist? Da ist es das Normalste auf der Welt, dass der seinem Sohn kein Hackl ins Kreuz schmeißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Alles andere wäre auch ein Überraschung gewesen.

Ich meine ernsthaft, was erwartet man sich von einem Beobachter, der der Vater vom Schiri ist? Da ist es das Normalste auf der Welt, dass der seinem Sohn kein Hackl ins Kreuz schmeißt.

Dann ist er falsch auf dieser Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Schuss von Salamon, das nur cm am Tor vorbeirollt war für Dich keine Chance???

Was war das dann?

Ab wann ist eine Torchance eine Torchance?

Und wann ist bei Dir mal was nicht nur Glück?

Wenn der Ball die paar cm weiter nach links abgeschlossen wird und somit in Richtung Tor geht, hat diesen Ball der Goalie. Somit ist diese Chance schon nur mehr eine halbe, wenn überhaupt... bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn der Ball die paar cm weiter nach links abgeschlossen wird und somit in Richtung Tor geht, hat diesen Ball der Goalie. Somit ist diese Chance schon nur mehr eine halbe, wenn überhaupt...

Du wärst toll als Sky-Statistikschreiber, da hätte der Gegner immer 20-30 Torschüsse und wir keinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wer ist diesmal Schuld? (die Frage mein ich ernst)

NB gibt es ja nimmer!

NB trägt noch immer sehr viel Schuld an den spielerischen Darbietungen. Bjelica hat fast 9 Monate Zeit diese Meistertruppe zu "zerstören". Auch am Anfang der Saison hat man noch viel "Stöger" in der Mannschaft gesehen. Es ist klar dass man nicht von heute auf Morgen den Schalter umlegen kann und gut bzw. Schlecht spielt.

Und Gager trägt aber auch eine Teilschuld an dieser Darbietung. Alleine dass man den Gorgon einfach so draußen lässt versteh ich nicht.

Und zum Unterschied von NB steht die Abwehr wieder halbwegs. Hat man gestern auch sehr gut an den Standards gesehen.

Du wärst toll als Sky-Statistikschreiber, da hätte der Gegner immer 20-30 Torschüsse und wir keinen!

Es war ja ein Torschuss. Hab ich irgendwo das Gegenteil geschrieben?

Nur, aus diesem Torschuss auch einen abschluß zu erzielen war so gut wie unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lt.kronen zeitung war der schiri delegierte auch nur sein herr papa, welcher den pfiff als korrekt sah..... Welcome to kasperl liga

Leck mich am Arsch wenn das stimmt, Bananenliga! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

unfassbar! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aus Stadionsicht konnte man die Elferszene ja nicht beurteilen, aber wenn ich da schon wieder les dass der Elfer eine glatte Fehlentscheidung war kommt ma wirklich das Speiben! Wehe ich höre von diesen huans kropfatn Kernölbauern noch einmal IRGENDWAS in Richtung "Wiener Mafia"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jaja der ÖFB spart geld. damit nicht zig leute ins kernölland müssen, wird einfach der schüttengruber clan ausgesendet. war der bruder etwa auch dabei als 4. schiri? wundern würde es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag